找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Erfolgsfaktoren digitaler Marktpl?tze in der Agrar- und Ern?hrungsindustrie; Michael Clasen Book 2005 Deutscher Universit?ts-Verlag/GWV Fa

[復(fù)制鏈接]
查看: 9521|回復(fù): 41
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 16:20:27 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Erfolgsfaktoren digitaler Marktpl?tze in der Agrar- und Ern?hrungsindustrie
編輯Michael Clasen
視頻videohttp://file.papertrans.cn/315/314058/314058.mp4
叢書名稱Betriebswirtschaftliche Aspekte lose gekoppelter Systeme und Electronic Business
圖書封面Titlebook: Erfolgsfaktoren digitaler Marktpl?tze in der Agrar- und Ern?hrungsindustrie;  Michael Clasen Book 2005 Deutscher Universit?ts-Verlag/GWV Fa
描述Seit der ?ffnung des Internets für kommerzielle Zwecke Mitte der 1990er Jahre nutzen innovative Unternehmer das World Wide Web für die Abwicklung von Handelstransaktionen. Auf eine durch Unternehmergeist gepr?gte Phase innovativer Vielfalt folgte eine Phase der Selektion durch den Wettbewerb. ..Auf der Grundlage der Transaktionskostentheorie und einer Multi-Agenten-Simulation erarbeitet Michael Clasen Erfolgsfaktoren digitaler Marktpl?tze. Seine Hypothesen überprüft er anhand einer Befragung von 273 Landwirten zu ihren Handelsgewohnheiten sowie durch die Analyse von 233 digitalen Marktpl?tzen der Agrar- und Ern?hrungsindustrie. Mittels des Internet-Archivs werden auch Daten bereits ausgeschiedener Marktpl?tze erhoben und Erkenntnisse aus deren Fehlern gezogen. Es wird deutlich, dass über den Erfolg eines digitalen Marktplatzes in erster Linie seine Liquidit?t entscheidet, d.h. die Anzahl an Kauf- und Verkaufgesuchen. Positiv wirkt sich auch eine internationale Ausrichtung aus, w?hrend das Angebot von Zusatzdiensten wie Nachrichten und Wetterberichte einen negativen Einfluss auf den Erfolg hat. . .
出版日期Book 2005
關(guān)鍵詞E-Commerce; Erfolgsfaktoren; Marktplatz, digitaler; Marktplatz, elektronischer; Mult-Agenten-Simulation;
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-82068-6
isbn_softcover978-3-8350-0029-2
isbn_ebook978-3-322-82068-6
copyrightDeutscher Universit?ts-Verlag/GWV Fachverlage GmbH, Wiesbaden 2005
The information of publication is updating

書目名稱Erfolgsfaktoren digitaler Marktpl?tze in der Agrar- und Ern?hrungsindustrie影響因子(影響力)




書目名稱Erfolgsfaktoren digitaler Marktpl?tze in der Agrar- und Ern?hrungsindustrie影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Erfolgsfaktoren digitaler Marktpl?tze in der Agrar- und Ern?hrungsindustrie網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Erfolgsfaktoren digitaler Marktpl?tze in der Agrar- und Ern?hrungsindustrie網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Erfolgsfaktoren digitaler Marktpl?tze in der Agrar- und Ern?hrungsindustrie被引頻次




書目名稱Erfolgsfaktoren digitaler Marktpl?tze in der Agrar- und Ern?hrungsindustrie被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Erfolgsfaktoren digitaler Marktpl?tze in der Agrar- und Ern?hrungsindustrie年度引用




書目名稱Erfolgsfaktoren digitaler Marktpl?tze in der Agrar- und Ern?hrungsindustrie年度引用學(xué)科排名




書目名稱Erfolgsfaktoren digitaler Marktpl?tze in der Agrar- und Ern?hrungsindustrie讀者反饋




書目名稱Erfolgsfaktoren digitaler Marktpl?tze in der Agrar- und Ern?hrungsindustrie讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 21:08:52 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-322-82068-6E-Commerce; Erfolgsfaktoren; Marktplatz, digitaler; Marktplatz, elektronischer; Mult-Agenten-Simulation;
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 04:29:12 | 只看該作者
Betriebswirtschaftliche Aspekte lose gekoppelter Systeme und Electronic Businesshttp://image.papertrans.cn/e/image/314058.jpg
地板
發(fā)表于 2025-3-22 06:46:04 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 09:54:49 | 只看該作者
Mark D. Griffiths,Filipa Caladozu diesem Themenbereich publizierte Literatur gegeben werden. Hierzu wurde die als relevant erachtete Literatur kategorisiert und mit wenigen Worten beschrieben. Auf wichtige inhaltliche Aspekte dieser Ver?ffentlichungen wird nicht in diesem Kapitel, sondern sp?ter im weiteren Text an entsprechender
6#
發(fā)表于 2025-3-22 16:05:32 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 19:21:05 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-1-4757-9406-9 sein. Der weit überwiegende Teil aller organisierten Marktpl?tze wurde jedoch von Einzelunternehmern oder Gruppen von Unternehmern mit dem Ziel geschaffen, den Betreibern dieser M?rkte einen ?konomischen Profit zu verschaffen [Rosen, 1983, S. 306]. Da nach Rosen [1983, S. 303] in einer dynamischen
8#
發(fā)表于 2025-3-22 21:55:37 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 02:09:12 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 08:34:43 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-16 12:29
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
石林| 太原市| 宝丰县| 桐乡市| 荥阳市| 樟树市| 乌拉特后旗| 息烽县| 寿宁县| 沙雅县| 衡南县| 沁源县| 尚志市| 荆门市| 乡城县| 白朗县| 双江| 扎赉特旗| 定远县| 磴口县| 紫云| 东方市| 苍南县| 红桥区| 波密县| 盱眙县| 图们市| 故城县| 会东县| 含山县| 民乐县| 沾化县| 卢龙县| 和林格尔县| 乐至县| 孟津县| 义乌市| 聊城市| 新蔡县| 筠连县| 灵寿县|