找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪(fǎng)問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Ermittlung der Investitions- und Verkehrskosten einzelner Trassierungselemente in wahlweiser Kombina; Volker Meewes,Werner Leins Book 1975

[復(fù)制鏈接]
樓主: 人工合成
21#
發(fā)表于 2025-3-25 07:14:08 | 只看該作者
Die Bedeutung von Wirtschaftlichkeitsuntersuchungen,zu k?nnen, müssen derartige Untersu-chungen hinsichtlich der Verfahrensart transparent und nachvoll-ziehbar sein. Es genügt demnach in der Regel nicht, ein Rechen-ergebnis vorzulegen, vielmehr mu? der Weg zu dem Rechenergebnis überzeugen.
22#
發(fā)表于 2025-3-25 09:59:40 | 只看該作者
23#
發(fā)表于 2025-3-25 14:08:40 | 只看該作者
,Bewertung der Fahrzeit im Stra?enverkehr,t mu? zun?chst grunds?tzlich nach Fahrtzwecken getrennt vorgenommen werden (s. Abschn. 2.2.3), wobei Fahrten, die dem produktiven Bereich zugeordnet werden k?nnen, eine Gruppe darstellen, w?hrend die Fahrten des konsumptiven (reproduzierenden) Bereiches getrennt betrachtet werden müssen. Neben der A
24#
發(fā)表于 2025-3-25 17:46:53 | 只看該作者
25#
發(fā)表于 2025-3-25 20:46:48 | 只看該作者
Ergebnisse der empirischen Erhebung,nte und der Transportkosten zu einem Minimum wird”. Nach Launhardt “sind verkehrte Stra?enanlagen nur zu vermeiden, wenn das Projekt als ein volkswirthschaftliches Problem unter richtiger und umfassender Würdigung aller Verh?ltnisse aufgefa?t wird”.
26#
發(fā)表于 2025-3-26 00:58:45 | 只看該作者
27#
發(fā)表于 2025-3-26 05:06:09 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-658-38016-8ndeutig dem produktiven Bereich zugeordnet werden k?nnen, ist bei Fahrten der Gruppe Peine Aufteilung nach Fahrten im produktiven und konsumptiven Bereich notwendig (individuelle Fahrten).Fahrten innerhalb des produktiven Bereiches (w?hrend der Arbeitszeit) tragen zum Einkommen bei und k?nnen mit dem Einkommenssatz bewertet werden.
28#
發(fā)表于 2025-3-26 11:42:04 | 只看該作者
,Bewertung der Fahrzeit im Stra?enverkehr,ndeutig dem produktiven Bereich zugeordnet werden k?nnen, ist bei Fahrten der Gruppe Peine Aufteilung nach Fahrten im produktiven und konsumptiven Bereich notwendig (individuelle Fahrten).Fahrten innerhalb des produktiven Bereiches (w?hrend der Arbeitszeit) tragen zum Einkommen bei und k?nnen mit dem Einkommenssatz bewertet werden.
29#
發(fā)表于 2025-3-26 13:38:08 | 只看該作者
30#
發(fā)表于 2025-3-26 18:31:45 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-8 05:23
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
建瓯市| 福海县| 衡南县| 岫岩| 措美县| 新余市| 牙克石市| 太和县| 同江市| 洛川县| 同心县| 吉林省| 新沂市| 海口市| 宜都市| 长兴县| 额尔古纳市| 武夷山市| 项城市| 夏邑县| 宁津县| 扬中市| 大名县| 西乡县| 沂源县| 交口县| 华坪县| 太仓市| 中山市| 平陆县| 河池市| 乌兰浩特市| 两当县| 丰县| 徐闻县| 工布江达县| 三门峡市| 屏山县| 德昌县| 奇台县| 澳门|