找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Erfolgsfaktor Unternehmenskommunikation; Alles, was Entscheid Eva Salzer,Katharina Johannsen,Thomas Reinhold Book 2023 Der/die Herausgeber

[復(fù)制鏈接]
查看: 22354|回復(fù): 36
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 18:10:48 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Erfolgsfaktor Unternehmenskommunikation
副標(biāo)題Alles, was Entscheid
編輯Eva Salzer,Katharina Johannsen,Thomas Reinhold
視頻videohttp://file.papertrans.cn/315/314030/314030.mp4
概述Vermittlung eines Grundverst?ndnisses zur Erfolgsrelevanz von Unternehmenskommunikation.Kompaktes Wissen über die aktuellen Rahmenbedingungen, Herausforderungen, Rollen und Aufgaben.Mit authentischen
圖書封面Titlebook: Erfolgsfaktor Unternehmenskommunikation; Alles, was Entscheid Eva Salzer,Katharina Johannsen,Thomas Reinhold Book 2023 Der/die Herausgeber
描述Wer Unternehmenskommunikation erfolgreich für sich oder das Unternehmen nutzen will, ben?tigt ein Grundverst?ndnis der Disziplin. Diese ist facettenreich und wird im vorliegenden Buch anhand ihrer fünf Teildisziplinen Media Relations, interne Kommunikation, Public Affairs, Investor Relations und Marktkommunikation anschaulich erkl?rt und mit Perspektiven von Praktikern erg?nzt. So erhalten Entscheider im Unternehmen ein Grundverst?ndnis der Erfolgsrelevanz von Unternehmenskommunikation. Kommunikationsexperten k?nnen das Buch nutzen, um ihren Ansprechpartnern im Unternehmen den Zugang zum Thema zu erleichtern.
出版日期Book 2023
關(guān)鍵詞Kommunikationsstrategie; Kommunikationsmanagement; Unternehmenskommunikation; Transformation/Digitalisi
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-38574-3
isbn_softcover978-3-658-38573-6
isbn_ebook978-3-658-38574-3
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
The information of publication is updating

書目名稱Erfolgsfaktor Unternehmenskommunikation影響因子(影響力)




書目名稱Erfolgsfaktor Unternehmenskommunikation影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Erfolgsfaktor Unternehmenskommunikation網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Erfolgsfaktor Unternehmenskommunikation網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Erfolgsfaktor Unternehmenskommunikation被引頻次




書目名稱Erfolgsfaktor Unternehmenskommunikation被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Erfolgsfaktor Unternehmenskommunikation年度引用




書目名稱Erfolgsfaktor Unternehmenskommunikation年度引用學(xué)科排名




書目名稱Erfolgsfaktor Unternehmenskommunikation讀者反饋




書目名稱Erfolgsfaktor Unternehmenskommunikation讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 23:33:01 | 只看該作者
Interne Kommunikation, k?nnen. Neue M?glichkeiten entstehen durch digitale und multimediale Formate, virtuelle Kommunikation und Social Intranet. Zudem hat eine gute interne Kommunikation positive Effekte auf die Mitarbeiterbindung und die Unternehmenskultur.
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 02:24:10 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 07:02:40 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 11:00:58 | 只看該作者
Marktkommunikation,nd steigern. Zielgruppen sind bestehende und potenzielle Kunden sowie Vertriebspartner, Multiplikatoren und Lieferanten. Durch die fortschreitende Digitalisierung, verfügbare Daten zum Kundenverhalten und Social Media k?nnen Kundenbeziehungen personalisiert und individualisiert werden.
6#
發(fā)表于 2025-3-22 15:10:08 | 只看該作者
Fazit,rung. Dem Vorstand kommt eine wichtige Rolle in der Unternehmenskommunikation zu, die erkannt, verstanden und zielführend genutzt werden sollte. Die Disziplin ist komplex und geh?rt daher in die H?nde von Profis.
7#
發(fā)表于 2025-3-22 19:45:17 | 只看該作者
978-3-658-38573-6Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
8#
發(fā)表于 2025-3-22 21:52:21 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 03:52:29 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 07:25:24 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-1-4302-0325-4teresse aufrecht zu erhalten oder auszubauen. Lobbying bleibt als zentrales Instrument eine Gratwanderung entlang der Richtlinien. Wissenschaftliche Studien und Dialoge mit Kritikern k?nnen bei der Zielerreichung helfen.
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-7 19:11
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
华坪县| 洞头县| 茂名市| 长寿区| 兴海县| 华宁县| 福安市| 竹山县| 曲松县| 陇川县| 江达县| 丰都县| 四会市| 浮梁县| 城步| 博湖县| 合江县| 铜山县| 云林县| 东丽区| 凤冈县| 凤阳县| 潞西市| 康保县| 武城县| 千阳县| 隆子县| 资溪县| 永年县| 夏河县| 泽库县| 闽侯县| 封开县| 通江县| 商丘市| 乌海市| 南通市| 南丹县| 长宁区| 河东区| 汝州市|