找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Erlebte Aufgabenschwierigkeit bei der Unterrichtsplanung; Eine qualitativ-inha Claudia Gassmann Book 2013 Springer Fachmedien Wiesbaden 201

[復(fù)制鏈接]
查看: 54086|回復(fù): 41
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 19:02:26 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書(shū)目名稱Erlebte Aufgabenschwierigkeit bei der Unterrichtsplanung
副標(biāo)題Eine qualitativ-inha
編輯Claudia Gassmann
視頻videohttp://file.papertrans.cn/315/314702/314702.mp4
概述Sozialwissenschaftliche Studie.Includes supplementary material:
圖書(shū)封面Titlebook: Erlebte Aufgabenschwierigkeit bei der Unterrichtsplanung; Eine qualitativ-inha Claudia Gassmann Book 2013 Springer Fachmedien Wiesbaden 201
描述.Trotz Abmilderung der Datenkrise in der Lehrerbildung liegen bis dato kaum gesicherte Befunde zur Wirksamkeit von Praktika in der universit?ren Phase vor. Claudia Gassmann untersucht retrospektiv das reale Unterrichtsplanungsverhalten angehender Lehrpersonen am Praktikumsstandort Hildesheim. Insbesondere die inhaltsanalytische Herausarbeitung subjektiver studentischer Schwierigkeiten mit unterrichtsplanerischen Aufgaben leistet einen Beitrag zur Begründung für den derzeit eher als defizit?r beklagten ?Outcome“ universit?rer Praxisphasen..
出版日期Book 2013
關(guān)鍵詞Kritischer Realismus; Schulpraxis in der Lehrerbildung; Unterrichtsplanung
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-00243-5
isbn_softcover978-3-658-00242-8
isbn_ebook978-3-658-00243-5
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2013
The information of publication is updating

書(shū)目名稱Erlebte Aufgabenschwierigkeit bei der Unterrichtsplanung影響因子(影響力)




書(shū)目名稱Erlebte Aufgabenschwierigkeit bei der Unterrichtsplanung影響因子(影響力)學(xué)科排名




書(shū)目名稱Erlebte Aufgabenschwierigkeit bei der Unterrichtsplanung網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度




書(shū)目名稱Erlebte Aufgabenschwierigkeit bei der Unterrichtsplanung網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名




書(shū)目名稱Erlebte Aufgabenschwierigkeit bei der Unterrichtsplanung被引頻次




書(shū)目名稱Erlebte Aufgabenschwierigkeit bei der Unterrichtsplanung被引頻次學(xué)科排名




書(shū)目名稱Erlebte Aufgabenschwierigkeit bei der Unterrichtsplanung年度引用




書(shū)目名稱Erlebte Aufgabenschwierigkeit bei der Unterrichtsplanung年度引用學(xué)科排名




書(shū)目名稱Erlebte Aufgabenschwierigkeit bei der Unterrichtsplanung讀者反饋




書(shū)目名稱Erlebte Aufgabenschwierigkeit bei der Unterrichtsplanung讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒(méi)有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 23:24:43 | 只看該作者
Methodik der Studie,Die Zahlen-Buchstaben-Kombination in der folgenden Abbildung 16 bezeichnet die in Kap. 6.1 aufgeführten Teilfragestellungen. Erkennbar ist dabei, dass sowohl eher deduktive Fragen (hier ohne Hervorhebungen) als auch solche mit induktivem Charakter (hier Fettdruck) impliziert sind.
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 01:33:58 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-658-00243-5Kritischer Realismus; Schulpraxis in der Lehrerbildung; Unterrichtsplanung
地板
發(fā)表于 2025-3-22 06:29:45 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 10:58:14 | 只看該作者
http://image.papertrans.cn/e/image/314702.jpg
6#
發(fā)表于 2025-3-22 13:12:25 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 19:58:42 | 只看該作者
Herausforderungen an das Managementht-professionelle Berufsgruppen abzugrenzen (vgl. Mieg 2005, S. 342). Zu diesem Zweck existierten Kriterien, die als zwingend notwendig für das Vorliegen einer Profession angesehen wurden: (1) systematisches wissenschaftliches Wissen, welches spezielle Verfahren der Aneignung erfordert, (2) Wertebez
8#
發(fā)表于 2025-3-23 00:17:14 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 02:45:25 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 09:09:15 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-24 04:32
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
通榆县| 九龙县| 襄垣县| 安新县| 耿马| 会同县| 磐石市| 聂荣县| 合肥市| 昂仁县| 延寿县| 厦门市| 洪湖市| 株洲县| 南乐县| 韶山市| 苏州市| 高阳县| 洪雅县| 航空| 达日县| 思茅市| 峨眉山市| 兴仁县| 新兴县| 潮州市| 泰安市| 山阴县| 清远市| 论坛| 东阿县| 六枝特区| 广安市| 兰州市| 滁州市| 临夏县| 廊坊市| 靖安县| 江永县| 昭觉县| 咸宁市|