找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Erziehungswissenschaft: Professionalit?t und Kompetenz; Hans-Uwe Otto,Thomas Rauschenbach,Peter Vogel Textbook 2002 Springer Fachmedien Wi

[復(fù)制鏈接]
樓主: APL
51#
發(fā)表于 2025-3-30 08:59:20 | 只看該作者
https://doi.org/10.1057/978-1-137-53371-5isch weiterqualifizieren oder (z.B. aufgrund der in Nordrhein-Westfalen m?glichen Einstufungsprüfung für Praktiker ohne Hochschulzugangsberechtigung) in universit?re p?dagogische Studieng?nge einmünden. Zu fragen ist, welche Kompetenzen P?dagogen für diese Arbeit in Organisationen ben?tigen.
52#
發(fā)表于 2025-3-30 12:26:34 | 只看該作者
53#
發(fā)表于 2025-3-30 18:41:38 | 只看該作者
54#
發(fā)表于 2025-3-30 21:38:08 | 只看該作者
Latin American Readings for a Cultural AgeQualifizierung im ersten Zugriff übernahmen. Die Universit?ten waren indirekt daran beteiligt, da Hochschullehrer Studienbriefe erstellten und Seminare leiteten. Verberuflichung mit dem Ziel der Professionalisierung wurde als Hauptberuflichkeit mit speziellen Qualifikationen interpretiert. Die verba
55#
發(fā)表于 2025-3-31 03:24:17 | 只看該作者
56#
發(fā)表于 2025-3-31 06:24:15 | 只看該作者
57#
發(fā)表于 2025-3-31 12:59:38 | 只看該作者
Professionalit?t den schlichten Wunsch, den eigenen Beruf zur Profession aufzuwerten (vgl. . 1971). Unsere Vermutung geht dahin, dass diese Selbstreflexi onsanstrengungen der Abgrenzung eines eigenen Handlungs- und Zust?ndigkeitsraumes dienen. Mit solchen bereichseigenen Kriterien von Vernünftigkeit lie?e sich das
58#
發(fā)表于 2025-3-31 16:31:24 | 只看該作者
Kompetenzprofil: LehrerIngen. Dort ist sehr genau beschrieben, welche Studienleistungen wann erbracht werden müssen, wie das erste und das zweite Staatsexamen durchzuführen sind und unter welchen Voraussetzungen man in den Schuldienst aufgenommen wird (vgl. exemplarisch . 1994). Vieles ist eindeutig geregelt. Weit weniger k
59#
發(fā)表于 2025-3-31 19:10:56 | 只看該作者
Qualifikationsprofil: Diplom-P?dagogInn Jahren sogar noch zugenommen hat. Gegen alle anders lautenden Erwartungen und von potentiellen Anstellungstr?gern teilweise formulierten Warnungen hat sich der Diplomstudiengang Erziehungswissenschaft zu einem ?Massenfach? entwickelt, das mittlerweile an 47 Hochschulen studiert werden kann und bun
60#
發(fā)表于 2025-4-1 00:04:20 | 只看該作者
Sozialp?dagogische Interaktions- und Klientenarbeitdiesem Band als gesonderter Kompetenzbereich ausgewiesen, der für sich neben anderen Bereichen diskutierbar ist (z.B. Kompetenz für ?Organisationsarbeit?). Diese Differenzierung unterstellt implizit, Kompetenz für ?Interaktions- und Klientenarbeit? sei am einfachsten vom Modellfall der p?dagogischen
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-13 18:06
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
宁陕县| 合江县| 洪洞县| 晋州市| 肇东市| 阿城市| 广丰县| 潍坊市| 莒南县| 垫江县| 虎林市| 涡阳县| 广宁县| 东安县| 东山县| 庐江县| 陵水| 邳州市| 台南县| 五家渠市| 定安县| 栖霞市| 景谷| 长岛县| 怀化市| 云龙县| 吉林省| 平山县| 昭通市| 广南县| 泌阳县| 苍山县| 华池县| 天门市| 宜兴市| 遂溪县| 天台县| 泾源县| 新泰市| 盐边县| 新竹市|