找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Erprobung innovativer Investitionsgüter bei Erstkunden; Saskia Kottkamp Textbook 1998 Springer Fachmedien Wiesbaden 1998 Empirische Analys

[復(fù)制鏈接]
查看: 44840|回復(fù): 42
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 17:26:26 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Erprobung innovativer Investitionsgüter bei Erstkunden
編輯Saskia Kottkamp
視頻videohttp://file.papertrans.cn/315/314909/314909.mp4
叢書名稱Betriebswirtschaftslehre für Technologie und Innovation
圖書封面Titlebook: Erprobung innovativer Investitionsgüter bei Erstkunden;  Saskia Kottkamp Textbook 1998 Springer Fachmedien Wiesbaden 1998 Empirische Analys
描述Für die Einführung einer neuen Anlage in den Markt ist es von gro?er Bedeutung, diese unter realen Produktionsbedingungen mit oder bei einem Kunden zu testen. Dabei k?nnen eventuell auftretende Funktionsst?rungen aufgedeckt und nachgebessert werden. Zudem wird dem Kunden die M?glichkeit einger?umt, individuelle Wünsche w?hrend dieser letzten Phase des Entwicklungsprozesses einflie?en zu lassen. Saskia Kottkamp untersucht, welche Funktion eine Ersterprobung innerhalb des Innovationsprozesses hat, welche verschiedenen Arten der Erprobung vorliegen und welche Kriterien die Entscheidung zur Teilnahme und die Durchführung beeinflussen. Hierzu befragt die Autorin sowohl Kunden (Unternehmen der Nahrungsmittelindustrie) als auch Hersteller (Unternehmen des deutschen Maschinenbaus) in Interviews. Es wird deutlich, da? überwiegend technische Gründe sowohl Hersteller als auch Kunden dazu bewegen, eine Ersterprobung durchzuführen. Als wichtigster Faktor für ihren Erfolg gilt die Auspr?gung an Kundenn?he.
出版日期Textbook 1998
關(guān)鍵詞Empirische Analyse; Erfolg; Innovation; Kundendienst; Produkttest
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-663-08153-1
isbn_softcover978-3-8244-0422-3
isbn_ebook978-3-663-08153-1Series ISSN 2945-8102 Series E-ISSN 2945-8110
issn_series 2945-8102
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 1998
The information of publication is updating

書目名稱Erprobung innovativer Investitionsgüter bei Erstkunden影響因子(影響力)




書目名稱Erprobung innovativer Investitionsgüter bei Erstkunden影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Erprobung innovativer Investitionsgüter bei Erstkunden網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Erprobung innovativer Investitionsgüter bei Erstkunden網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Erprobung innovativer Investitionsgüter bei Erstkunden被引頻次




書目名稱Erprobung innovativer Investitionsgüter bei Erstkunden被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Erprobung innovativer Investitionsgüter bei Erstkunden年度引用




書目名稱Erprobung innovativer Investitionsgüter bei Erstkunden年度引用學(xué)科排名




書目名稱Erprobung innovativer Investitionsgüter bei Erstkunden讀者反饋




書目名稱Erprobung innovativer Investitionsgüter bei Erstkunden讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 22:00:50 | 只看該作者
Grundlagen der Untersuchung,nd der Untersuchungsgegenstand abgegrenzt. Im folgenden wird eine übersicht über bisherige Untersuchungen über das der Arbeit zugrunde liegende Themengebiet sowie verwandte Gebiete gegeben. Da der dieser Arbeit zugrunde liegende Untersuchungsgegenstand in bisherigen Studien nur am Rande betrachtet w
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 03:37:55 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 07:19:52 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 11:52:02 | 只看該作者
Einflussfaktoren auf die Erprobung,auf die Gr??te der untersuchten Untemehmen eingegangen, bevor dann die Befimde zur Auspr?gung an Kundenn?he w?hrend einer Erprobung vorgestellt werden. Die folgende Abbildung gibt die Schwerpunkte dieses Kapitels innerhalb des Bezugsrahmens wieder.
6#
發(fā)表于 2025-3-22 13:52:33 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 19:03:01 | 只看該作者
Beurteilung der Generellen Zusammenarbeit und Probleme,en Aufschlu? über die Einsch?tzung der Güte der generellen Zusammenarbeit zwischen Herstellern von Maschinen für den Lebensmittelbereich sowie Verpackungsmaschinen und den Lebensmittelproduzenten. Ziel dieses Kapitels ist es daher, auch die zus?tzlich zu den im Fragebogen gewonnen Informationen darz
8#
發(fā)表于 2025-3-22 22:11:45 | 只看該作者
Betriebswirtschaftslehre für Technologie und Innovationhttp://image.papertrans.cn/e/image/314909.jpg
9#
發(fā)表于 2025-3-23 03:40:08 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 06:32:54 | 只看該作者
Marco Folci,Giacomo Ramponi,Enrico Brunetta Einflüssen zun?chst die Darstellung der Erfolgsauspr?gungen in der Stichprobe vorangestellt. Einer überprüfung der vermuteten — in den Erfolgs-Hypothesen formulierten — Zusammenh?nge schlie?t sich eine Betrachtung der Erfolgsauspr?gungen in den im vorangegangenen Kapitel ermittelten Kundenn?he-Clustern an.
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-26 22:00
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
江山市| 峨眉山市| 定远县| 五华县| 娱乐| 盈江县| 家居| 田东县| 达尔| 莆田市| 丹巴县| 西畴县| 潞西市| 泽普县| 永登县| 桂东县| 黄陵县| 慈利县| 宁强县| 龙山县| 湖口县| 无锡市| 买车| 垦利县| 木兰县| 乐都县| 张家界市| 浮山县| 潞城市| 信宜市| 鄂伦春自治旗| 宾阳县| 翼城县| 上虞市| 吴旗县| 深水埗区| 霞浦县| 兴仁县| 文昌市| 邵阳市| 阳山县|