找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Ermittlung der Investitions- und Verkehrskosten einzelner Trassierungselemente in wahlweiser Kombina; Volker Meewes,Werner Leins Book 1975

[復制鏈接]
樓主: 人工合成
21#
發(fā)表于 2025-3-25 07:14:08 | 只看該作者
Die Bedeutung von Wirtschaftlichkeitsuntersuchungen,zu k?nnen, müssen derartige Untersu-chungen hinsichtlich der Verfahrensart transparent und nachvoll-ziehbar sein. Es genügt demnach in der Regel nicht, ein Rechen-ergebnis vorzulegen, vielmehr mu? der Weg zu dem Rechenergebnis überzeugen.
22#
發(fā)表于 2025-3-25 09:59:40 | 只看該作者
23#
發(fā)表于 2025-3-25 14:08:40 | 只看該作者
,Bewertung der Fahrzeit im Stra?enverkehr,t mu? zun?chst grunds?tzlich nach Fahrtzwecken getrennt vorgenommen werden (s. Abschn. 2.2.3), wobei Fahrten, die dem produktiven Bereich zugeordnet werden k?nnen, eine Gruppe darstellen, w?hrend die Fahrten des konsumptiven (reproduzierenden) Bereiches getrennt betrachtet werden müssen. Neben der A
24#
發(fā)表于 2025-3-25 17:46:53 | 只看該作者
25#
發(fā)表于 2025-3-25 20:46:48 | 只看該作者
Ergebnisse der empirischen Erhebung,nte und der Transportkosten zu einem Minimum wird”. Nach Launhardt “sind verkehrte Stra?enanlagen nur zu vermeiden, wenn das Projekt als ein volkswirthschaftliches Problem unter richtiger und umfassender Würdigung aller Verh?ltnisse aufgefa?t wird”.
26#
發(fā)表于 2025-3-26 00:58:45 | 只看該作者
27#
發(fā)表于 2025-3-26 05:06:09 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-658-38016-8ndeutig dem produktiven Bereich zugeordnet werden k?nnen, ist bei Fahrten der Gruppe Peine Aufteilung nach Fahrten im produktiven und konsumptiven Bereich notwendig (individuelle Fahrten).Fahrten innerhalb des produktiven Bereiches (w?hrend der Arbeitszeit) tragen zum Einkommen bei und k?nnen mit dem Einkommenssatz bewertet werden.
28#
發(fā)表于 2025-3-26 11:42:04 | 只看該作者
,Bewertung der Fahrzeit im Stra?enverkehr,ndeutig dem produktiven Bereich zugeordnet werden k?nnen, ist bei Fahrten der Gruppe Peine Aufteilung nach Fahrten im produktiven und konsumptiven Bereich notwendig (individuelle Fahrten).Fahrten innerhalb des produktiven Bereiches (w?hrend der Arbeitszeit) tragen zum Einkommen bei und k?nnen mit dem Einkommenssatz bewertet werden.
29#
發(fā)表于 2025-3-26 13:38:08 | 只看該作者
30#
發(fā)表于 2025-3-26 18:31:45 | 只看該作者
 關于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-8 09:05
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
安福县| 云霄县| 曲水县| 屯门区| 吉木萨尔县| 祁东县| 都江堰市| 漠河县| 萍乡市| 永顺县| 枝江市| 新野县| 泰顺县| 浮山县| 明星| 拜城县| 徐水县| 牟定县| 信宜市| 泰和县| 宁陕县| 陆川县| 盱眙县| 峨边| 南阳市| 嘉义县| 奉贤区| 温宿县| 土默特右旗| 苗栗市| 梅河口市| 蒲城县| 恩施市| 钦州市| 盈江县| 英吉沙县| 清河县| 绥棱县| 收藏| 承德市| 富裕县|