找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Erfolgsfaktoren von Einkaufszentren; Ans?tze zur kundenge Antje Bastian Book 1999 Springer Fachmedien Wiesbaden 1999 Einkauf.Erfolgsfaktor.

[復(fù)制鏈接]
查看: 42414|回復(fù): 35
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 17:28:54 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書(shū)目名稱(chēng)Erfolgsfaktoren von Einkaufszentren
副標(biāo)題Ans?tze zur kundenge
編輯Antje Bastian
視頻videohttp://file.papertrans.cn/315/314084/314084.mp4
叢書(shū)名稱(chēng)Marketing und Innovationsmanagement
圖書(shū)封面Titlebook: Erfolgsfaktoren von Einkaufszentren; Ans?tze zur kundenge Antje Bastian Book 1999 Springer Fachmedien Wiesbaden 1999 Einkauf.Erfolgsfaktor.
描述Einkaufszentren pr?gen in den letzten Jahren, vor allem in den neuen Bundesl?ndern, die Handelslandschaft in Deutschland. Erste übers?ttigungstendenzen mit Einkaufszentrenverkaufsfl?chen führen zu einem Verdr?ngungswettbewerb, in dem nur Einkaufszentren fortbestehen k?nnen, die die wesentlichen Erfolgsfaktoren kennen und konsequent nutzen. Antje Bastian entwickelt auf der Grundlage von Untersuchungen zur Erfolgsfaktorenforschung im Einzelhandel und von Forschungsans?tzen zum Einkaufszentrenwahlverhalten ein Erfolgsfaktorenmodell für Einkaufszentren aus Konsumentensicht. Das Modell wird von der Autorin empirisch validiert und liefert für die Praxis Erkenntnisse zur Fundierung unternehmens- und marketingspezifischer Entscheidungen bei der Planung und dem Management von Einkaufszentren.
出版日期Book 1999
關(guān)鍵詞Einkauf; Erfolgsfaktor; Innovation; Innovationsmanagement; Konsum; Management; Marketing; Marketing und Inn
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-663-01481-2
isbn_softcover978-3-8244-6972-7
isbn_ebook978-3-663-01481-2
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 1999
The information of publication is updating

書(shū)目名稱(chēng)Erfolgsfaktoren von Einkaufszentren影響因子(影響力)




書(shū)目名稱(chēng)Erfolgsfaktoren von Einkaufszentren影響因子(影響力)學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Erfolgsfaktoren von Einkaufszentren網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度




書(shū)目名稱(chēng)Erfolgsfaktoren von Einkaufszentren網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Erfolgsfaktoren von Einkaufszentren被引頻次




書(shū)目名稱(chēng)Erfolgsfaktoren von Einkaufszentren被引頻次學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Erfolgsfaktoren von Einkaufszentren年度引用




書(shū)目名稱(chēng)Erfolgsfaktoren von Einkaufszentren年度引用學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Erfolgsfaktoren von Einkaufszentren讀者反饋




書(shū)目名稱(chēng)Erfolgsfaktoren von Einkaufszentren讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶(hù)組沒(méi)有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-22 00:06:43 | 只看該作者
,Die Zündungen im Arbeitszylinder,eidet. Diese Erkenntnis zwingt zur Erforschung von Erfolgsfaktoren für Einkaufszentren aus Konsumentensicht nicht zuletzt deshalb, weil sie bisher in der handelswissenschaftlichen Forschung nicht aufgegriffen wurde. Mit der vorliegenden Arbeit wird deshalb das Ziel verfolgt, diese Lücke zu schlie?en
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 04:08:07 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 05:37:31 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-642-92442-2Im Zuge des gesellschaftlichen Wandels ergeben sich tiefgreifende Ver?nderungen in der Wirtschaft.. Dabei z?hlt der Handel. zu den Wirtschaftsbereichen, die in den letzten Jahrzehnten am st?rksten mit Strukturver?nderungen konfrontiert wurden..
5#
發(fā)表于 2025-3-22 09:35:04 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 13:57:02 | 只看該作者
Die schlierenoptische Einrichtung,ten wahrgenommen werden. Dies ist prim?r dadurch erkl?rbar, da? sie alle dem Ph?nomen des Multi-Purpose-Shopping in besonderer Weise Rechnung tragen. Dieses Verhalten, welches heute ca. 30–50% aller Eink?ufe ausmacht., ist dadurch gekennzeichnet, da? der Konsument mehrere Güter und Dienstleistungen
7#
發(fā)表于 2025-3-22 18:54:25 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-663-07124-2n Daten, die im Rahmen einer Untersuchung zum Einkaufsverhalten der Haushalte in und um Rostock vom Institut für Marketing und Innovationsmanagement der Universit?t Rostock im Wintersemester 1997/98 erhoben wurden. Im Mittelpunkt dieser Untersuchung standen die sechs Rostocker Einkaufszentren Ostsee
8#
發(fā)表于 2025-3-22 23:24:11 | 只看該作者
,Die Zündungen im Arbeitszylinder, Boom der Schaffung neuer Einkaufszentren vor allem in den neuen Bundesl?ndern ausgel?st hat, einen wachsenden Stellenwert im Einzelhandel. Obwohl der Einzelhandelsumsatz in den letzten Jahren negative Wachstumsraten zu verzeichnen hat, entstehen immer mehr Einkaufszentren, so da? zunehmend mit eine
9#
發(fā)表于 2025-3-23 01:30:47 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-663-01481-2Einkauf; Erfolgsfaktor; Innovation; Innovationsmanagement; Konsum; Management; Marketing; Marketing und Inn
10#
發(fā)表于 2025-3-23 06:30:24 | 只看該作者
978-3-8244-6972-7Springer Fachmedien Wiesbaden 1999
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-6 05:45
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
敦煌市| 时尚| 固原市| 芒康县| 开平市| 四川省| 祁东县| 永寿县| 慈溪市| 玉环县| 临泽县| 康保县| 龙游县| 诏安县| 罗甸县| 保康县| 祁门县| 岑溪市| 扬州市| 桂平市| 汽车| 隆昌县| 平和县| 孟村| 绥芬河市| 烟台市| 紫金县| 平顺县| 蓬溪县| 黔南| 临夏市| 孙吴县| 宁明县| 金堂县| 宜城市| 玉林市| 象州县| 探索| 邵阳市| 修武县| 化州市|