找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Erfolgsfaktoren von Online Customer Experience; Die Gestaltung von i Greta Frohne Book 2020 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil vo

[復(fù)制鏈接]
查看: 54346|回復(fù): 35
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 16:19:20 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Erfolgsfaktoren von Online Customer Experience
副標(biāo)題Die Gestaltung von i
編輯Greta Frohne
視頻videohttp://file.papertrans.cn/315/314093/314093.mp4
概述eine wirtschaftswissenschaftliche Studie
叢書名稱BestMasters
圖書封面Titlebook: Erfolgsfaktoren von Online Customer Experience; Die Gestaltung von i Greta Frohne Book 2020 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil vo
描述Markts?ttigung, Erlebnisorientierung und Digitalisierung zwingen die Konsumgüterbranche.weltweit zu einem umfassenden Strukturwandel. Insbesondere im Segment Kosmetik und K?rperpflege werden Informatisierungskonzepte wie Augmented Reality, Sprachassistenten und Co. zur Entscheidungsgrundlage für Konsumenten, wenn keine physische Testm?glichkeit besteht. Für Hersteller von Konsumgütern ist es daher erfolgskritisch zu wissen, welche Kriterien die Entscheidungen und Erfahrungen der Konsumenten online bestimmen. Auf Basis dieser Problemskizze ist es das Ziel der Forschungsarbeit, Rahmenbedingungen und Einflussfaktoren von Online Customer Experience abzubilden, um für Theorie und Praxis gültige Erfolgsfaktoren für das Konzept zu entwickeln. .
出版日期Book 2020
關(guān)鍵詞Erlebniswert; Kompensation von Sinneswahrnehmungen; Flow; Interaktivit?t; Personalisierung; Usability; Erl
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-28487-9
isbn_softcover978-3-658-28486-2
isbn_ebook978-3-658-28487-9Series ISSN 2625-3577 Series E-ISSN 2625-3615
issn_series 2625-3577
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2020
The information of publication is updating

書目名稱Erfolgsfaktoren von Online Customer Experience影響因子(影響力)




書目名稱Erfolgsfaktoren von Online Customer Experience影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Erfolgsfaktoren von Online Customer Experience網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Erfolgsfaktoren von Online Customer Experience網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Erfolgsfaktoren von Online Customer Experience被引頻次




書目名稱Erfolgsfaktoren von Online Customer Experience被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Erfolgsfaktoren von Online Customer Experience年度引用




書目名稱Erfolgsfaktoren von Online Customer Experience年度引用學(xué)科排名




書目名稱Erfolgsfaktoren von Online Customer Experience讀者反饋




書目名稱Erfolgsfaktoren von Online Customer Experience讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 21:01:30 | 只看該作者
,Methodik – Empirische Herangehensweise,zulegen. Das Grundgerüst der Methodik bilden dabei die konkreten Forschungsfragen (FF), die aus dem übergeordneten Erkenntnisinteresse (üE) abgeleitet werden. Im Weiteren wird das zur Beantwortung der FF gew?hlte Forschungsdesign vorgestellt und begründet.
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 01:19:17 | 只看該作者
,Ergebnispr?sentation, jeweils in einem separaten Abschnitt. Eine Ausnahme bilden die Erkenntnisse zu FF 7, die als Modifikation der einzelnen Erlebniskategorien in die Auswertung von FF1 bis FF6 einflie?en, um den Sinnkontext zu erhalten. Allgemeine Informationen sowie die Auswertungsmethode werden vorab dargeboten, um
地板
發(fā)表于 2025-3-22 04:33:00 | 只看該作者
Abschlussbetrachtung,ntral ist hierbei die Beantwortung des üE. Dementsprechend werden in einem ersten Schritt das abschlie?ende Fazit zu der durchgeführten Untersuchung sowie Handlungsempfehlungen für die Berufspraxis dargestellt. Anschlie?end werden im Rahmen der methodenkritischen Betrachtung die forschungspraktische
5#
發(fā)表于 2025-3-22 12:28:22 | 只看該作者
,Ergebnispr?sentation,wertung von FF1 bis FF6 einflie?en, um den Sinnkontext zu erhalten. Allgemeine Informationen sowie die Auswertungsmethode werden vorab dargeboten, um die Logik der Dateninterpretation und Ergebnisfindung nachvollziehbar zu machen.
6#
發(fā)表于 2025-3-22 13:53:49 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 17:27:03 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-662-26618-2eiten. Darauf aufbauend erfolgt die Aufarbeitung des aktuellen Forschungstands auf Basis einer umfassenden Literaturrecherche. Das Kapitel schlie?t mit einer Zusammenführung der Befunde ab und bildet damit das Fundament für die empirische Untersuchung.
8#
發(fā)表于 2025-3-23 00:11:12 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 04:01:18 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-662-34671-6wertung von FF1 bis FF6 einflie?en, um den Sinnkontext zu erhalten. Allgemeine Informationen sowie die Auswertungsmethode werden vorab dargeboten, um die Logik der Dateninterpretation und Ergebnisfindung nachvollziehbar zu machen.
10#
發(fā)表于 2025-3-23 06:36:21 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-12 04:25
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
宣武区| 栖霞市| 西昌市| 江都市| 肥西县| 马山县| 达拉特旗| 葫芦岛市| 鹤庆县| 黄冈市| 松溪县| 固镇县| 米泉市| 旺苍县| 包头市| 皮山县| 新营市| 宁蒗| 文山县| 六盘水市| 黄平县| 莆田市| 涞水县| 营山县| 泰安市| 太谷县| 京山县| 达拉特旗| 章丘市| 文山县| 河东区| 商丘市| 班玛县| 河间市| 永定县| 龙山县| 长兴县| 潞西市| 泾川县| 景德镇市| 加查县|