找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Erfolgsfaktor Service; Strategisches Servic Andreas Mann Book 1998 Springer Fachmedien Wiesbaden 1998 Erfolgsfaktor.Forum Marketing.Managem

[復(fù)制鏈接]
查看: 22928|回復(fù): 39
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 16:14:11 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Erfolgsfaktor Service
副標(biāo)題Strategisches Servic
編輯Andreas Mann
視頻videohttp://file.papertrans.cn/315/314025/314025.mp4
叢書名稱Forum Marketing
圖書封面Titlebook: Erfolgsfaktor Service; Strategisches Servic Andreas Mann Book 1998 Springer Fachmedien Wiesbaden 1998 Erfolgsfaktor.Forum Marketing.Managem
描述Service hat sich zu einem wichtigen Wettbewerbsfaktor und Marketinginstrument auf nationalen und internationalen M?rkten entwickelt. Immer h?ufiger zielen Unternehmen darauf ab, durch Serviceleistungen strategische Wettbewerbsvorteile gegenüber der internationalen Konkurrenz zu erreichen. Damit gewinnt der Service als strategisches Marketingwerkzeug an Bedeutung. Seine Erfolgswirkungen sind bisher jedoch noch nicht umfassend untersucht worden. Andreas Mann pr?sentiert eine detaillierte theoretische und empirische Analyse der strategischen Wirkung des Service als eigenst?ndiges Marketinginstrument, des Einflusses von Service auf den Unternehmenserfolg sowie der Erfolgsfaktoren des Servicemanagements. Dabei geht er explizit auf Besonderheiten des Serviceeinsatzes im Rahmen des internationalen Marketing ein.
出版日期Book 1998
關(guān)鍵詞Erfolgsfaktor; Forum Marketing; Management; Marketing; Servicemanagement; Wettbewerb
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-663-08132-6
isbn_softcover978-3-8244-6803-4
isbn_ebook978-3-663-08132-6Series ISSN 2628-2089 Series E-ISSN 2628-2097
issn_series 2628-2089
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 1998
The information of publication is updating

書目名稱Erfolgsfaktor Service影響因子(影響力)




書目名稱Erfolgsfaktor Service影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Erfolgsfaktor Service網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Erfolgsfaktor Service網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Erfolgsfaktor Service被引頻次




書目名稱Erfolgsfaktor Service被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Erfolgsfaktor Service年度引用




書目名稱Erfolgsfaktor Service年度引用學(xué)科排名




書目名稱Erfolgsfaktor Service讀者反饋




書目名稱Erfolgsfaktor Service讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 22:13:22 | 只看該作者
Book 1998ent, des Einflusses von Service auf den Unternehmenserfolg sowie der Erfolgsfaktoren des Servicemanagements. Dabei geht er explizit auf Besonderheiten des Serviceeinsatzes im Rahmen des internationalen Marketing ein.
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 04:25:37 | 只看該作者
2628-2089 inginstrument, des Einflusses von Service auf den Unternehmenserfolg sowie der Erfolgsfaktoren des Servicemanagements. Dabei geht er explizit auf Besonderheiten des Serviceeinsatzes im Rahmen des internationalen Marketing ein.978-3-8244-6803-4978-3-663-08132-6Series ISSN 2628-2089 Series E-ISSN 2628-2097
地板
發(fā)表于 2025-3-22 06:30:16 | 只看該作者
Services and Server Communication,, die wiederum weitgehend unabh?ngig von der verwendeten Terminologie ist..Dies spricht für eine bewu?t knapp gehaltene Abhandlung der Definition wesentlicher Begriffe zum Zwecke der einheitlichen Sprachregelung und -verkürzung.
5#
發(fā)表于 2025-3-22 10:26:02 | 只看該作者
Definitorische Grundlagen, Konzeption und Abgrenzung des Untersuchungsgegenstands,, die wiederum weitgehend unabh?ngig von der verwendeten Terminologie ist..Dies spricht für eine bewu?t knapp gehaltene Abhandlung der Definition wesentlicher Begriffe zum Zwecke der einheitlichen Sprachregelung und -verkürzung.
6#
發(fā)表于 2025-3-22 13:05:31 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 18:44:31 | 只看該作者
Forum Marketinghttp://image.papertrans.cn/e/image/314025.jpg
8#
發(fā)表于 2025-3-22 23:20:34 | 只看該作者
Jon Westfall,Rocco Augusto,Grant Allenen Rahmenbedingungen vor allem aus Ver?nderungen in der Wettbewerbsstruktur und im Konkurrenzverhalten, im Kaufund Nachfrageverhalten sowie aus dem Einsatz neuer Produkt- und Verfahrenstechnologien. Diese ver?nderten Marktbedingungen stellen in ihren Auswirkungen versch?rfte Anforderungen an die mar
9#
發(fā)表于 2025-3-23 03:08:17 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 06:58:03 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-25 08:51
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
彭山县| 陕西省| 缙云县| 金湖县| 西峡县| 清苑县| 连城县| 固安县| 莲花县| 宝鸡市| 喀喇沁旗| 改则县| 五家渠市| 嘉定区| 额济纳旗| 循化| 密山市| 乌鲁木齐市| 黎平县| 拉孜县| 资兴市| 宣恩县| 屏东县| 镇江市| 镶黄旗| 都安| 神池县| 阳东县| 珠海市| 南康市| 马边| 锦州市| 惠东县| 织金县| 罗城| 乐都县| 琼结县| 灵武市| 罗甸县| 九龙坡区| 屏东市|