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Titlebook: Erfolgsfaktoren der Sponsoringumsetzung und -aktivierung; Eine empirische Anal Jan Dreisbach Book 2019 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH,

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樓主
發(fā)表于 2025-3-21 17:06:14 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Erfolgsfaktoren der Sponsoringumsetzung und -aktivierung
副標題Eine empirische Anal
編輯Jan Dreisbach
視頻videohttp://file.papertrans.cn/315/314046/314046.mp4
概述Eine wirtschaftswissenschaftliche Studie
叢書名稱Applied Marketing Science / Angewandte Marketingforschung
圖書封面Titlebook: Erfolgsfaktoren der Sponsoringumsetzung und -aktivierung; Eine empirische Anal Jan Dreisbach Book 2019 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH,
描述Auf der Basis von zwei empirischen Analysen im Kontext der Fu?ball-Bundesliga identifiziert Jan Dreisbach Faktoren, die zu einem erfolgreichen Management von Sponsoringengagements beitragen. In der ersten Studie werden anhand der Informationen aus 20 Experteninterviews mit unterschiedlichen Sponsoringakteuren zentrale Lücken in der Umsetzung von Sponsoringengagements aufgezeigt, um darauf aufbauend Erfolgsfaktoren für das Management abzuleiten. In der zweiten Studie wird auf Grundlage einer umfangreichen laborexperimentellen Untersuchung beleuchtet, wie durch die Integration von unterschiedlichem Fannutzen der Erfolg von Sponsoringaktivierungsma?nahmen gesichert werden kann.
出版日期Book 2019
關(guān)鍵詞Sponsoring; Sponsoringmanagement; Sponsoringnetzwerk; Zielkonflikte; Sponsoringaktivierung; Kommerzialisi
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-24519-1
isbn_softcover978-3-658-24518-4
isbn_ebook978-3-658-24519-1Series ISSN 2627-1982 Series E-ISSN 2627-2008
issn_series 2627-1982
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2019
The information of publication is updating

書目名稱Erfolgsfaktoren der Sponsoringumsetzung und -aktivierung影響因子(影響力)




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書目名稱Erfolgsfaktoren der Sponsoringumsetzung und -aktivierung網(wǎng)絡(luò)公開度




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沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 23:10:26 | 只看該作者
Erfolgsfaktoren der Sponsoringumsetzung und -aktivierung978-3-658-24519-1Series ISSN 2627-1982 Series E-ISSN 2627-2008
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 01:15:13 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 07:54:58 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-1-4302-3997-0 der Unternehmen entwickelt (vgl. Bruhn 2010a, S. 11; Grohs 2016, S. 391; Polonsky und Speed 2001, S. 1361; Woisetschl?ger 2006, S. 1). Betrugen die weltweiten Sponsoringausgaben für Sponsoringrechte im Jahr 1996 laut Angaben der International Event Group noch 13,4 Milliarden US-Dollar (vgl. Cornwel
5#
發(fā)表于 2025-3-22 11:17:19 | 只看該作者
Windows 10 Touch and Trackpad Gestures,rbeit geschaffen. Hierzu werden zun?chst im Kapitel B.1 die Grundlagen des Sponsoring anhand der Definition des Sponsoringbegriffes, der Darstellung der Formen und Ziele des Sponsoring sowie der Einordnung der Bedeutung und Entwicklung des Sponsoring als Kommunikationsinstrument dargelegt. Das im An
6#
發(fā)表于 2025-3-22 15:14:07 | 只看該作者
Finding Your Way Around Windows 8,nten, dient das nachfolgende Kapitel der Darstellung der Grundlagen des Managements von Sponsoringbeziehungen sowie der Analyse und Einordnung bestehender wissenschaftlicher Beitr?ge im Forschungsfeld.
7#
發(fā)表于 2025-3-22 17:52:49 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 22:24:02 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-1-4302-4993-1tt eine Einführung in das Themengebiet der Sponsoringaktivierung gegeben und das Spannungsfeld der Sponsoringaktivierung aus der Konsumentenwirkungsperspektive aufgezeigt. In einem zweiten Schritt erfolgt die Analyse und Einordnung des Forschungsstandes zu den Erfolgsfaktoren der Sponsoringumsetzung
9#
發(fā)表于 2025-3-23 04:39:04 | 只看該作者
Finding Your Way Around Windows 8.1,e nimmt den nachfolgenden Gang der Untersuchung. Zun?chst erfolgt die Darlegung der theoretischen Grundlagen, um einen notwendigen theoretischen Erkl?rungsrahmen zur Wirkungsweise von Aktivierungsma?nahmen im Sponsoring aufzubauen. Im Anschluss hieran wird ein Untersuchungsansatz zur Bestimmung der
10#
發(fā)表于 2025-3-23 07:26:21 | 只看該作者
Beginning Windows Phone 7 Developmentgen zusammenfassendes Fazit. Sodann werden die zentralen Erkenntnisse der vorliegenden Arbeit in Ableitungen von Implikationen für die Sponsoringforschung und -praxis überführt. Eine Reflektion der bestehenden Limitationen der durchgeführten Untersuchung und hieran anschlie?ende Ans?tze für zukünfti
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