書(shū)目名稱 | Erziehungskonstellationen analysieren und Bildungsr?ume gestalten |
副標(biāo)題 | Ein Methodenbuch für |
編輯 | David Kergel |
視頻video | http://file.papertrans.cn/316/315141/315141.mp4 |
概述 | Analyse von Erziehungskonstellation sowie Einführung in die Bildungsdidaktik |
叢書(shū)名稱 | Diversit?t und Bildung im digitalen Zeitalter |
圖書(shū)封面 |  |
描述 | .Der vorliegende Band stellt eine praxisorientierte Einführung in die sozio-semiotische Analyse p?dagogischer Konzepte sowie in die Bildungsdidaktik dar. Auf Grundlage der integrativen Bildungsforschung vermittelt David Kergel u.a. Methodologie, zentrale Begriffe sowie Methoden für eine sozio-semiotische Analyse in p?dagogischen Kontexten. Hierauf aufbauend entwickelt der Autor Qualit?tsmerkmale sowie Implementierungsstrategien für eine Bildungsdidaktik zur Gestaltung von Bildungsr?umen.. |
出版日期 | Book 2020 |
關(guān)鍵詞 | Bildung; Erziehung; Sozio-Semiotik; Ethik; Didaktik; Integrative Bildungsforschung; Bildungsr?ume; Bildungs |
版次 | 1 |
doi | https://doi.org/10.1007/978-3-658-27039-1 |
isbn_softcover | 978-3-658-27038-4 |
isbn_ebook | 978-3-658-27039-1Series ISSN 2945-9761 Series E-ISSN 2945-977X |
issn_series | 2945-9761 |
copyright | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2020 |