找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Erinnern, Bildung, Menschenrechte; Zug?nge zur Geschich Sandro Bliemetsrieder,Gabriele Fischer Book 2022 Der/die Herausgeber bzw. der/die A

[復(fù)制鏈接]
查看: 30693|回復(fù): 54
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 18:49:22 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Erinnern, Bildung, Menschenrechte
副標(biāo)題Zug?nge zur Geschich
編輯Sandro Bliemetsrieder,Gabriele Fischer
視頻videohttp://file.papertrans.cn/315/314588/314588.mp4
概述Methoden der Nutzung der Quellen in der Sozialen Arbeit.Zug?nge zu Geschichte und Erinnern.Historischer Rekonstruktionen als Bildung im Sinne der Menschenrechte
叢書名稱Soziale Arbeit in Theorie und Wissenschaft
圖書封面Titlebook: Erinnern, Bildung, Menschenrechte; Zug?nge zur Geschich Sandro Bliemetsrieder,Gabriele Fischer Book 2022 Der/die Herausgeber bzw. der/die A
描述Geschichte der Sozialen Arbeit bedeutet nicht nur das Erz?hlen einer Geschichte. Dieser Geschichte liegen historische Quellen zugrunde, die genutzt wurden oder nicht genutzt werden konnten. Es werden Perspektiven relevant, die aus der jeweiligen Gegenwart Sachverhalte sehen oder auch nicht. Methoden der Nutzung der Quellen k?nnen Perspektiven er?ffnen oder müssen sich erkl?ren.Der vorliegende Band diskutiert Zug?nge zu Geschichte und Erinnern, konkrete historische Konstellationen, spezifische historische Quellen und ihre Deutungsm?glichkeiten sowie Ans?tze, wie das Wagnis historischer Rekonstruktionen als Bildung im Sinne der Menschenrechte verstanden werden kann..
出版日期Book 2022
關(guān)鍵詞Erinnern; Bildung; Menschenrechte; Menschenrechtsbildung; Archivbildung; Nationalsozialismus; Geschichte d
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-35870-9
isbn_softcover978-3-658-35869-3
isbn_ebook978-3-658-35870-9Series ISSN 2625-929X Series E-ISSN 2625-9303
issn_series 2625-929X
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert durch Springer Fachmedien Wiesbaden
The information of publication is updating

書目名稱Erinnern, Bildung, Menschenrechte影響因子(影響力)




書目名稱Erinnern, Bildung, Menschenrechte影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Erinnern, Bildung, Menschenrechte網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Erinnern, Bildung, Menschenrechte網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Erinnern, Bildung, Menschenrechte被引頻次




書目名稱Erinnern, Bildung, Menschenrechte被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Erinnern, Bildung, Menschenrechte年度引用




書目名稱Erinnern, Bildung, Menschenrechte年度引用學(xué)科排名




書目名稱Erinnern, Bildung, Menschenrechte讀者反饋




書目名稱Erinnern, Bildung, Menschenrechte讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 20:16:21 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 00:46:23 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 06:02:26 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 10:45:07 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 12:58:30 | 只看該作者
Archivbildung als Form des Erinnerns? Arbeit an der Schnittstelle zwischen Altpapier und historische Wandels sind Archive Garanten der Volkssouver?nit?t.“ Mit diesen gewichtigen S?tzen sprach im Februar 2020 der Pr?sident des Bundesarchivs, Dr. Michael Hollmann, aus, was Archivar:innen als eine Art Grundgesetz ihres beruflichen Handelns bezeichnen.
7#
發(fā)表于 2025-3-22 18:52:35 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 22:12:16 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 03:06:43 | 只看該作者
Erinnern?aus?der?wei?en?Hand?befreienge und die Durchführung mit anschlie?enden Empfehlungen für eine gelingende rassismuskritische Soziale Arbeit in Bezug auf die Thematisierung der Rassismuserfahrungen vorgestellt. Ferner folgt eine kurze theoretische Einführung ins Thema Rassismuserfahrungen.
10#
發(fā)表于 2025-3-23 07:58:21 | 只看該作者
Fragen der Perspektivedesgericht in München hinaus eine Anklage zu formulieren und sie der ?ffentlichkeit zu übergeben. Es sollten Personen benannt werden, denen strafrechtlich zwar zu dem Zeitpunkt nichts vorzuwerfen war, die jedoch gesellschaftliche und politische Verantwortung für die Entstehungsbedingungen des NSU-Ko
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-16 08:41
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
兴国县| 杂多县| 休宁县| 平江县| 东明县| 景谷| 忻城县| 巴里| 衡阳县| 武宁县| 临朐县| 金乡县| 招远市| 施甸县| 和林格尔县| 阳山县| 青岛市| 夏津县| 怀柔区| 阿坝| 红原县| 华安县| 阿巴嘎旗| 澎湖县| 云南省| 濮阳市| 库车县| 齐河县| 白河县| 太和县| 蒙山县| 城步| 天长市| 泰安市| 贵定县| 伊春市| 通许县| 成武县| 织金县| 五河县| 汾西县|