找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Erfolgsfaktoren Virtueller Unternehmen; Eine theoretische un Gregor Tjaden Book 2003 Deutscher Universit?ts-Verlag/GWV Fachverlage GmbH, Wi

[復(fù)制鏈接]
查看: 7941|回復(fù): 35
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 19:14:07 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Erfolgsfaktoren Virtueller Unternehmen
副標(biāo)題Eine theoretische un
編輯Gregor Tjaden
視頻videohttp://file.papertrans.cn/315/314038/314038.mp4
叢書名稱Schriften zum europ?ischen Management
圖書封面Titlebook: Erfolgsfaktoren Virtueller Unternehmen; Eine theoretische un Gregor Tjaden Book 2003 Deutscher Universit?ts-Verlag/GWV Fachverlage GmbH, Wi
描述Das Adjektiv "virtuell" ist ein h?ufig gebrauchter, schillernder Begriff: Es impliziert IT-technisch, nicht real und zuweilen auch nur modern und l?sst an Internet und digitale Produkte denken. Auch der Terminus "Virtuelles Unternehmen" ist en vogue. Doch was zeichnet diese Unternehmensart aus und wovon h?ngt ihr Erfolg ab?..Auf der Basis der Analyse bestehender Definitionen erarbeitet Gregor Tjaden ein Profil für Virtuelle Unternehmen. Er entwickelt potenzielle Erfolgsfaktoren aus theoretischen Modellen und verwandten Kooperationsformen und reflektiert sie in einer empirischen Untersuchung, die auf elf Fallstudien und einer Fragebogenerhebung beruht. Anschlie?end stellt er erfolgreiche Typen Virtueller Unternehmen dar und leitet Gestaltungsempfehlungen zu ihrem Aufbau und Management ab..
出版日期Book 2003
關(guān)鍵詞Betriebswirtschaftslehre; Betriebswirtschaftslehre (BWL); Erfolgsfaktoren; Erfolgsfaktorenforschung; Koo
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-81491-3
isbn_softcover978-3-8244-7802-6
isbn_ebook978-3-322-81491-3Series ISSN 2627-6364 Series E-ISSN 2627-6372
issn_series 2627-6364
copyrightDeutscher Universit?ts-Verlag/GWV Fachverlage GmbH, Wiesbaden 2003
The information of publication is updating

書目名稱Erfolgsfaktoren Virtueller Unternehmen影響因子(影響力)




書目名稱Erfolgsfaktoren Virtueller Unternehmen影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Erfolgsfaktoren Virtueller Unternehmen網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Erfolgsfaktoren Virtueller Unternehmen網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Erfolgsfaktoren Virtueller Unternehmen被引頻次




書目名稱Erfolgsfaktoren Virtueller Unternehmen被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Erfolgsfaktoren Virtueller Unternehmen年度引用




書目名稱Erfolgsfaktoren Virtueller Unternehmen年度引用學(xué)科排名




書目名稱Erfolgsfaktoren Virtueller Unternehmen讀者反饋




書目名稱Erfolgsfaktoren Virtueller Unternehmen讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 20:37:23 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 01:51:36 | 只看該作者
Filesystem and Process Control,enheit ... keine Garantie für die Zukunft“ ist.. Im Gegensatz zum taylorisch gepr?gten 20. Jahrhundert gilt dadurch nicht mehr, dass ?die Grossen die Kleinen, sondern [nunmehr] die Schnellen die Langsamen fressen“.. Damit ist der wesentliche Erfolgsfaktor von Unternehmen die Wandlungsf?higkeit..
地板
發(fā)表于 2025-3-22 08:17:57 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 11:32:41 | 只看該作者
Book 2003t an Internet und digitale Produkte denken. Auch der Terminus "Virtuelles Unternehmen" ist en vogue. Doch was zeichnet diese Unternehmensart aus und wovon h?ngt ihr Erfolg ab?..Auf der Basis der Analyse bestehender Definitionen erarbeitet Gregor Tjaden ein Profil für Virtuelle Unternehmen. Er entwic
6#
發(fā)表于 2025-3-22 15:10:59 | 只看該作者
2627-6364 n und l?sst an Internet und digitale Produkte denken. Auch der Terminus "Virtuelles Unternehmen" ist en vogue. Doch was zeichnet diese Unternehmensart aus und wovon h?ngt ihr Erfolg ab?..Auf der Basis der Analyse bestehender Definitionen erarbeitet Gregor Tjaden ein Profil für Virtuelle Unternehmen.
7#
發(fā)表于 2025-3-22 17:25:52 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-23 00:55:48 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-1-4842-2698-8ie aus theoretischen Modellen abgeleitet. Diese theoretischen Grundlagen sollen im Folgenden eine praxeologische Perspektive erfahren, um eine Anreicherung des Wissens über Virtuelle Unternehmen und damit Hypothesen zu den in der Einleitung definierten Forschungszielen zu gewinnen.
9#
發(fā)表于 2025-3-23 03:13:44 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 06:20:47 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-11 15:14
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
炉霍县| 罗定市| 岚皋县| 西吉县| 呼伦贝尔市| 扶绥县| 濮阳县| 筠连县| 资兴市| 天祝| 永嘉县| 丹东市| 莫力| 灵丘县| 隆子县| 乌拉特后旗| 璧山县| 庆云县| 长春市| 绥德县| 准格尔旗| 天水市| 灌阳县| 图们市| 澜沧| 环江| 民县| 崇文区| 星座| 内黄县| 独山县| 南阳市| 兴隆县| 榕江县| 桦甸市| 金坛市| 江津市| 永福县| 高要市| 乌鲁木齐县| 宁河县|