找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Ethische Positionierung; Verbindung von Unter Andrea Bookhagen Book 2001 Springer Fachmedien Wiesbaden 2001 Ethik.Ethische Werte.Konsum.Kon

[復制鏈接]
查看: 7760|回復: 35
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 18:33:12 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Ethische Positionierung
副標題Verbindung von Unter
編輯Andrea Bookhagen
視頻videohttp://file.papertrans.cn/317/316191/316191.mp4
叢書名稱XSchriftenreihe des Instituts für Marktorientierte Unternehmensführung
圖書封面Titlebook: Ethische Positionierung; Verbindung von Unter Andrea Bookhagen Book 2001 Springer Fachmedien Wiesbaden 2001 Ethik.Ethische Werte.Konsum.Kon
描述Die kulturellen, sozialen und ?kologischen Nebenwirkungen des Wirtschaftens sind inzwischen in das Bewusstsein der Gesellschaft gerückt. Von den Unternehmen wird erwartet, dass sie einen aktiven Beitrag zur Vermeidung, Begrenzung und Milderung dieser externen Effekte leisten und entsprechende Verantwortung übernehmen. ..Andrea Bookhagen untersucht sowohl den ethischen Entscheidungsprozess der Kunden als auch die Einflussgr??en auf diesen Prozess. Sie zeigt auf, dass die ethische Positionierung eines Unternehmens ein wichtiger strategischer Wettbewerbsfaktor ist, und pr?sentiert L?sungsvorschl?ge für Probleme, die bei der Umsetzung dieses Konzepts auftreten k?nnen..
出版日期Book 2001
關鍵詞Ethik; Ethische Werte; Konsum; Konsumentenverhalten; Marketing; Strategie; Unternehmen; Unternehmensethik; W
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-89649-0
isbn_softcover978-3-8244-7339-7
isbn_ebook978-3-322-89649-0
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2001
The information of publication is updating

書目名稱Ethische Positionierung影響因子(影響力)




書目名稱Ethische Positionierung影響因子(影響力)學科排名




書目名稱Ethische Positionierung網(wǎng)絡公開度




書目名稱Ethische Positionierung網(wǎng)絡公開度學科排名




書目名稱Ethische Positionierung被引頻次




書目名稱Ethische Positionierung被引頻次學科排名




書目名稱Ethische Positionierung年度引用




書目名稱Ethische Positionierung年度引用學科排名




書目名稱Ethische Positionierung讀者反饋




書目名稱Ethische Positionierung讀者反饋學科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 20:25:16 | 只看該作者
,Theoretische Begründung ethischen Verhaltens von Unternehmen,n?chst eine Abgrenzung der für diesen Teil relevanten Begriffe voraus. Ausgehend von der Ethik und Moral im allgemeinen (2.1.1 und 2.1.2) mu? eine Kl?rung des Verh?ltnisses von Ethik und ?konomie (2.2.1) erfolgen, denn nur so ist die in der Theorie und Praxis geführte Auseinandersetzung um Wirtschaf
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 01:21:29 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 04:58:19 | 只看該作者
Zusammenfassung und Ausblick,ngsbeitr?ge zu leisten, mu? anerkannt werden, da? in Zukunft nur jene Unternehmen langfristig erfolgreich sein werden, denen es gelingt, gewinnorientiert und gleichzeitig ethisch verantwortlich zu handeln. ?There is a definite synergy between business excellence and good ethical practice. Discreet m
5#
發(fā)表于 2025-3-22 09:52:59 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 12:58:20 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 18:02:54 | 只看該作者
Sinnvolle alternative Weiterbildung,ocial involvement by business. […] The public expects business to be part of the community and to act responsibly therein. This trend does not change the basic economic mission of business, because society still expects business to provide economic goods and services efficiently.“[DAVIS, FREDERICK 1984, S. 41 f.].
8#
發(fā)表于 2025-3-23 00:15:58 | 只看該作者
,Einführung,ocial involvement by business. […] The public expects business to be part of the community and to act responsibly therein. This trend does not change the basic economic mission of business, because society still expects business to provide economic goods and services efficiently.“[DAVIS, FREDERICK 1984, S. 41 f.].
9#
發(fā)表于 2025-3-23 01:24:59 | 只看該作者
den Unternehmen wird erwartet, dass sie einen aktiven Beitrag zur Vermeidung, Begrenzung und Milderung dieser externen Effekte leisten und entsprechende Verantwortung übernehmen. ..Andrea Bookhagen untersucht sowohl den ethischen Entscheidungsprozess der Kunden als auch die Einflussgr??en auf diese
10#
發(fā)表于 2025-3-23 07:38:14 | 只看該作者
 關于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-13 10:37
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
湟中县| 兴义市| 兴义市| 乐都县| 连江县| 兴安县| 新绛县| 颍上县| 宜川县| 太仆寺旗| 视频| 大安市| 凤凰县| 南部县| 玉龙| 新源县| 吉隆县| 锦屏县| 榆林市| 昭平县| 庆元县| 迭部县| 民县| 阳春市| 巢湖市| 辽源市| 白河县| 莱西市| 弥勒县| 永城市| 千阳县| 怀宁县| 马山县| 天气| 科技| 大厂| 偏关县| 新密市| 永州市| 康定县| 五家渠市|