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Titlebook: Erlebnishandel im Automobilvertrieb; Machbarkeitsstudie u Sven Z?ller Book 2006 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbad

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樓主: Guffaw
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發(fā)表于 2025-3-26 22:34:11 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-8350-9415-4Angebotsfl?che; Einzelhandel; Handel; Marktanalyse; Schlüsselreize; Standortanalyse; Themenhandel
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發(fā)表于 2025-3-27 04:27:44 | 只看該作者
978-3-8350-0388-0Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2006
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發(fā)表于 2025-3-27 06:54:22 | 只看該作者
Business Cycle Recoveries: AComparative Viewlebnisgesellschaft erkennbar. Der wirtschaftliche Nutzen und die Eigenst?ndigkeit der Angebotsform ?Erlebnis“ wird in Kapitel 3.2 an einem Beispiel erkl?rt. Das Kapitel 3.3 zeigt im Wesentlichen bestehende Erlebnisprofile im Handel und die M?glichkeiten ihrer Ausgestaltung.
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發(fā)表于 2025-3-27 13:21:34 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-27 14:01:41 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-27 20:28:21 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-27 23:17:04 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-28 05:26:13 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-28 06:39:58 | 只看該作者
Asymmetric Economic Propagation Mechanismsn Nutzung sowie die m?gliche Fl?chenkonfiguration eingegangen. In Kapitel 7.2 erfolgt anschlie?end eine Fl?chendisposition. Nachdem dort die einzelnen Nettogescho?fl?chen ermittelt wurden, entsteht in einer Gesamtübersicht (Tabelle 16) eine ausführliche Fl?chenzuteilung der in Kapitel 5.5 ermittelte
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發(fā)表于 2025-3-28 10:57:59 | 只看該作者
Innovation Beyond Technology: Unilab,n Umsatz bzw. Gewinn. Wenn an einem bestimmten Standort beispielsweise aufgrund zu geringer Einwohnerzahl der angestrebte Mindestumsatz, der zur Deckung aller Kosten erforderlich ist, nicht erreicht werden kann, so wird ein Handelsgesch?ft auf Dauer nicht zu halten sein. Entscheidend ist also, wie g
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