找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Erfolgsfaktoren von Pop-up Stores; Fallstudiengestützte Olga Louisa Kastner Book 2015 Springer Fachmedien Wiesbaden 2015 Dreidimensionale M

[復(fù)制鏈接]
查看: 54465|回復(fù): 39
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 19:14:42 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Erfolgsfaktoren von Pop-up Stores
副標(biāo)題Fallstudiengestützte
編輯Olga Louisa Kastner
視頻videohttp://file.papertrans.cn/315/314095/314095.mp4
概述Wirtschaftswissenschaftliche Studie.Includes supplementary material:
圖書封面Titlebook: Erfolgsfaktoren von Pop-up Stores; Fallstudiengestützte Olga Louisa Kastner Book 2015 Springer Fachmedien Wiesbaden 2015 Dreidimensionale M
描述Olga Louisa Kastner leitet aus der Pop-up-Retail-Literatur und empirischen Studien aus verwandten Forschungsbereichen Erfolgsfaktoren von Pop-up Stores ab, zeigt Erfolgsdimensionen auf und entwickelt ein hierarchisches Erfolgsfaktorenmodell. Die Konsistenz des Modells überprüft sie mithilfe von zwei Fallstudien aus der internationalen Bekleidungsindustrie explorativ. Diese Vorgehensweise belegt die Eignung des Modells hinsichtlich seiner praktischen Anwendung und demonstriert sein technologisches Potenzial, indem es Markenverantwortlichen konkrete Handlungsempfehlungen in der strategischen Planung, operativen Ausführung und nachgelagerten Erfolgsauswertung liefert.
出版日期Book 2015
關(guān)鍵詞Dreidimensionale Markeninszenierung; Erfolgsdimensionen; Erfolgsfaktorenmodell; Markenverantwortliche; M
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-08945-0
isbn_softcover978-3-658-08944-3
isbn_ebook978-3-658-08945-0
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2015
The information of publication is updating

書目名稱Erfolgsfaktoren von Pop-up Stores影響因子(影響力)




書目名稱Erfolgsfaktoren von Pop-up Stores影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Erfolgsfaktoren von Pop-up Stores網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Erfolgsfaktoren von Pop-up Stores網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Erfolgsfaktoren von Pop-up Stores被引頻次




書目名稱Erfolgsfaktoren von Pop-up Stores被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Erfolgsfaktoren von Pop-up Stores年度引用




書目名稱Erfolgsfaktoren von Pop-up Stores年度引用學(xué)科排名




書目名稱Erfolgsfaktoren von Pop-up Stores讀者反饋




書目名稱Erfolgsfaktoren von Pop-up Stores讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 20:14:33 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 02:21:44 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-663-07129-7ensionalen Markeninszenierung zugeordnet wird, soll nachfolgend ein ausgew?hlter überblick nicht nur über die vorhandene Pop-up Retail-Literatur, sondern auch über die für die Systematisierung der Zielsetzungen und Erfolgsfaktoren von Pop-up Stores wichtigsten Quellen verwandter Forschungsperspektiven gegeben werden.
地板
發(fā)表于 2025-3-22 05:40:57 | 只看該作者
Einleitung,- sowie mengenbezogener Verknappungsinstrumente auf Produktebene, vermeintlich exklusiver Einkaufserlebnisse und einem immer schnelleren Kollektionsrhythmus versucht, die Illusion von Exklusivit?t und Originalit?t zu erzeugen und aufrechtzuerhalten.
5#
發(fā)表于 2025-3-22 09:32:25 | 只看該作者
Begriffsbestimmung Pop-up Store,chen Literatur gegeben werden, bevor eine eigenst?ndige Begriffsbestimmung anhand realtypischer, empirisch beobachtbarer Merkmale des Pop-up Store entwickelt sowie seine noch relativ junge Geschichte in ihren Grundzügen skizziert werden.
6#
發(fā)表于 2025-3-22 14:39:57 | 只看該作者
Book 2015hen Anwendung und demonstriert sein technologisches Potenzial, indem es Markenverantwortlichen konkrete Handlungsempfehlungen in der strategischen Planung, operativen Ausführung und nachgelagerten Erfolgsauswertung liefert.
7#
發(fā)表于 2025-3-22 19:41:00 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-23 00:20:35 | 只看該作者
Erfolgsfaktoren von Pop-up Stores,ensionalen Markeninszenierung zugeordnet wird, soll nachfolgend ein ausgew?hlter überblick nicht nur über die vorhandene Pop-up Retail-Literatur, sondern auch über die für die Systematisierung der Zielsetzungen und Erfolgsfaktoren von Pop-up Stores wichtigsten Quellen verwandter Forschungsperspektiven gegeben werden.
9#
發(fā)表于 2025-3-23 01:36:11 | 只看該作者
Beitr?ge zur Kenntniss der Baumkrankheiten- sowie mengenbezogener Verknappungsinstrumente auf Produktebene, vermeintlich exklusiver Einkaufserlebnisse und einem immer schnelleren Kollektionsrhythmus versucht, die Illusion von Exklusivit?t und Originalit?t zu erzeugen und aufrechtzuerhalten.
10#
發(fā)表于 2025-3-23 07:57:09 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-662-29313-3chen Literatur gegeben werden, bevor eine eigenst?ndige Begriffsbestimmung anhand realtypischer, empirisch beobachtbarer Merkmale des Pop-up Store entwickelt sowie seine noch relativ junge Geschichte in ihren Grundzügen skizziert werden.
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-27 01:42
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
卢湾区| 嘉黎县| 乌拉特中旗| 平乐县| 璧山县| 西贡区| 惠东县| 武冈市| 安岳县| 衡山县| 杭锦后旗| 虎林市| 土默特左旗| 寿光市| 大足县| 卢湾区| 墨脱县| 都昌县| 金坛市| 康马县| 东乡县| 广宗县| 桓台县| 隆安县| 鄂托克旗| 上栗县| 贵阳市| 读书| 桐乡市| 德昌县| 靖宇县| 阳信县| 手游| 宝山区| 壶关县| 怀来县| 莱阳市| 民和| 白沙| 佛教| 富宁县|