找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Erweiterung der Interaktionskompetenz mit Inakko; Ein Praxismanual als Sarah Schmelzeisen-Hagemann Book 2023 Der/die Herausgeber bzw. der/d

[復(fù)制鏈接]
查看: 14286|回復(fù): 35
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 19:45:07 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Erweiterung der Interaktionskompetenz mit Inakko
副標(biāo)題Ein Praxismanual als
編輯Sarah Schmelzeisen-Hagemann
視頻videohttp://file.papertrans.cn/316/315052/315052.mp4
圖書封面Titlebook: Erweiterung der Interaktionskompetenz mit Inakko; Ein Praxismanual als Sarah Schmelzeisen-Hagemann Book 2023 Der/die Herausgeber bzw. der/d
描述Das vorliegende Manual stellt die Konkretisierung und Fortsetzung des Verfahrens zur Einsch?tzung und Erweiterung sensitiv-responsiver und lernunterstützender Interaktionskompetenz frühp?dagogischer Fachkr?fte dar, welches 2017 bei Springer VS ver?ffentlicht wurde. Das Werk enth?lt Informationen über die Entwicklung von Inakko, die Einordnung des Verfahrens in den Gesamtzusammenhang der wissenschaftlichen Diskussion zur Messung von Interaktionsqualit?t in Kindestageseinrichtungen, die Alleinstellungsmerkmale von Inakko sowie die konkrete Beschreibung des Verfahrens, die wissenschaftliche Fundierung der sechs Merkmalskomplexe mit den jeweiligen Items und den siebenstufigen Auspr?gungsgraden sowie die p?dagogische Begründung für die Auswahl der einzelnen Merkmalskomplexe. Das videofeedbackbasierte Qualifizierungssegment wird ausführlich vorgestellt sowie die Einsatzm?glichkeiten und Handhabung des Verfahrens. Ein Online-Anhang beinhaltet alle Dokumente, die für den Einsatz von Inakko ben?tigt werden. Das Beobachtungs- und Reflexionsverfahren Inakko hat sich im Rahmen von Weiterbildungskontexten p?dagogischer Fachkr?fte für effektive Videofeedbackgespr?che zur Erweiterung f?rderlichen
出版日期Book 2023
關(guān)鍵詞Interaktionsqualit?t; Kinderkrippe; Kindertageseinrichtung; Qualit?t in Kindertageseinrichtungen; Profes
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-41261-6
isbn_softcover978-3-658-41260-9
isbn_ebook978-3-658-41261-6
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
The information of publication is updating

書目名稱Erweiterung der Interaktionskompetenz mit Inakko影響因子(影響力)




書目名稱Erweiterung der Interaktionskompetenz mit Inakko影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Erweiterung der Interaktionskompetenz mit Inakko網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Erweiterung der Interaktionskompetenz mit Inakko網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Erweiterung der Interaktionskompetenz mit Inakko被引頻次




書目名稱Erweiterung der Interaktionskompetenz mit Inakko被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Erweiterung der Interaktionskompetenz mit Inakko年度引用




書目名稱Erweiterung der Interaktionskompetenz mit Inakko年度引用學(xué)科排名




書目名稱Erweiterung der Interaktionskompetenz mit Inakko讀者反饋




書目名稱Erweiterung der Interaktionskompetenz mit Inakko讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 21:38:06 | 只看該作者
,Einsatz des Verfahrens in der p?dagogischen Praxis,iplikatorinnen lernen Videos anhand einer Masterkodierung zu kodieren. Lediglich bei ausreichender übereinstimmung der Kodierergebnisse kann das Verfahren in der p?dagogischen Praxis angewendet werden.
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 04:01:05 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-319-05071-3iplikatorinnen lernen Videos anhand einer Masterkodierung zu kodieren. Lediglich bei ausreichender übereinstimmung der Kodierergebnisse kann das Verfahren in der p?dagogischen Praxis angewendet werden.
地板
發(fā)表于 2025-3-22 05:40:02 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 12:36:17 | 只看該作者
The Performing Child and Its Audience,In der scientific community besteht Konsens: Die Qualit?t der Fachkraft-Kind-Interaktionen ist bedeutend für die Entwicklung in der frühen Kindheit und darüber hinaus, denn gerade über Interaktionsprozesse eignen sich Kinder grundlegende Kompetenzen an.
6#
發(fā)表于 2025-3-22 15:16:14 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 17:10:22 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-94-017-7583-0Das vorliegende Manual soll dazu beitragen, den Kindern, die einen Teil ihrer besonders pr?genden Lebensphase in frühp?dagogischen Einrichtungen verbringen, zu guten Startbedingungen in ihr Leben zu verhelfen.
8#
發(fā)表于 2025-3-22 22:54:56 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 01:39:51 | 只看該作者
Das Verfahren Inakko,Die humanistische P?dagogik und Psychologie k?nnen als Ursprung und Orientierungsrahmen von Inakko bezeichnet werden, weshalb dieser Gliederungspunkt einleitend genauer darauf eingeht.
10#
發(fā)表于 2025-3-23 07:08:42 | 只看該作者
Abschluss und Ausblick,Das vorliegende Manual soll dazu beitragen, den Kindern, die einen Teil ihrer besonders pr?genden Lebensphase in frühp?dagogischen Einrichtungen verbringen, zu guten Startbedingungen in ihr Leben zu verhelfen.
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-14 02:22
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
滕州市| 彰化县| 葫芦岛市| 秀山| 武穴市| 乐平市| 扶余县| 嘉峪关市| 许昌市| 子洲县| 句容市| 上蔡县| 晋城| 外汇| 蓝田县| 静宁县| 化德县| 积石山| 大理市| 武鸣县| 将乐县| 永丰县| 刚察县| 长岭县| 洪雅县| 临江市| 砚山县| 迁西县| 托克逊县| 梅州市| 承德市| 大悟县| 平远县| 渭源县| 额济纳旗| 长寿区| 堆龙德庆县| 南阳市| 阆中市| 峡江县| 丘北县|