找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Erziehungswissenschaft: Professionalit?t und Kompetenz; Hans-Uwe Otto,Thomas Rauschenbach,Peter Vogel Textbook 2002 Springer Fachmedien Wi

[復(fù)制鏈接]
樓主: APL
11#
發(fā)表于 2025-3-23 13:05:02 | 只看該作者
12#
發(fā)表于 2025-3-23 14:11:24 | 只看該作者
https://doi.org/10.1057/9781137284624n Jahren sogar noch zugenommen hat. Gegen alle anders lautenden Erwartungen und von potentiellen Anstellungstr?gern teilweise formulierten Warnungen hat sich der Diplomstudiengang Erziehungswissenschaft zu einem ?Massenfach? entwickelt, das mittlerweile an 47 Hochschulen studiert werden kann und bun
13#
發(fā)表于 2025-3-23 21:56:43 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-319-33473-8diesem Band als gesonderter Kompetenzbereich ausgewiesen, der für sich neben anderen Bereichen diskutierbar ist (z.B. Kompetenz für ?Organisationsarbeit?). Diese Differenzierung unterstellt implizit, Kompetenz für ?Interaktions- und Klientenarbeit? sei am einfachsten vom Modellfall der p?dagogischen
14#
發(fā)表于 2025-3-23 22:32:47 | 只看該作者
https://doi.org/10.1057/978-1-137-53371-5ahren das Feld deutlich erweitert: Diplom-P?dagoginnen und Diplom-P?dagogen, aber auch Sozialp?dagogen, Absolventen des Magister- oder des Lehramtstudienganges Erziehungswissenschaft sind t?tig in Organisationen wie Unternehmen, Verb?nden oder kirchlichen Organisationen. P?dagoginnen und P?dagogen f
15#
發(fā)表于 2025-3-24 03:22:06 | 只看該作者
16#
發(fā)表于 2025-3-24 07:00:56 | 只看該作者
17#
發(fā)表于 2025-3-24 13:16:00 | 只看該作者
18#
發(fā)表于 2025-3-24 16:05:13 | 只看該作者
Jian Ju,Mozaniel Santana de Oliveira,Yu Qiao des Bildungssystems und aus politischen, wirtschaftlichen und technologischen Entwicklungen resultierende neue Anforderungen und Ziele (vgl. . 1991; . 1995; . u.a. 1997). An der Schwelle zum 21. Jahrhundert ist Bildung — wieder — zu einem ?Megathema? geworden. Zahlreiche Initiativen aus Wirtschaft,
19#
發(fā)表于 2025-3-24 19:01:51 | 只看該作者
20#
發(fā)表于 2025-3-25 01:52:54 | 只看該作者
Latin American Readings for a Cultural Agee begriffliche Verschiebung von Professionalisierung zur Professionalit?t hat etwas mit den besonderen Konstitutionsbedingungen der sich verberuflichenden p?dagogischen Aufgabengebiete in der Erwachsenenbildung/Weiterbildung zu tun. Professionalisierung beschreibt den Prozess der Verberuflichung; si
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-13 23:54
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
格尔木市| 同心县| 葵青区| 玛纳斯县| 宁海县| 新余市| 新民市| 安龙县| 东丽区| 武胜县| 淮南市| 禄丰县| 林西县| 开江县| 景泰县| 高青县| 若羌县| 余姚市| 贵阳市| 宁强县| 乌苏市| 宁武县| 孙吴县| 蓬莱市| 平南县| 江北区| 义马市| 屏南县| 昆山市| 乌拉特前旗| 新和县| 若尔盖县| 兴文县| 拜泉县| 额敏县| 永康市| 屏边| 金沙县| 彰武县| 阿瓦提县| 永康市|