找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Erfolgsfaktoren einer E-Commerce-Website; Empirische Identifik Dennis Ahrholdt Book 2010 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH

[復(fù)制鏈接]
樓主: 猛烈抨擊
21#
發(fā)表于 2025-3-25 03:26:38 | 只看該作者
Theoretische Grundlagen und Determinanten des Kaufverhaltens im Online-Einzelhandel,ngen bzw. Modifikationen der klassischen Einstellungsmodelle wie das Technology Acceptance Model (Davis, 1989) oder das Model of Attitude-Behavior Relations (Thompson et al., 1991; Triandis, 1977) k?nnten für den vorliegenden Untersuchungsgegenstand verwendet werden.
22#
發(fā)表于 2025-3-25 08:00:49 | 只看該作者
Book 2010.Dennis Ahrholdt untersucht, wie sich die Vertrauensausbildung positiv durch Online-Einzelh?ndler beeinflussen l?sst. Dazu entwickelt er ein vielschichtiges Wirkmodell auf Basis der Strukturgleichungsmethodik. Um die Kaufabsicht zu prognostizieren und die Effizienz transaktionsf?rdernder Website-Sig
23#
發(fā)表于 2025-3-25 12:00:07 | 只看該作者
24#
發(fā)表于 2025-3-25 19:46:11 | 只看該作者
978-3-8349-2318-9Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2010
25#
發(fā)表于 2025-3-25 23:57:39 | 只看該作者
26#
發(fā)表于 2025-3-26 03:12:33 | 只看該作者
Palgrave Advances in Behavioral Economicssion of Innovations (Rogers, 1962), die Social Cognitive Theory (Bandura, 1986; Compeau und Higgins, 1995), die Flow- Theorie (Hoffman und Novak, 1996), die Expectancy Disconfirmation Theory (Oliver, 1980), Motivational Models (für einen überblick sei auf Vallerand (1997) verwiesen) oder klassische
27#
發(fā)表于 2025-3-26 05:42:07 | 只看該作者
Shinsuke Ikeda,Myong-Il Kang,Fumio Ohtakearkeit, die unpers?nliche Interaktion mit einer Website, der unklare Rechtsraum sowie geringes Verst?ndnis der Technologie – subsumiert ein mangelhafter Informationsstand beim K?ufer – führen beim Konsumenten h?ufig zu fehlendem Vertrauen in die Qualit?t des Metaproduktes (vgl. Abschnitt 3.2. und 3.
28#
發(fā)表于 2025-3-26 11:56:11 | 只看該作者
29#
發(fā)表于 2025-3-26 13:04:36 | 只看該作者
30#
發(fā)表于 2025-3-26 17:16:59 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-23 07:47
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
松江区| 忻城县| 五河县| 延边| 徐州市| 临沂市| 永兴县| 福清市| 喀喇沁旗| 扬州市| 运城市| 外汇| 林芝县| 阳新县| 玛纳斯县| 视频| 普宁市| 孝义市| 当涂县| 辉南县| 日照市| 增城市| 墨脱县| 秦安县| 马边| 康保县| 兰溪市| 安龙县| 枣强县| 奉化市| 锡林郭勒盟| 焦作市| 花垣县| 上蔡县| 哈密市| 紫金县| 建阳市| 怀仁县| 壤塘县| 科技| 禄丰县|