找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Erfolgsfaktor Vertrauen bei der Versicherungsvermittlung; Theorie und Praxis e Volker Eickenberg Book 2022 Der/die Herausgeber bzw. der/die

[復(fù)制鏈接]
查看: 23456|回復(fù): 38
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 16:19:48 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Erfolgsfaktor Vertrauen bei der Versicherungsvermittlung
副標(biāo)題Theorie und Praxis e
編輯Volker Eickenberg
視頻videohttp://file.papertrans.cn/315/314035/314035.mp4
概述Praxisnahe Vermittlung der Methoden des Purpose Marketing.Facettenreiche Darstellung der vertrauensorientierten Versicherungsvermittlung.Mit praktischen Checklisten und Anregungen
叢書名稱Edition Versicherungsmagazin
圖書封面Titlebook: Erfolgsfaktor Vertrauen bei der Versicherungsvermittlung; Theorie und Praxis e Volker Eickenberg Book 2022 Der/die Herausgeber bzw. der/die
描述Dieses Buch hilft Versicherungsvermittlern beim nachhaltigen Aufbau von Vertrauen zu potenziellen und bereits gewonnenen Kunden. Dazu vermittelt Volker Eickenberg praxisnah die Methoden des Purpose Marketing. Beim Verkauf von Dienstleistungen (in einer Dienstleistungsgesell-schaft) kommt es entscheidend darauf an, das mit dem Purpose Marketing gewonnene Vertrauen der Kunden auf-rechtzu-erhalten und für das interpersonale Vertrauen zu st?rken. Es gilt, mit Dienstleis-tun-gen das Lebensgefühl der Privatkunden vertrauensvoll zu bedienen. Das gewonnene Kunden-vertrauen führt (im Sinne der Corporate Social Responsibility) zur Verantwortung des Manage-ments und Manager (vierte S?ule zur Triple Bottom Line): vertrauen basierte Verantwortung.
出版日期Book 2022
關(guān)鍵詞Versicherungsvermittler; Verkaufsgespr?ch; Vertrauensbildung; Versicherungsmarketing; Gespr?chsführung
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-36907-1
isbn_softcover978-3-658-36906-4
isbn_ebook978-3-658-36907-1Series ISSN 2946-0360 Series E-ISSN 2946-0379
issn_series 2946-0360
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
The information of publication is updating

書目名稱Erfolgsfaktor Vertrauen bei der Versicherungsvermittlung影響因子(影響力)




書目名稱Erfolgsfaktor Vertrauen bei der Versicherungsvermittlung影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Erfolgsfaktor Vertrauen bei der Versicherungsvermittlung網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Erfolgsfaktor Vertrauen bei der Versicherungsvermittlung網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Erfolgsfaktor Vertrauen bei der Versicherungsvermittlung被引頻次




書目名稱Erfolgsfaktor Vertrauen bei der Versicherungsvermittlung被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Erfolgsfaktor Vertrauen bei der Versicherungsvermittlung年度引用




書目名稱Erfolgsfaktor Vertrauen bei der Versicherungsvermittlung年度引用學(xué)科排名




書目名稱Erfolgsfaktor Vertrauen bei der Versicherungsvermittlung讀者反饋




書目名稱Erfolgsfaktor Vertrauen bei der Versicherungsvermittlung讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 22:20:16 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 03:39:43 | 只看該作者
Welche Chancen Versicherungsvermittler für die Vertrauensbildung habenem Zusammenhang sind ihre individuellen St?rken von Bedeutung, die nicht nur in ihrer Fachkompetenz und in der Auswahl des Erstversicherers, sondern auch im Kundenbestand und in den ausgew?hlten Zielgruppen begründet liegen k?nnen.
地板
發(fā)表于 2025-3-22 07:56:36 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 08:57:25 | 只看該作者
Book 2022gilt, mit Dienstleis-tun-gen das Lebensgefühl der Privatkunden vertrauensvoll zu bedienen. Das gewonnene Kunden-vertrauen führt (im Sinne der Corporate Social Responsibility) zur Verantwortung des Manage-ments und Manager (vierte S?ule zur Triple Bottom Line): vertrauen basierte Verantwortung.
6#
發(fā)表于 2025-3-22 14:30:39 | 只看該作者
2946-0360 praktischen Checklisten und AnregungenDieses Buch hilft Versicherungsvermittlern beim nachhaltigen Aufbau von Vertrauen zu potenziellen und bereits gewonnenen Kunden. Dazu vermittelt Volker Eickenberg praxisnah die Methoden des Purpose Marketing. Beim Verkauf von Dienstleistungen (in einer Dienstle
7#
發(fā)表于 2025-3-22 18:19:54 | 只看該作者
Book 2022r Eickenberg praxisnah die Methoden des Purpose Marketing. Beim Verkauf von Dienstleistungen (in einer Dienstleistungsgesell-schaft) kommt es entscheidend darauf an, das mit dem Purpose Marketing gewonnene Vertrauen der Kunden auf-rechtzu-erhalten und für das interpersonale Vertrauen zu st?rken. Es
8#
發(fā)表于 2025-3-23 00:04:51 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 03:02:53 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 08:29:22 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-8 00:51
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
鄂州市| 柳江县| 深泽县| 简阳市| 九龙坡区| 惠东县| 兴和县| 石泉县| 盐池县| 萨迦县| 子长县| 塔河县| 长宁县| 东源县| 龙游县| 铅山县| 吉林省| 保亭| 汉源县| 馆陶县| 三穗县| 潞西市| 万盛区| 东海县| 鄱阳县| 德江县| 梁山县| 津南区| 南汇区| 华池县| 永和县| 汉寿县| 广西| 浮山县| 尉犁县| 阆中市| 泰兴市| 台北县| 四子王旗| 和硕县| 化隆|