找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Erfolgsforschung im Vertrieb; Empirische Analysen Josef Hesse Book 2004 Springer Fachmedien Wiesbaden 2004 Distribution.Erfolgsfaktoren.Er

[復(fù)制鏈接]
查看: 18140|回復(fù): 37
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 19:54:39 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Erfolgsforschung im Vertrieb
副標(biāo)題Empirische Analysen
編輯Josef Hesse
視頻videohttp://file.papertrans.cn/315/314099/314099.mp4
叢書名稱Unternehmenskooperation und Netzwerkmanagement
圖書封面Titlebook: Erfolgsforschung im Vertrieb; Empirische Analysen  Josef Hesse Book 2004 Springer Fachmedien Wiesbaden 2004 Distribution.Erfolgsfaktoren.Er
描述Sinkende Margen, zunehmender Kosten- und Effizienzdruck, steigende Handelskonzentration und abnehmende Marken- bzw. Produkttreue stellen viele Konsumgüterhersteller vor gro?e Herausforderungen. Insbesondere durch die Mehrstufigkeit der Absatzkan?le spielt der Vertrieb in einer solch schwierigen Situation eine wichtige Rolle. Einerseits muss das Herstellerunternehmen durch konsumentenorientierte Marketingma?nahmen einen Nachfragesog in die Einkaufsst?tten der Absatzmittler erzeugen, andererseits muss der Vertrieb die Absatzmittler durch spezifische Ma?nahmen zur Listung und Unterstützung der Produkte bewegen. Eine kontinuierliche Anpassung des Vertriebs an die aktuellen Gegebenheiten im Absatzkanal ist daher erforderlicher denn je...Josef Hesse pr?sentiert eine umfassende empirische Untersuchung zu den erfolgsbeeinflussenden Faktoren im Vertrieb von Herstellerunternehmen schnelldrehender Konsumgüter. Durch einzelfallübergreifende Analysen werden neun erfolgsrelevante Faktoren identifiziert, deren konkrete Ausgestaltung anhand ausgew?hlter Benchmarks verdeutlicht wird. ..
出版日期Book 2004
關(guān)鍵詞Distribution; Erfolgsfaktoren; Erfolgsforschung; FMCG; Konsumgüter; Konsumgütervertrieb; Vertrieb; Vertrieb
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-90973-2
isbn_softcover978-3-8244-8238-2
isbn_ebook978-3-322-90973-2
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2004
The information of publication is updating

書目名稱Erfolgsforschung im Vertrieb影響因子(影響力)




書目名稱Erfolgsforschung im Vertrieb影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Erfolgsforschung im Vertrieb網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Erfolgsforschung im Vertrieb網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Erfolgsforschung im Vertrieb被引頻次




書目名稱Erfolgsforschung im Vertrieb被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Erfolgsforschung im Vertrieb年度引用




書目名稱Erfolgsforschung im Vertrieb年度引用學(xué)科排名




書目名稱Erfolgsforschung im Vertrieb讀者反饋




書目名稱Erfolgsforschung im Vertrieb讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 22:06:51 | 只看該作者
Begriffliche Grundlagen,?end soll ein aus der Literatur abgeleitetes und abgegrenztes Vertriebsverst?ndnis mit den Ergebnissen einer explorativen Delphi-Vorstudie verglichen und vor dem Hintergrund der zu betrachtenden Herstellerunternehmen von FMCG zum spezifischen Analyse- oder Untersuchungsobjekt der Arbeit zusammengefa
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 02:11:07 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 05:13:54 | 只看該作者
Methodische Grundlagen und empirische Ergebnisse,kation erfolgsrelevanter Faktoren. Auf Basis der in Kapitel 2.1.3 dargestellten Delphi-Befragung konnten potenzielle Erfolgsdeterminanten eines erfolgreichen Vertriebs identifiziert werden, die im Rahmen einer breit angelegten empirischen Untersuchung geprüft werden sollen. Es gilt zu überprüfen, in
5#
發(fā)表于 2025-3-22 11:25:49 | 只看該作者
,Implikationen für das Vertriebsmanagement,steraner Ansatzes der Erfolgsforschung werden auf Basis der identifizierten Erfolgsfaktoren Unternehmen ausgew?hlt, die hinsichtlich eines erfolgreichen Vertriebs als ?Best Practices“ bezeichnet werden k?nnen.. Für eine differenzierte Betrachtung exzellenter Teilkonzepte werden zudem unterschiedlich
6#
發(fā)表于 2025-3-22 12:53:55 | 只看該作者
Schlussbetrachtung,nder Konsumgüter verantwortlich zeichnen. Das sehr heterogene Begriffsverst?ndnis des Vertriebs in der deutschsprachigen Marketingliteratur sowie die Fokussierung des Forschungsvorhabens auf FMCG machten es zu Beginn der Arbeit erforderlich, den Begriff entsprechend zu spezifizieren. Zu diesem Zweck
7#
發(fā)表于 2025-3-22 19:10:39 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 21:20:24 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 01:57:01 | 只看該作者
Affectivity and Information Mediationrd der Unterschiedlichkeit der in der Befragung enthaltenen Unternehmen dadurch Rechnung getragen, dass diese zuvor in Gruppen eingeordnet werden, wobei das besondere Augenmerk auf der unterschiedlichen Bedeutung einzelner Erfolgsfaktoren in den Gruppen liegt.
10#
發(fā)表于 2025-3-23 05:34:17 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-4 22:36
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
庆城县| 保定市| 五家渠市| 香港| 晋州市| 抚顺县| 伊春市| 河北省| 静海县| 上林县| 竹山县| 洪雅县| 三穗县| 谷城县| 桐庐县| 华坪县| 浦东新区| 东明县| 陕西省| 东方市| 潼南县| 古浪县| 凯里市| 玛多县| 蒲城县| 天等县| 老河口市| 巫山县| 靖宇县| 利川市| 滦南县| 安塞县| 尚志市| 喀喇沁旗| 错那县| 临汾市| 渭南市| 北川| 南溪县| 平谷区| 资兴市|