找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Ethische Betrachtung des Microtargetings zur Beeinflussung der Entscheidungs- und Einstellungsbildun; Carmen Brehm Book 2022 Der/die Herau

[復(fù)制鏈接]
查看: 48754|回復(fù): 39
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 19:39:39 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Ethische Betrachtung des Microtargetings zur Beeinflussung der Entscheidungs- und Einstellungsbildun
編輯Carmen Brehm
視頻videohttp://file.papertrans.cn/317/316183/316183.mp4
叢書名稱BestMasters
圖書封面Titlebook: Ethische Betrachtung des Microtargetings zur Beeinflussung der Entscheidungs- und Einstellungsbildun;  Carmen Brehm Book 2022 Der/die Herau
描述Der Einsatz von Microtargeting steht unter anderem in Verdacht, Menschen zu beeinflussen, Fake News zu verbreiten und die Demokratie zu sch?digen. Hierbei besteht der Bedarf der Schaffung eines Rahmens, welcher diese M?glichkeiten limitiert sowie die individuelle Privatsph?re und eine verantwortungsvolle Verwendung fokussiert. Carmen Brehm zeigt, dass das Microtargeting von den Nutzern kritisch betrachtet wird und vor allem die Wünsche nach einer h?heren Transparenz sowie nach einer Partizipation an Entscheidungsprozessen hinsichtlich der Verwendung der Nutzerdaten bestehen. Ebenfalls l?sst sich ein Bedarf erkennen, die Technik an die Nutzerwünsche anzupassen. Hierfür entwickelt die Autorin ein Modell, welches konkrete Handlungsempfehlungen ausspricht. Diese Empfehlungen sollen in der Marketingpraxis angewendet werden, so dass die Gefahren, welche das Microtargeting ausl?sen kann, minimiert und verhindert werden k?nnen.
出版日期Book 2022
關(guān)鍵詞online-profiling; KI; algorithmen; microtargeting; datenschutz; big data; analytics; machine learning; Perso
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-39471-4
isbn_softcover978-3-658-39470-7
isbn_ebook978-3-658-39471-4Series ISSN 2625-3577 Series E-ISSN 2625-3615
issn_series 2625-3577
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
The information of publication is updating

書目名稱Ethische Betrachtung des Microtargetings zur Beeinflussung der Entscheidungs- und Einstellungsbildun影響因子(影響力)




書目名稱Ethische Betrachtung des Microtargetings zur Beeinflussung der Entscheidungs- und Einstellungsbildun影響因子(影響力)學科排名




書目名稱Ethische Betrachtung des Microtargetings zur Beeinflussung der Entscheidungs- und Einstellungsbildun網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Ethische Betrachtung des Microtargetings zur Beeinflussung der Entscheidungs- und Einstellungsbildun網(wǎng)絡(luò)公開度學科排名




書目名稱Ethische Betrachtung des Microtargetings zur Beeinflussung der Entscheidungs- und Einstellungsbildun被引頻次




書目名稱Ethische Betrachtung des Microtargetings zur Beeinflussung der Entscheidungs- und Einstellungsbildun被引頻次學科排名




書目名稱Ethische Betrachtung des Microtargetings zur Beeinflussung der Entscheidungs- und Einstellungsbildun年度引用




書目名稱Ethische Betrachtung des Microtargetings zur Beeinflussung der Entscheidungs- und Einstellungsbildun年度引用學科排名




書目名稱Ethische Betrachtung des Microtargetings zur Beeinflussung der Entscheidungs- und Einstellungsbildun讀者反饋




書目名稱Ethische Betrachtung des Microtargetings zur Beeinflussung der Entscheidungs- und Einstellungsbildun讀者反饋學科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 23:05:29 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 02:14:04 | 只看該作者
Ergebnisse, strukturierender Wirkung gebildet. Diese stellen die Grundlage für die Gliederung der Ergebnispr?sentation dar. Bei der Mehrheit der Ergebnisse wurde zum besseren überblick die absolute H?ufigkeit der Nennung angegeben. Diese Quantifizierung dient lediglich zum besseren Verst?ndnis und m?chte nicht
地板
發(fā)表于 2025-3-22 05:26:38 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 10:19:01 | 只看該作者
Subhasis Chaudhuri,A. N. Rajagopalan zum besseren überblick die absolute H?ufigkeit der Nennung angegeben. Diese Quantifizierung dient lediglich zum besseren Verst?ndnis und m?chte nicht den Anschein einer Generalisierbarkeit oder Repr?sentativit?t erzeugen.
6#
發(fā)表于 2025-3-22 14:38:50 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 20:45:07 | 只看該作者
Book 2022rbei besteht der Bedarf der Schaffung eines Rahmens, welcher diese M?glichkeiten limitiert sowie die individuelle Privatsph?re und eine verantwortungsvolle Verwendung fokussiert. Carmen Brehm zeigt, dass das Microtargeting von den Nutzern kritisch betrachtet wird und vor allem die Wünsche nach einer
8#
發(fā)表于 2025-3-22 22:50:46 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 03:33:46 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 08:50:33 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-1-4684-6391-0In dem folgenden Abschnitt soll die Beantwortung der Forschungsfragen stattfinden. Au?erdem wird die Arbeit kritisch betrachtet und in diesem Zuge Limitationen beleuchtet. Hinzukommend werden Ideen für zukünftige Forschungen und praktische Implikationen ausgesprochen.
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-12 06:29
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
巩义市| 兴化市| 保靖县| 准格尔旗| 三台县| 屏山县| 浦城县| 荆州市| 镇安县| 静宁县| 白山市| 哈巴河县| 同心县| 巫山县| 临武县| 嘉禾县| 江陵县| 南投市| 武穴市| 彭泽县| 葫芦岛市| 阿克苏市| 岱山县| 宜宾市| 朝阳市| 沙坪坝区| 安图县| 许昌市| 察哈| 白银市| 枣强县| 溧水县| 南岸区| 丹巴县| 洱源县| 家居| 察雅县| 庆阳市| 昌都县| 阳江市| 江源县|