找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Erfolgsfaktoren im Dialogmarketing; Eine empirische Anal Markus Krummenerl Book 2005 Springer Fachmedien Wiesbaden 2005 Business-to-Busines

[復(fù)制鏈接]
查看: 35271|回復(fù): 35
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 19:29:18 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Erfolgsfaktoren im Dialogmarketing
副標題Eine empirische Anal
編輯Markus Krummenerl
視頻videohttp://file.papertrans.cn/315/314067/314067.mp4
概述Gewinner des Alfred-Gerardi-Ged?chtnispreises 2005 des Deutschen Direktmarketing Verbandes
叢書名稱Unternehmensführung und Marketing
圖書封面Titlebook: Erfolgsfaktoren im Dialogmarketing; Eine empirische Anal Markus Krummenerl Book 2005 Springer Fachmedien Wiesbaden 2005 Business-to-Busines
描述Angesichts tief greifender Ver?nderungen im Kundenverhalten und Wettbewerbsumfeld zahlreicher Unternehmen genie?t das Dialogmarketing einen immer gr??eren Stellenwert. Das Potenzial dialogmarketingspezifischer Ma?nahmen wird jedoch in vielen Unternehmen nur unzureichend ausgesch?pft, sodass der gewünschte Erfolg oftmals ausbleibt...Vor diesem Hintergrund untersucht Markus Krummenerl die Erfolgsfaktoren für ein zielsetzungsgerechtes Dialogmarketing. Er identifiziert in einer konzeptionellen und empirischen Analyse diese Schlüsselgr??en und leitet Handlungsempfehlungen für die Planung und Umsetzung des Dialogmarketing ab. Dies erfolgt spezifisch für Business-to-Business (B-to-B)- und Business-to-Consumer (B-to-C)-Unternehmen, da hier unterschiedliche Vermarktungskonstellationen und Kaufverhaltensweisen vorliegen. .."Erfolgsfaktoren im Dialogmarketing" wendet sich an Dozenten und Studierende der Betriebswirtschaftslehre, insbesondere mit dem Schwerpunkt Marketing. Führungskr?fte und Marketing-Manager erhalten wertvolle Hinweise auf praktikable Gestaltungsans?tze..
出版日期Book 2005
關(guān)鍵詞Business-to-Business; Business-to-Consumer; Dialogmarketing; Erfolgsfaktor; Erfolgsfaktoren; Marketing; Ma
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-91472-9
isbn_softcover978-3-8349-0069-2
isbn_ebook978-3-322-91472-9
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2005
The information of publication is updating

書目名稱Erfolgsfaktoren im Dialogmarketing影響因子(影響力)




書目名稱Erfolgsfaktoren im Dialogmarketing影響因子(影響力)學科排名




書目名稱Erfolgsfaktoren im Dialogmarketing網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Erfolgsfaktoren im Dialogmarketing網(wǎng)絡(luò)公開度學科排名




書目名稱Erfolgsfaktoren im Dialogmarketing被引頻次




書目名稱Erfolgsfaktoren im Dialogmarketing被引頻次學科排名




書目名稱Erfolgsfaktoren im Dialogmarketing年度引用




書目名稱Erfolgsfaktoren im Dialogmarketing年度引用學科排名




書目名稱Erfolgsfaktoren im Dialogmarketing讀者反饋




書目名稱Erfolgsfaktoren im Dialogmarketing讀者反饋學科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 20:17:17 | 只看該作者
ltensweisen vorliegen. .."Erfolgsfaktoren im Dialogmarketing" wendet sich an Dozenten und Studierende der Betriebswirtschaftslehre, insbesondere mit dem Schwerpunkt Marketing. Führungskr?fte und Marketing-Manager erhalten wertvolle Hinweise auf praktikable Gestaltungsans?tze..978-3-8349-0069-2978-3-322-91472-9
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 01:32:37 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 06:47:16 | 只看該作者
Konzeption zur Analyse der Erfolgsfaktoren im Dialogmarketing,sfaktoren im Dialogmarketing zu entwickeln. Dieses Konzept hat im Sinne eines . das Ziel, mittels einzelner Theorieans?tze zu einer grundlegenden Systematisierung von Suchfeldern potenzieller Erfolgsfaktoren beizutragen.. Die dialogmarketingspezifische . dieses Suchraums erm?glicht im Weiteren eine
5#
發(fā)表于 2025-3-22 11:44:04 | 只看該作者
Empirische Analyse der Erfolgsfaktoren im Dialogmarketing,en Wilhelms-Universit?t Münster in Zusammenarbeit mit TNS Emnid durchgeführten Studie. Auf der Grundlage der dargestellten Konzeption zur Analyse der Erfolgsfaktoren im Dialogmarketing wurde ein 10-seitiger . mit insgesamt 37 Fragestellungen zu den Bereichen Dialogmarketingverhalten, Dialogmarketing
6#
發(fā)表于 2025-3-22 13:49:58 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 19:32:51 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-319-65717-2ert in der Unternehmenspraxis legen insbesondere die stetig steigenden Gesamtausgaben für die direkte, dialogorientierte Kundenansprache ab. Dieser Ausgabenanstieg ist dabei nicht nur das Ergebnis einer Verdreifachung Dialogmarketing einsetzender Unternehmen von ca. 350.000 in 1988 auf gegenw?rtig e
8#
發(fā)表于 2025-3-22 23:17:11 | 只看該作者
Gianfranco Pistoia,Boryann Liawsfaktoren im Dialogmarketing zu entwickeln. Dieses Konzept hat im Sinne eines . das Ziel, mittels einzelner Theorieans?tze zu einer grundlegenden Systematisierung von Suchfeldern potenzieller Erfolgsfaktoren beizutragen.. Die dialogmarketingspezifische . dieses Suchraums erm?glicht im Weiteren eine
9#
發(fā)表于 2025-3-23 04:00:15 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-319-66574-0en Wilhelms-Universit?t Münster in Zusammenarbeit mit TNS Emnid durchgeführten Studie. Auf der Grundlage der dargestellten Konzeption zur Analyse der Erfolgsfaktoren im Dialogmarketing wurde ein 10-seitiger . mit insgesamt 37 Fragestellungen zu den Bereichen Dialogmarketingverhalten, Dialogmarketing
10#
發(fā)表于 2025-3-23 07:50:51 | 只看該作者
Adaptations of Desert Organismskonstatieren, dass sie in ihrem Detaillierungsgrad sowie in ihrem Aussagegehalt einen weiterführenden Beitrag zur Entwicklung des Forschungsgebietes Dialogmarketing darstellen. Neben zentralen Implikationen für den Einsatz des Dialogmarketing in der Unternehmenspraxis ergeben sich aus den vorliegend
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-18 06:18
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
邵阳县| 合肥市| 宁晋县| 黔西县| 澎湖县| 广平县| 郑州市| 深水埗区| 辉县市| 腾冲县| 搜索| 长汀县| 扶绥县| 裕民县| 鄯善县| 吴旗县| 通江县| 宁明县| 德安县| 阿拉善右旗| 色达县| 浦江县| 柳河县| 大洼县| 贵德县| 西昌市| 河西区| 泸州市| 玉山县| 吐鲁番市| 嘉鱼县| 易门县| 威远县| 怀仁县| 福泉市| 徐水县| 海阳市| 云梦县| 惠州市| 仁怀市| 昭觉县|