找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Erlebte Aufgabenschwierigkeit bei der Unterrichtsplanung; Eine qualitativ-inha Claudia Gassmann Book 2013 Springer Fachmedien Wiesbaden 201

[復(fù)制鏈接]
樓主: fathom
31#
發(fā)表于 2025-3-27 00:40:15 | 只看該作者
SCM to Measure Compliance Costs,Planung, (2) Vorbereitung, (3) Ausführung sowie (4) Kontrolle, expliziert das Unterrichtshandeln im Sinne eines weiten Handlungsbegriffes, der mehr als ausschlie?lich die Unterrichtsdurchführung umfasst. Planung, Durchführung und Analyse sind damit eng aufeinander bezogen (s. Kap. 2.5.1f) (vgl. Peter?en 2001, S. 242 ff.).
32#
發(fā)表于 2025-3-27 03:38:18 | 只看該作者
Book 2013 vor. Claudia Gassmann untersucht retrospektiv das reale Unterrichtsplanungsverhalten angehender Lehrpersonen am Praktikumsstandort Hildesheim. Insbesondere die inhaltsanalytische Herausarbeitung subjektiver studentischer Schwierigkeiten mit unterrichtsplanerischen Aufgaben leistet einen Beitrag zur
33#
發(fā)表于 2025-3-27 07:47:35 | 只看該作者
34#
發(fā)表于 2025-3-27 12:22:05 | 只看該作者
35#
發(fā)表于 2025-3-27 14:22:07 | 只看該作者
36#
發(fā)表于 2025-3-27 19:51:59 | 只看該作者
,Das Hildesheimer Modell der Schulpraktischen Studien und daran anknüpfende Praxisphasen,aufbau des Lehramtes ist mit der Gefahr verbunden gewesen, dass sich im Zuge der Trennung in eine zun?chst fachwissenschaftlich ausgerichtete Bachelor-Phase und eine berufswissenschaftlich orientierte Master-Phase der Verlust der Berufsperspektive einstellt.
37#
發(fā)表于 2025-3-28 00:28:59 | 只看該作者
Ableitung von Forschungsfragen und Hypothesen,?e Bedeutung beimessen, scheinen sich die studentischen Kompetenzen eher zu best?tigen als weiterzuentwickeln, wobei Lernprozesse in schulischen Settings insgesamt noch zu wenig erhellt sind (vgl. Arnold et al. 2010, S. 70 ff.).
38#
發(fā)表于 2025-3-28 06:06:12 | 只看該作者
39#
發(fā)表于 2025-3-28 06:23:07 | 只看該作者
40#
發(fā)表于 2025-3-28 10:35:54 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-24 07:59
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
晋宁县| 安化县| 东至县| 射洪县| 大庆市| 察雅县| 阜阳市| 云阳县| 迁安市| 奉节县| 富顺县| 阆中市| 鄂州市| 高要市| 南华县| 化州市| 义马市| 启东市| 镇康县| 南华县| 武夷山市| 南皮县| 灵武市| 新田县| 菏泽市| 上栗县| 长治县| 江孜县| 鸡西市| 博罗县| 西乌| 赤壁市| 黄浦区| 瑞安市| 金川县| 贵定县| 贵德县| 富锦市| 陆丰市| 鱼台县| 定边县|