找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Erfolgsfaktor Kanzleikommunikation; Magnet für Mandanten Martina Sch?fer Book 2015 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springe

[復(fù)制鏈接]
查看: 7974|回復(fù): 35
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 19:22:57 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Erfolgsfaktor Kanzleikommunikation
副標(biāo)題Magnet für Mandanten
編輯Martina Sch?fer
視頻videohttp://file.papertrans.cn/315/314004/314004.mp4
概述Ein neuer Band aus der Reihe Springer Essentials.Alles Wissenswerte zum Erfolgsfaktor Marketing für Kanzleien.Includes supplementary material:
叢書名稱essentials
圖書封面Titlebook: Erfolgsfaktor Kanzleikommunikation; Magnet für Mandanten Martina Sch?fer Book 2015 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springe
描述Martina Sch?fer zeigt, welche Kan?le Rechtsanw?ltInnen, SteuerberaterInnen und WirtschaftsprüferInnen gezielt für ihre Pr?sentation nutzen k?nnen, denn Marketing und Kommunikation verschaffen diesen die n?tige Aufmerksamkeit von Mandanten und Mitarbeitern im immer h?rter werdenden Wettbewerb. Dazu bieten sich zahlreiche M?glichkeiten – von der klassischen Kommunikation bis hin zum Online-Marketing. Neben dem theoretischen Hintergrund und den Leitfragen für die Umsetzung in der eigenen Kanzlei erl?utert ein Google-AdWords-Experte die M?glichkeiten dieser Ma?nahme aus dem Online-Marketing. In einem weiteren Interview führt eine Podcast-Fachfrau das Potenzial dieses Marketinginstruments vor Augen.
出版日期Book 2015
關(guān)鍵詞Kommunikation; Online Marketing; Public Relations; Social Media; ?ffentlichkeitsarbeit
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-09076-0
isbn_softcover978-3-658-09075-3
isbn_ebook978-3-658-09076-0Series ISSN 2197-6708 Series E-ISSN 2197-6716
issn_series 2197-6708
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2015
The information of publication is updating

書目名稱Erfolgsfaktor Kanzleikommunikation影響因子(影響力)




書目名稱Erfolgsfaktor Kanzleikommunikation影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Erfolgsfaktor Kanzleikommunikation網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Erfolgsfaktor Kanzleikommunikation網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Erfolgsfaktor Kanzleikommunikation被引頻次




書目名稱Erfolgsfaktor Kanzleikommunikation被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Erfolgsfaktor Kanzleikommunikation年度引用




書目名稱Erfolgsfaktor Kanzleikommunikation年度引用學(xué)科排名




書目名稱Erfolgsfaktor Kanzleikommunikation讀者反饋




書目名稱Erfolgsfaktor Kanzleikommunikation讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 23:55:24 | 只看該作者
Book 2015fragen für die Umsetzung in der eigenen Kanzlei erl?utert ein Google-AdWords-Experte die M?glichkeiten dieser Ma?nahme aus dem Online-Marketing. In einem weiteren Interview führt eine Podcast-Fachfrau das Potenzial dieses Marketinginstruments vor Augen.
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 01:09:35 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 08:00:49 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 09:14:39 | 只看該作者
Yunfei Xu,Jongeun Choi,Tapabrata Maitischeidung für die Kanzlei dann erst m?glich macht. Hinzu kommt, dass die Zahl der Leser und Abonnenten von Zeitungen und Magazinen immer mehr zurückgeht. Entsprechend bieten die Online-Plattformen eine gute Alternative, wenn es gilt, die Nicht-Leser zu erreichen.
6#
發(fā)表于 2025-3-22 13:04:42 | 只看該作者
,Klassische Ma?nahmen mit Wirkung,Die Antworten auf diese Fragen geben eine erste Orientierung darüber, welche Wege der Kommunikation sich jeweils eignen. Im n?chsten Schritt ist es wichtig, die m?glichen Ma?nahmen mit den eigenen Anforderungen abzugleichen. Denn nur wenn die gew?hlte Kommunikations- und Marketingma?nahme zur Kanzlei passt, wird sie erfolgreich wirken.
7#
發(fā)表于 2025-3-22 19:11:16 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-23 00:07:34 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 05:26:02 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 07:45:09 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-23 01:52
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
黄龙县| 南乐县| 江山市| 靖西县| 武乡县| 阿瓦提县| 韶山市| 招远市| 龙里县| 瓮安县| 嘉义市| 通渭县| 小金县| 呈贡县| 许昌市| 永清县| 台北市| 武安市| 荥经县| 舞钢市| 维西| 洪江市| 阳曲县| 马山县| 大埔区| 德兴市| 东乡| 邳州市| 泸水县| 灵武市| 泰州市| 谷城县| 左贡县| 柯坪县| 静海县| 屯留县| 望都县| 榆树市| 长沙县| 盐亭县| 盐边县|