書目名稱 | Ergebnisse psychologischer Untersuchungen am Unfallort | 編輯 | Udo Undeutsch,Paul Berkenkopf | 視頻video | http://file.papertrans.cn/315/314470/314470.mp4 | 叢書名稱 | Forschungsberichte des Landes Nordrhein-Westfalen | 圖書封面 |  | 描述 | In den USA betr?gt die Zahl der im Verkehr befindlichen Kraftfahrzeuge fast das Zehnfache der deutschen, w?hrend die Zahl der Verkehrstoten nicht einmal das Dreifache der deutschen Zahl erreicht. Und nichts spricht dafür, da? in den USA heute bereits das wirklich unvermeidbare Minimum an Verkehrstoten er- reicht ist. Zu dem Vergleich der Verh?ltnisse hierzulande mit denen in den USA führen MEYER und JACOBI treffend aus: ?Der Hinweis auf die in mancher Hinsicht anderen Verkehrs verh?ltnisse und die besseren Stra?en reicht nicht aus, diesen gewaltigen Unterschied in der Relation zwischen Kraft- fahrzeugstand und Unfallh?ufigkeit zu erkl?ren. Die Gründe liegen sehr wahrscheinlich in der Tatsache, da? wir in der Bundesrepublik mit der gezielten Unfall verhütung gegen- über den USA weit im Rückstand sind. ? (111, 18. ) Um nun allerdings eine gezielte Unfallverhütung in wirksamer Weise betreiben zu k?nnen, mü?te man wissen, wo der Hebel anzusetzen w?re. Es besteht zwischen allen Beteiligten Einigkeit darüber, da? die Unfallverhiitung engstens an der Unfall- ursachenforschung orientiert sein mu?. MUNSCH (156): ?Wir haben allen Grund, anzunehmen, da? wir die Unfallziffern nicht senken k?nn | 出版日期 | Book 1962 | 關(guān)鍵詞 | Bund; Forschung; H?ufigkeit; Kraft; Rasse; Republik; Treiben; USA; Unfall; Unfallverhütung; Vergleich; Verhütun | 版次 | 1 | doi | https://doi.org/10.1007/978-3-322-96229-4 | isbn_softcover | 978-3-322-96095-5 | isbn_ebook | 978-3-322-96229-4 | copyright | Springer Fachmedien Wiesbaden 1962 |
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