找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Erleben und Lernen am Arbeitsplatz in der betrieblichen Ausbildung; Andreas Rausch Book 2011 VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer

[復(fù)制鏈接]
查看: 40332|回復(fù): 39
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 18:57:49 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Erleben und Lernen am Arbeitsplatz in der betrieblichen Ausbildung
編輯Andreas Rausch
視頻videohttp://file.papertrans.cn/315/314683/314683.mp4
圖書封面Titlebook: Erleben und Lernen am Arbeitsplatz in der betrieblichen Ausbildung;  Andreas Rausch Book 2011 VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer
描述Andreas Rausch untersucht die Erlebensqualit?t und die Lernpotenziale am Arbeitsplatz im Rahmen der Erstausbildung. Er greift damit einen Forschungsbereich auf, der nach wie vor als defizit?r betrachtet wird, obwohl ein deutlich gestiegenes Interesse am Lernen am Arbeitsplatz zu verzeichnen ist. Auf Basis handlungstheoretischer sowie motivations- und emotionspsychologischer Theoriestr?nge wird ein allgemeines Handlungsmodell entwickelt, das wiederum in ein Rahmenmodell des Lernens am Arbeitsplatz eingebettet wird. Mit der Tagebuch-Methodik wird ein prozessnaher empirischer Zugang gew?hlt, der in einer Pilotstudie getestet und in der Hauptstudie durch eine eigens erstellte Internetanwendung umgesetzt wird. Erg?nzt wird der multimethodische Ansatz durch Konstruktinterviews mit Ausbildungsbeteiligten. Der Autor bietet neben den Befunden zum Erleben und Lernen am Arbeitsplatz auch methodologische Erkenntnisse für weitere Forschungsarbeiten auf diesem Gebiet...Das Buch wendet sich an Berufs- und Wirtschaftsp?dagogInnen, Arbeits-, Betriebs- und OrganisationspsychologInnen und PersonalmanagerInnen.
出版日期Book 2011
關(guān)鍵詞Ausbildungspersonal; Betriebliche Ausbildung; Einzelhandel; Soziologie; informelles Lernen
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-531-93199-9
isbn_softcover978-3-531-18079-3
isbn_ebook978-3-531-93199-9
copyrightVS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2011
The information of publication is updating

書目名稱Erleben und Lernen am Arbeitsplatz in der betrieblichen Ausbildung影響因子(影響力)




書目名稱Erleben und Lernen am Arbeitsplatz in der betrieblichen Ausbildung影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Erleben und Lernen am Arbeitsplatz in der betrieblichen Ausbildung網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Erleben und Lernen am Arbeitsplatz in der betrieblichen Ausbildung網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Erleben und Lernen am Arbeitsplatz in der betrieblichen Ausbildung被引頻次




書目名稱Erleben und Lernen am Arbeitsplatz in der betrieblichen Ausbildung被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Erleben und Lernen am Arbeitsplatz in der betrieblichen Ausbildung年度引用




書目名稱Erleben und Lernen am Arbeitsplatz in der betrieblichen Ausbildung年度引用學(xué)科排名




書目名稱Erleben und Lernen am Arbeitsplatz in der betrieblichen Ausbildung讀者反饋




書目名稱Erleben und Lernen am Arbeitsplatz in der betrieblichen Ausbildung讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 23:46:18 | 只看該作者
Erleben und Lernen am Arbeitsplatz in der betrieblichen Ausbildung978-3-531-93199-9
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 00:55:21 | 只看該作者
Book 2011ische Erkenntnisse für weitere Forschungsarbeiten auf diesem Gebiet...Das Buch wendet sich an Berufs- und Wirtschaftsp?dagogInnen, Arbeits-, Betriebs- und OrganisationspsychologInnen und PersonalmanagerInnen.
地板
發(fā)表于 2025-3-22 06:23:23 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 12:15:12 | 只看該作者
Book 2011reich auf, der nach wie vor als defizit?r betrachtet wird, obwohl ein deutlich gestiegenes Interesse am Lernen am Arbeitsplatz zu verzeichnen ist. Auf Basis handlungstheoretischer sowie motivations- und emotionspsychologischer Theoriestr?nge wird ein allgemeines Handlungsmodell entwickelt, das wiede
6#
發(fā)表于 2025-3-22 14:54:39 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-658-35601-9 Anstelle der zeitlichen Erstreckung des Lernens, wie sie die Formulierung . suggeriert, scheint vielmehr ein . gemeint (Kirchh?fer 2004, 56). In den vergangenen Jahren greift diesbezüglich der auf Dewey zurückreichende Begriff des . Platz, wodurch insbesondere der Lernort Arbeitsplatz vermehrt in den Fokus des Interesses rückt.
7#
發(fā)表于 2025-3-22 20:41:31 | 只看該作者
Ausgangslage und Problemstellung, Anstelle der zeitlichen Erstreckung des Lernens, wie sie die Formulierung . suggeriert, scheint vielmehr ein . gemeint (Kirchh?fer 2004, 56). In den vergangenen Jahren greift diesbezüglich der auf Dewey zurückreichende Begriff des . Platz, wodurch insbesondere der Lernort Arbeitsplatz vermehrt in den Fokus des Interesses rückt.
8#
發(fā)表于 2025-3-22 21:30:17 | 只看該作者
Zusammenfassung und Ausblick,rgumentation rekapituliert (Kapitel 7.1). Kapitel 7.2 fasst dann die Befunde der eigenen empirischen Studien anhand der aufgeworfenen Forschungsfragen zusammen und bietet eine Diskussion m?glicher Konsequenzen für die Praxis. Eine methodologische Reflexion auf Basis der durchgeführten Studien führt in Kapitel 7.3 zu einem Forschungsausblick.
9#
發(fā)表于 2025-3-23 03:45:27 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 06:49:26 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-8 14:04
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
许昌市| 金溪县| 禹州市| 饶平县| 嫩江县| 龙门县| 蒲城县| 沅江市| 如东县| 肥城市| 岳池县| 涞水县| 常宁市| 南宁市| 宁化县| 鞍山市| 邹城市| 赣州市| 凤阳县| 肃宁县| 塘沽区| 资兴市| 满城县| 兴文县| 紫金县| 栾川县| 新巴尔虎左旗| 逊克县| 临夏市| 新民市| 儋州市| 奉化市| 疏勒县| 松滋市| 巨鹿县| 长垣县| 沙洋县| 楚雄市| 盐池县| 安义县| 阿图什市|