找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Erfolgsfaktor Kanzleistrategie; Zielgruppen bestimme Martina Sch?fer Book 2015 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Na

[復(fù)制鏈接]
查看: 7664|回復(fù): 35
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 18:14:48 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書(shū)目名稱Erfolgsfaktor Kanzleistrategie
副標(biāo)題Zielgruppen bestimme
編輯Martina Sch?fer
視頻videohttp://file.papertrans.cn/315/314005/314005.mp4
概述Alles Wissenswerte zum Erfolgsfaktor Zielgruppenstartegie.Strategische Organisation von Marketing für Kanzleien.Ein neuer Band aus der Reihe Springer Essentials.Includes supplementary material:
叢書(shū)名稱essentials
圖書(shū)封面Titlebook: Erfolgsfaktor Kanzleistrategie; Zielgruppen bestimme Martina Sch?fer Book 2015 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Na
描述??Martina Sch?fer erl?utert, welche Vorüberlegungen für ein erfolgreiches Marketing von rechtlichen und steuerlichen Beratern n?tig sind, wie diese geeignete Adressaten für ihr Marketing finden und was in einen Ma?nahmen- und Redaktionsplan geh?rt. Au?erdem erhalten die Berater Informationen zur Umsetzung und zur Zusammenarbeit mit Agenturen. Denn damit Marketing und Kommunikation überhaupt wirksam zum Erfolg einer Kanzlei beitragen k?nnen, gilt es, einige Kriterien zu beachten. Es bedarf einer auf die Bedürfnisse des Rechtsanwalts, Steuerberaters oder Wirtschaftsprüfers ausgerichteten Strategie und eines darauf abgestimmten Konzepts. Hinzu kommen die passenden Ma?nahmen. Alles zusammen bildet die Basis für eine erfolgreiche Umsetzung des Kanzleimarketings. ?
出版日期Book 2015
關(guān)鍵詞Agenturauswahl und -Briefing; Au?enwirkung; Kommunikation; Kommunikationskonzept; Kommunikationsplanung
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-09183-5
isbn_softcover978-3-658-09182-8
isbn_ebook978-3-658-09183-5Series ISSN 2197-6708 Series E-ISSN 2197-6716
issn_series 2197-6708
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2015
The information of publication is updating

書(shū)目名稱Erfolgsfaktor Kanzleistrategie影響因子(影響力)




書(shū)目名稱Erfolgsfaktor Kanzleistrategie影響因子(影響力)學(xué)科排名




書(shū)目名稱Erfolgsfaktor Kanzleistrategie網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度




書(shū)目名稱Erfolgsfaktor Kanzleistrategie網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名




書(shū)目名稱Erfolgsfaktor Kanzleistrategie被引頻次




書(shū)目名稱Erfolgsfaktor Kanzleistrategie被引頻次學(xué)科排名




書(shū)目名稱Erfolgsfaktor Kanzleistrategie年度引用




書(shū)目名稱Erfolgsfaktor Kanzleistrategie年度引用學(xué)科排名




書(shū)目名稱Erfolgsfaktor Kanzleistrategie讀者反饋




書(shū)目名稱Erfolgsfaktor Kanzleistrategie讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒(méi)有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 21:00:37 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 02:59:46 | 只看該作者
Erfolgsfaktor Kanzleistrategie978-3-658-09183-5Series ISSN 2197-6708 Series E-ISSN 2197-6716
地板
發(fā)表于 2025-3-22 05:35:39 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 12:06:43 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 14:01:33 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 20:07:23 | 只看該作者
The General Model Equation Plus Noise,anwalt, Steuerberater oder Wirtschaftsprüfer sich darüber im Klaren sein, dass sowohl die vernünftige Planung als auch die richtige Umsetzung einiges an zeitlichem Einsatz erfordern. Hier ist es wichtig, die eigenen Kapazit?ten genau abzusch?tzen. Erkennt der rechtliche oder steuerliche Berater, das
8#
發(fā)表于 2025-3-22 21:35:20 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 04:32:03 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 06:37:20 | 只看該作者
,Voraussetzungen für ein wirkungsvolles Kanzleimarketing,chtbaren Vorarbeiten für ein erfolgreiches Kanzleimarketing. Hinzu kommt die Entwicklung interessanter und relevanter Inhalte. Das hei?t also: Erfolgreiches Kanzleimarketing will gut geplant sein. Ansonsten ist die Gefahr gro?, dass der rechtliche oder steuerliche Berater sein zeitliches und finanzi
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-11-2 22:21
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
涿州市| 常宁市| 绥中县| 垣曲县| 永泰县| 朝阳市| 江陵县| 祥云县| 全南县| 彭山县| 沙坪坝区| 阳原县| 苏尼特左旗| 南阳市| 白城市| 通许县| 姜堰市| 丰镇市| 吉木萨尔县| 柳州市| 龙山县| 柘荣县| 稷山县| 若尔盖县| 海林市| 旬邑县| 嵊州市| 子长县| 曲阳县| 七台河市| 绥德县| 区。| 桂阳县| 彰化市| 长春市| 北票市| 辽宁省| 南昌县| 宜阳县| 彭泽县| 柘荣县|