找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Ethische Legitimation des Managements; Der diskursiv-integr Marc Wiesner Book 2019 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springe

[復(fù)制鏈接]
查看: 7316|回復(fù): 35
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 18:49:26 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Ethische Legitimation des Managements
副標(biāo)題Der diskursiv-integr
編輯Marc Wiesner
視頻videohttp://file.papertrans.cn/317/316190/316190.mp4
概述Erste Beschreibung des diskursiv-integren Managements
圖書封面Titlebook: Ethische Legitimation des Managements; Der diskursiv-integr Marc Wiesner Book 2019 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springe
描述In Unternehmen stehen sich unterschiedlichste Interessen gegenüber und Konflikte sind allgegenw?rtig. H?ufig werden sie durch das Management in seiner Führungsfunktion einseitig entschieden. Einen Konflikt zu entscheiden ist formallogisch jedoch ebenso unm?glich, wie Fakten bestimmen zu wollen. Erst der Diskurs kann Konflikte überwinden und so das Potenzial haben, Werte auszuhandeln und eine (pflicht-)ethische Legitimation zu erringen. Damit kann einer illegitimen Kennzahlensteuerung begegnet werden. Vorliegend wird dieses Diskursverfahren für das Management konzeptionell anwendbar gemacht und empirisch durch Think-Aloud-Protokolle untersucht.?
出版日期Book 2019
關(guān)鍵詞Ethik; Legitimation; Management; Managementmodus; Gewinnausrichtung; Inhaltsrekonstruktion; Integrit?t; The
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-26913-5
isbn_softcover978-3-658-26912-8
isbn_ebook978-3-658-26913-5
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2019
The information of publication is updating

書目名稱Ethische Legitimation des Managements影響因子(影響力)




書目名稱Ethische Legitimation des Managements影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Ethische Legitimation des Managements網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Ethische Legitimation des Managements網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Ethische Legitimation des Managements被引頻次




書目名稱Ethische Legitimation des Managements被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Ethische Legitimation des Managements年度引用




書目名稱Ethische Legitimation des Managements年度引用學(xué)科排名




書目名稱Ethische Legitimation des Managements讀者反饋




書目名稱Ethische Legitimation des Managements讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 20:58:24 | 只看該作者
Marc WiesnerErste Beschreibung des diskursiv-integren Managements
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 03:55:43 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 06:13:12 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 09:42:35 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 16:53:53 | 只看該作者
Der Architekten- und Ingenieurvertrag,vollziehen und dennoch – oder gerade wegen dieser Vereinigung – gewinngerichtet am Wettbewerb teilzunehmen? Es scheint jedenfalls eindeutig, dass das nomologische Management umgedacht werden muss. Ins Zentrum des Managements rücken Begriffe und Prozesse, die nicht mehr Kennzahlen, sondern Motive, In
7#
發(fā)表于 2025-3-22 20:28:01 | 只看該作者
Grenzen der Vertragsgestaltung,rschung soll nun diese Managementmodi ergründen. Unter ?ergründen“ wird – unvoreingenommen gegenüber explorierten Konstrukten – grunds?tzlich verstanden, dass konkrete Aussagen über die Relationen und Modalit?ten der Managementmodi sowie über deren Qualit?t getroffen werden k?nnen.
8#
發(fā)表于 2025-3-22 23:10:38 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-642-01659-28 führte die empirische Exploration dieser beiden Managementmodi auf. Mit dem rekonstruierten Handlungsmuster der Auswahlgesamtheit und deren Idealtypisierung wurden die Relationen und Modalit?ten der Managementmodi sowie deren Qualit?t diskutiert (Teil 3.9).
9#
發(fā)表于 2025-3-23 03:01:56 | 只看該作者
Grenzen der Vertragsgestaltung,rschung soll nun diese Managementmodi ergründen. Unter ?ergründen“ wird – unvoreingenommen gegenüber explorierten Konstrukten – grunds?tzlich verstanden, dass konkrete Aussagen über die Relationen und Modalit?ten der Managementmodi sowie über deren Qualit?t getroffen werden k?nnen.
10#
發(fā)表于 2025-3-23 06:27:59 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-21 21:09
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
昌黎县| 突泉县| 吉木萨尔县| 农安县| 改则县| 赤壁市| 东方市| 招远市| 炉霍县| 修武县| 冕宁县| 闽清县| 栾川县| 阜宁县| 华宁县| 汝州市| 湟源县| 嵊泗县| 秦安县| 弋阳县| 徐水县| 遂平县| 乌鲁木齐市| 临湘市| 玛沁县| 呼玛县| 枣庄市| 柞水县| 阜新| 瑞昌市| 尼勒克县| 如东县| 大新县| 白河县| 左贡县| 布拖县| 瓮安县| 老河口市| 平原县| 安徽省| 河南省|