找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Erziehung in Schule; Pers?nlichkeitsbildu Jürgen Budde,Nora Weuster Book 2018 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2018 Erziehungswissenschaf

[復(fù)制鏈接]
樓主: 解毒藥
11#
發(fā)表于 2025-3-23 12:13:12 | 只看該作者
,Chitosan–Stem Cell Interactions,ialp?dagogisierung der Schule ?dahingehend verstanden werden, dass Schulen in einer sich wandelnden Gesellschaft und vor dem Hintergrund sozialer Entstrukturierung Aufgaben zunehmend übernehmen, die traditionell nicht der Schule zukommen“ (ebd., S. 79 f.).
12#
發(fā)表于 2025-3-23 16:13:19 | 只看該作者
13#
發(fā)表于 2025-3-23 18:11:36 | 只看該作者
Science Networks. Historical Studiesucault (Foucault 1978) zuallererst als ., d. h. als die in Machtverh?ltnisse eingeschriebene Verflechtung heterogener Elemente wie Praxen, Diskurse, Arrangements, Subjektivierungen u. A., die sich unter dem ?Dach Pers?nlichkeitsbildung‘ als Reaktion auf spezifisch-gesellschaftliche Herausforderungen entfalten.
14#
發(fā)表于 2025-3-24 01:56:47 | 只看該作者
Demokratische Erziehung im Kontext p?dagogischer Antinomienialp?dagogisierung der Schule ?dahingehend verstanden werden, dass Schulen in einer sich wandelnden Gesellschaft und vor dem Hintergrund sozialer Entstrukturierung Aufgaben zunehmend übernehmen, die traditionell nicht der Schule zukommen“ (ebd., S. 79 f.).
15#
發(fā)表于 2025-3-24 06:12:00 | 只看該作者
Soziale Kompetenzen als Gegenstand der Berufsvorbereitungas im aktuellen Ausbildungsjahr knapp 300.000 junge Menschen eingemündet sind (vgl. BMBF 2017). Jugendliche ohne einen mittleren Schulabschluss, aus Stadtteilen mit erh?htem sozialpolitischem Handlungsbedarf und mit Migrationshintergrund sind überrepr?sentiert (vgl. Beicht und Eberhard 2013; Erban 2011).
16#
發(fā)表于 2025-3-24 09:30:12 | 只看該作者
Subjektivierungen im Pers?nlichkeitsbildungsdispositivucault (Foucault 1978) zuallererst als ., d. h. als die in Machtverh?ltnisse eingeschriebene Verflechtung heterogener Elemente wie Praxen, Diskurse, Arrangements, Subjektivierungen u. A., die sich unter dem ?Dach Pers?nlichkeitsbildung‘ als Reaktion auf spezifisch-gesellschaftliche Herausforderungen entfalten.
17#
發(fā)表于 2025-3-24 12:49:15 | 只看該作者
18#
發(fā)表于 2025-3-24 17:20:43 | 只看該作者
19#
發(fā)表于 2025-3-24 20:04:52 | 只看該作者
Erziehungswissenschaftliche Edition: Pers?nlichkeitsbildung in Schulehttp://image.papertrans.cn/e/image/315128.jpg
20#
發(fā)表于 2025-3-25 00:04:19 | 只看該作者
Sujata Sinha,Pushplata Tripathihtet wird, ersch?pft sie sich keineswegs in ihrer Adressierung p?dagogischer Institutionen. Im Gegenteil: unabh?ngig davon, welchen gesellschaftlichen Bereich man in den Blick nimmt, wird der Anspruch an Pers?nlichkeitsbildung weithin erhoben und dabei mit einer positiven Zielperspektive versehen.
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-5 11:25
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
改则县| 北京市| 安庆市| 探索| 鹰潭市| 互助| 贵定县| 麻城市| 正阳县| 海盐县| 新竹市| 曲麻莱县| 射阳县| 太湖县| 富锦市| 遂川县| 邵武市| 福州市| 密云县| 安塞县| 开平市| 永安市| 张家口市| 丹阳市| 临湘市| 新民市| 理塘县| 抚顺县| 昌乐县| 临夏市| 旺苍县| 左权县| 绥阳县| 文化| 南昌县| 德安县| 昆山市| 岳阳市| 阜宁县| 大余县| 抚顺县|