找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Erlebnisorientiertes Internetmarketing; Analyse, Konzeption Sandra Diehl Book 2002 Springer Fachmedien Wiesbaden 2002 E-Commerce.Electroni

[復制鏈接]
樓主: Assert
11#
發(fā)表于 2025-3-23 09:48:21 | 只看該作者
12#
發(fā)表于 2025-3-23 15:16:53 | 只看該作者
Forschungsgruppe Konsum und Verhaltenhttp://image.papertrans.cn/e/image/314694.jpg
13#
發(fā)表于 2025-3-23 19:39:01 | 只看該作者
Morality, Money, and Motor Cars RevisitedIm Folgenden werden zun?chst für die vorliegende Arbeit relevante Begriffe definiert.
14#
發(fā)表于 2025-3-24 01:55:33 | 只看該作者
15#
發(fā)表于 2025-3-24 04:55:47 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-658-30786-8Im Folgenden werden aus den theoretischen und empirischen Ausführungen Handlungsempfehlungen für die Gestaltung verhaltenswirksamer virtueller L?den abgeleitet. Die Handlungsempfehlungen werden in strategische und operative Empfehlungen unterteilt.
16#
發(fā)表于 2025-3-24 07:41:35 | 只看該作者
17#
發(fā)表于 2025-3-24 12:52:16 | 只看該作者
Empirischer Teil,Im Folgenden wird zun?chst ein kurzer überblick über die durchgeführten empirischen Studien gegeben und es werden Vorbemerkungen zur Datenaufbereitung und Güte der Daten gemacht.
18#
發(fā)表于 2025-3-24 15:10:49 | 只看該作者
19#
發(fā)表于 2025-3-24 19:54:57 | 只看該作者
978-3-8244-7529-2Springer Fachmedien Wiesbaden 2002
20#
發(fā)表于 2025-3-25 00:07:07 | 只看該作者
 關于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-13 05:46
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
西畴县| 石台县| 威信县| 神木县| 东乌| 开化县| 澄江县| 佛学| 南澳县| 苏尼特右旗| 鄯善县| 大方县| 浦城县| 白朗县| 垦利县| 兴国县| 泗水县| 麦盖提县| 家居| 桓仁| 晋宁县| 海口市| 南部县| 阳谷县| 彭阳县| 东至县| 沾益县| 天镇县| 西平县| 诸暨市| 西青区| 额济纳旗| 都江堰市| 南阳市| 连江县| 吉木萨尔县| 太仆寺旗| 时尚| 湘阴县| 潜山县| 波密县|