找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Erfolgsfaktoren in stagnierenden und schrumpfenden M?rkten; Instrumente einer er Olaf G?ttgens Book 1996 Springer Fachmedien Wiesbaden 1996

[復(fù)制鏈接]
查看: 47976|回復(fù): 40
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 19:14:16 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Erfolgsfaktoren in stagnierenden und schrumpfenden M?rkten
副標(biāo)題Instrumente einer er
編輯Olaf G?ttgens
視頻videohttp://file.papertrans.cn/315/314077/314077.mp4
概述Wettbewerbsvorteile aufbauen
叢書名稱neue betriebswirtschaftliche forschung (nbf)
圖書封面Titlebook: Erfolgsfaktoren in stagnierenden und schrumpfenden M?rkten; Instrumente einer er Olaf G?ttgens Book 1996 Springer Fachmedien Wiesbaden 1996
描述Die Frage nach den Wurzeln des Unternehmenserfolges und die Frage nach deren Wirkung, Beeinflu?barkeit und Beherrschbarkeit sind zentraler Gegenstand der betriebswirtschaftlichen Forschung und fundamentale Problemstellungen der Praxis. Im Zentrum der Analysen steht dabei die Diskussion, was erfolgreiche von weniger erfolgreichen Unternehmen unterscheidet. Der Generierung und Evaluierung der Bestimmungsgründe des Unternehmenserfolgs stehen dabei Erkenntnisse der Erfolgsfaktorenforschung zur Verfiigung. Diese seit geraumer Zeit forcierte Forschungsrichtung geht davon aus, da? trotz der vorhandenen Mehrdimensionalit?t und Mulitkausalit?t des Unternehmenserfolges nur wenige Determinanten über Erfolg oder Mi?erfolg eines Unternehmens entscheiden. Bereits eine oberfl?chliche Betrachtung der in der Literatur referierten Erfolgsfaktoren - es handelt sich dabei um eine eher verwirrende Vielzahl und Vielfalt von Faktoren - zeigt ein extrem heterogenes Bild. Die vorliegenden Untersuchungen sind zudem z. T. durch erhebliche theoretische und methodische Defizite gekennzeichnet. Bis heute existiert noch kein umfas- sendes, integrierendes und empirisch bewertetes Kausalmodell zur Erkl?rung des Un
出版日期Book 1996
關(guān)鍵詞Betriebswirtschaft; Betriebswirtschaftslehre (BWL); Erfolgsfaktor; Management; Managementforschung; Stagn
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-663-07644-5
isbn_softcover978-3-409-13265-7
isbn_ebook978-3-663-07644-5Series ISSN 0175-8802 Series E-ISSN 2945-8129
issn_series 0175-8802
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 1996
The information of publication is updating

書目名稱Erfolgsfaktoren in stagnierenden und schrumpfenden M?rkten影響因子(影響力)




書目名稱Erfolgsfaktoren in stagnierenden und schrumpfenden M?rkten影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Erfolgsfaktoren in stagnierenden und schrumpfenden M?rkten網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Erfolgsfaktoren in stagnierenden und schrumpfenden M?rkten網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Erfolgsfaktoren in stagnierenden und schrumpfenden M?rkten被引頻次




書目名稱Erfolgsfaktoren in stagnierenden und schrumpfenden M?rkten被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Erfolgsfaktoren in stagnierenden und schrumpfenden M?rkten年度引用




書目名稱Erfolgsfaktoren in stagnierenden und schrumpfenden M?rkten年度引用學(xué)科排名




書目名稱Erfolgsfaktoren in stagnierenden und schrumpfenden M?rkten讀者反饋




書目名稱Erfolgsfaktoren in stagnierenden und schrumpfenden M?rkten讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-22 00:15:37 | 只看該作者
neue betriebswirtschaftliche forschung (nbf)http://image.papertrans.cn/e/image/314077.jpg
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 02:42:27 | 只看該作者
978-3-409-13265-7Springer Fachmedien Wiesbaden 1996
地板
發(fā)表于 2025-3-22 07:44:43 | 只看該作者
Erfolgsfaktoren in stagnierenden und schrumpfenden M?rkten978-3-663-07644-5Series ISSN 0175-8802 Series E-ISSN 2945-8129
5#
發(fā)表于 2025-3-22 12:32:23 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 13:26:49 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-94-015-3229-7en bzw. Methoden. Die von der Wissenschaftstheorie entwickelten Anforderungskataloge liefern nicht nur die Grundlagen für die Abgrenzungsversuche zwischen wissenschaftlichen und nicht-wissenschaftlichen Aussagen,. sondern stellen parallel einen zu Leitprinzipien verdichteten Orientierungsrahmen und
7#
發(fā)表于 2025-3-22 17:09:27 | 只看該作者
,Einführung in die Laplace-Transformierte,esem Abschnitt zu behandelnde Hypothesenherleitung gelegt. Danach sind für die vorliegende Untersuchung prim?r der entscheidungstheoretische, der industrie?konomische und wettbewerbsstrategische Ansatz, der situative Ansatz und der Marketingansatz von Interesse. Zusammen mit den zuvor skizzierten Er
8#
發(fā)表于 2025-3-22 22:07:45 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 03:46:10 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-322-83013-5schrumpfenden M?rkten determinieren. Zu diesem Zweck wurden in einem konfirmatorisch-explikativen Forschungsdesign Untersuchungshypothesen aufgestellt.. In diesem Zusammenhang ist es aber auch von Interesse, eine deskriptive Analyse des strategischen und operativen Unternehmensverhaltens durchzuf ih
10#
發(fā)表于 2025-3-23 07:52:27 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-24 12:22
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
张家口市| 清远市| 启东市| 晋州市| 普陀区| 玉田县| 峨眉山市| 南宁市| 瓮安县| 多伦县| 闵行区| 抚远县| 虹口区| 白河县| 岳普湖县| 大连市| 宜兰市| 仁怀市| 哈密市| 遂宁市| 绵阳市| 贡觉县| 南康市| 尚义县| 琼结县| 临猗县| 双柏县| 安陆市| 奇台县| 固安县| 长泰县| 崇信县| 海安县| 封开县| 乐都县| 正定县| 景东| 珲春市| 桂东县| 浦县| 德昌县|