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Titlebook: Erfolgsfaktoren des Sportsponsorings bei Gro?ereignissen; Eine empirische Unte Frank Huber,Isabel Matthes,Holger Schunk Book 2008 Gabler Ve

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樓主
發(fā)表于 2025-3-21 20:03:43 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Erfolgsfaktoren des Sportsponsorings bei Gro?ereignissen
副標題Eine empirische Unte
編輯Frank Huber,Isabel Matthes,Holger Schunk
視頻videohttp://file.papertrans.cn/315/314054/314054.mp4
圖書封面Titlebook: Erfolgsfaktoren des Sportsponsorings bei Gro?ereignissen; Eine empirische Unte Frank Huber,Isabel Matthes,Holger Schunk Book 2008 Gabler Ve
描述Das Sponsoring als Marketinginstrument hat in den letzten Jahren für Unternehmen zunehmend an Bedeutung gewonnen. Die Analyse von Einflussfaktoren für eine wirksame Kontrolle des Sponsoringengagements hat bisher jedoch wenig Beachtung gefunden. Besonders Einstellungsuntersuchungen wurden in der Sponsoringforschung vernachl?ssigt...Die Autoren richten den Fokus ihrer Untersuchung auf den Einstellungstransfer von einem Gro?event auf den Sponsor. Als wichtige Determinanten für ein Untersuchungsmodell finden der Sponsor-Event-Fit und die Glaubwürdigkeit eines Sponsors Berücksichtigung. Mit dem Eventinvolvement und dem Geschlecht richten sie das Augenmerk auf zwei Faktoren, von denen ein moderierender Einfluss auf das Modell angenommen wird. Mit der Integration der Kaufabsicht als ?konomische Zielgr??e wird das Modell komplettiert. Dieses wird anschlie?end einer empirischen Studie unterzogen. Die Studie belegt die hohe Relevanz eines angemessenen Fits zwischen Sponsor und gesponsortem Event. Die gewonnenen Erkenntnisse bieten Managern vielf?ltige Ansatzpunkte zur effizienten Gestaltung von Sponsoringma?nahmen. .
出版日期Book 2008
關(guān)鍵詞Einstellungstransfer; Erfolgsfaktor; Marketinginstrument; Sponsoring; Sportmarketing; Sportsponsoring; Spo
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8349-9696-1
isbn_softcover978-3-8349-0889-6
isbn_ebook978-3-8349-9696-1
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2008
The information of publication is updating

書目名稱Erfolgsfaktoren des Sportsponsorings bei Gro?ereignissen影響因子(影響力)




書目名稱Erfolgsfaktoren des Sportsponsorings bei Gro?ereignissen影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Erfolgsfaktoren des Sportsponsorings bei Gro?ereignissen網(wǎng)絡(luò)公開度




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書目名稱Erfolgsfaktoren des Sportsponsorings bei Gro?ereignissen被引頻次




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書目名稱Erfolgsfaktoren des Sportsponsorings bei Gro?ereignissen年度引用




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書目名稱Erfolgsfaktoren des Sportsponsorings bei Gro?ereignissen讀者反饋




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發(fā)表于 2025-3-21 23:02:19 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 03:21:25 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 04:55:55 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 09:19:09 | 只看該作者
Erfolgsfaktoren des Sportsponsorings bei Gro?ereignissenEine empirische Unte
6#
發(fā)表于 2025-3-22 15:33:22 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 19:27:04 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-23 00:05:33 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 02:44:02 | 只看該作者
,Konzeptualisierung eines Untersuchungsmodells zur Evaluierung relevanter Einflussfaktoren für ein edes Untersuchungsmodells, um relevante Einflussfaktoren für ein erfolgreiches Sportsponsoring evaluieren zu k?nnen. Dazu werden die oben beschriebenen Theorien in den Sportsponsoringkontext integriert und ein Hypothesensystem erstellt, welches m?gliche Kausalzusammenh?nge darstellt. Als relevante Fa
10#
發(fā)表于 2025-3-23 08:05:47 | 只看該作者
,Empirische Evaluierung relevanter Einflussfaktoren für ein erfolgreiches Sportsponsoring,sind, bis auf das Geschlecht, so genannte latente Variablen. Dabei handelt es sich um Gr??en, die sich einer direkten Beobachtung entziehen, und daher durch ein Messmodell mit so genannten reflektiven oder formativen Indikatoren operationalisiert, also messbar gemacht werden müssen.. Das dargestellt
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