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Titlebook: Erfolgsfaktor Kundenzufriedenheit; Handbuch für Strateg Hansj?rg Künzel Book 2012Latest edition Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2012 CRM.

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樓主
發(fā)表于 2025-3-21 17:01:44 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Erfolgsfaktor Kundenzufriedenheit
副標(biāo)題Handbuch für Strateg
編輯Hansj?rg Künzel
視頻videohttp://file.papertrans.cn/315/314006/314006.mp4
概述Ein ideen- und anregungsstarker Fahrplan zur ganzheitlichen und nachhaltigen Optimierung der Kundenzufriedenheit.Jedes Thema von Fachleuten aus den unterschiedlichen Disziplinen fundiert behandelt.Kom
叢書名稱Erfolgsfaktor Serie
圖書封面Titlebook: Erfolgsfaktor Kundenzufriedenheit; Handbuch für Strateg Hansj?rg Künzel Book 2012Latest edition Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2012 CRM.
描述.Die Qualit?t von Gütern und Leistungen wird immer homogener – neue Alleinstellungsmerkmale sind gefragt, um Kunden zu begeistern! Zus?tzlich haben Kommunikationstechnik und -kan?le in den letzten Jahren die Medien revolutioniert und g?ngige Marketingkonzepte v?llig auf den Kopf gestellt. Die Kunden lassen sich nicht mehr mit Werbebotschaften berieseln, sie reden pl?tzlich mit – und wie! Bisweilen mit katastrophalen Folgen für Firmen, die die Wucht von Facebook, Twitter & Co. untersch?tzen oder deren gro?artige Potenziale liegen lassen. H?ufig fehlen klare Strategien und Konzeptionen, ein professioneller Ansatz ist oft nicht zu erkennen..In dieser v?llig überarbeiteten und erweiterten Neuauflage beschreiben Experten namhafter deutscher Unternehmen und Hochschulen anhand von Best-Practice-Beispielen, wie es gelingt, in Zeiten globalen Wettbewerbs und steigender Online-Kommunikation konzeptionell nachhaltig aufgestellt zu sein..Lassen Sie sich inspirieren!.
出版日期Book 2012Latest edition
關(guān)鍵詞CRM; Customer Relationship Management; Kundenbetreuung; Kundenbindung; Kundenmanagement; Kundenzufriedenh
版次2
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-642-32552-6
isbn_softcover978-3-642-37115-8
isbn_ebook978-3-642-32552-6Series ISSN 2198-0985 Series E-ISSN 2198-0993
issn_series 2198-0985
copyrightSpringer-Verlag Berlin Heidelberg 2012
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書目名稱Erfolgsfaktor Kundenzufriedenheit影響因子(影響力)




書目名稱Erfolgsfaktor Kundenzufriedenheit影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Erfolgsfaktor Kundenzufriedenheit網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Erfolgsfaktor Kundenzufriedenheit網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Erfolgsfaktor Kundenzufriedenheit被引頻次




書目名稱Erfolgsfaktor Kundenzufriedenheit被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Erfolgsfaktor Kundenzufriedenheit年度引用




書目名稱Erfolgsfaktor Kundenzufriedenheit年度引用學(xué)科排名




書目名稱Erfolgsfaktor Kundenzufriedenheit讀者反饋




書目名稱Erfolgsfaktor Kundenzufriedenheit讀者反饋學(xué)科排名




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沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 21:17:02 | 只看該作者
Psychologie, Lebenspartner, der Freund, der Kollege, der Chef oder auch ein Kunde ist. Und manchmal, wenn wir etwas selbstkritisch oder gedankenverloren sind, denken wir auch über uns selbst nach: Warum habe ich mich eigentlich ewig über die Sache mit dem Hemd ge?rgert? Warum habe ich der Bettlerin nur zehn Cen
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 02:53:49 | 只看該作者
Gehirnforschnung, Antwort: ?Ich habe meine Entscheidung zu 100?% bewusst getroffen. Meine Entscheidung war weitgehend rational; ein paar Gefühle waren sicher beteiligt, die hatten auf meine Entscheidung aber wenig Einfluss.“
地板
發(fā)表于 2025-3-22 07:36:23 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 11:47:09 | 只看該作者
Reklamationsmanagement,verwendet), findet man noch immer relativ wenige Beitr?ge. Zu Begriffen wie . (.) oder Kundenzufriedenheit gibt es dagegen eine enorme Anzahl von Interneteintr?gen. Woran liegt das? Ist das Thema ?Reklamationen“ für die Wirtschaft uninteressant? Ist das Managen von Reklamationen für Unternehmen nich
6#
發(fā)表于 2025-3-22 13:54:41 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 17:47:49 | 只看該作者
Interne Kunden-Lieferanten-Beziehungen,itsstudien in Auftrag gegeben, Verk?ufer in zuvorkommendem Service geschult, . (.) installiert und Hierarchien verflacht. Wenn es allein danach ginge, müsste Kundenorientierung hierzulande l?ngst fester Bestandteil des Unternehmensalltags sein.
8#
發(fā)表于 2025-3-22 22:35:30 | 只看該作者
Produktentwicklung,haffung nachhaltig verbesserter Kundenzufriedenheit. Sie entsteht also aus der Perspektive des Kunden, nicht aus der produktionstechnischen Perspektive des Anbieters: Der . h?ngt davon ab, um wie viel der Kunde zufriedener ist, als er es vorher war. Anders formuliert: Eine technisch hochkomplexe Pro
9#
發(fā)表于 2025-3-23 05:00:33 | 只看該作者
B2B-Dienstleistungsmarketing,. Kompetitive Vorteile in der technischen Kompetenz und Expertise sowie in der Qualit?t der Leistungserbringung werden geringer. Die Unterschiede zwischen etablierten Anbietern in Deutschland sowie den westlichen Industriel?ndern und den aufstrebenden L?ndern (., insbesondere Indien und China) gleic
10#
發(fā)表于 2025-3-23 08:26:33 | 只看該作者
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