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Titlebook: Erfolgsfaktoren des Ambush-Marketing; Eine theoretische un Florian Eschenbach Book 2011 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH,

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樓主: arouse
11#
發(fā)表于 2025-3-23 12:01:24 | 只看該作者
12#
發(fā)表于 2025-3-23 15:09:18 | 只看該作者
,Grundlegendes zum Verst?ndnis des Ambush-Marketing,ende Merkmale herausgearbeitet (Abschnitt 2.2.2) und im Anschluss wird mit Hilfe dieser Merkmale eine umfassende Definition gegeben (Abschnitt 2.2.3). Dieses Begriffsverst?ndnis ist für den weiteren Verlauf der Arbeit von N?ten.
13#
發(fā)表于 2025-3-23 19:49:08 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-23 22:56:56 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-24 02:39:17 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-8349-6624-7Kommunikationspolitik; Kommunikationsstrategie; Sponsoren; Sportsponsoring; Strukturgleichungsmodelle
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發(fā)表于 2025-3-24 07:57:10 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-24 11:54:44 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-24 15:23:38 | 只看該作者
Additional Resources for iPad Development,ingeordnet wurde, besch?ftigt sich das folgende Kapitel mit der Konzeptualisierung des Untersuchungsmodells. Zun?chst wird der Stand der Forschung auf diesem Gebiet betrachtet. Hierzu werden sowohl allgemeine Theorien zur Werbewirkungsforschung als auch Theorien zur Wirkung des Sponsorings auf den K
19#
發(fā)表于 2025-3-24 20:06:25 | 只看該作者
Application Settings and User Defaults,rationalisierung der Modellelemente eingehend zu er?rtern und die Entwicklung und Validierung geeigneter Messmodelle für die Modellvariablen zu beschreiben. Im Verlauf dieses Abschnitts wird sich zeigen, dass es genau die Wahl der verschiedenen Messmodelle sein wird, die ebenfalls das Analyseverf?hr
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發(fā)表于 2025-3-25 02:54:13 | 只看該作者
Dave Mark,Jack Nutting,Jeff LaMarchewieweit die im Modell postulierten Zusammenh?nge sich empirisch best?tigen bzw. widerlegen lassen. Hierzu wurden die aus der Operationalisierung bekannten Items in einem Fragebogen zusammengetragen und Passanten in deutschen Gro?st?dten vorgelegt. Die Auswertung der generierten Frageb?gen fand haupt
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