找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Erfolgsfaktor Innovation; Ralph Berndt (Gesch?ftsführender Herausgeber),Salv Book 2005 Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2005 Business.Ent

[復(fù)制鏈接]
查看: 18848|回復(fù): 64
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 17:53:47 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書(shū)目名稱(chēng)Erfolgsfaktor Innovation
編輯Ralph Berndt (Gesch?ftsführender Herausgeber),Salv
視頻videohttp://file.papertrans.cn/314/314000/314000.mp4
叢書(shū)名稱(chēng)Herausforderungen an das Management
圖書(shū)封面Titlebook: Erfolgsfaktor Innovation;  Ralph Berndt (Gesch?ftsführender Herausgeber),Salv Book 2005 Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2005 Business.Ent
描述.Innovationen stellen einen entscheidenden Erfolgsfaktor für eine gesamte Volkswirtschaft, eine Branche sowie für jedes Unternehmen dar. Innovationen k?nnen zun?chst aus neuartigen Produkten, Marken oder Verfahrensinnovationen bestehen. Des Weiteren k?nnen sie in Form von Sozialinnovationen vorliegen. Auch neuartige Managementtechniken k?nnen gegeben sein...In diesem Sammelband finden sich innovative Ans?tze für alle Teilbereiche des betrieblichen Management. Die Beitr?ge stammen von Management-Spezialisten der GSBA Zürich aus Europa und den USA..
出版日期Book 2005
關(guān)鍵詞Business; Entwicklung; Erfolg; Informationstechnik (IT); Innovation; Management; Managementtechniken; Produ
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/b138847
isbn_ebook978-3-540-27291-5Series ISSN 1431-4088
issn_series 1431-4088
copyrightSpringer-Verlag Berlin Heidelberg 2005
The information of publication is updating

書(shū)目名稱(chēng)Erfolgsfaktor Innovation影響因子(影響力)




書(shū)目名稱(chēng)Erfolgsfaktor Innovation影響因子(影響力)學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Erfolgsfaktor Innovation網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度




書(shū)目名稱(chēng)Erfolgsfaktor Innovation網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Erfolgsfaktor Innovation被引頻次




書(shū)目名稱(chēng)Erfolgsfaktor Innovation被引頻次學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Erfolgsfaktor Innovation年度引用




書(shū)目名稱(chēng)Erfolgsfaktor Innovation年度引用學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Erfolgsfaktor Innovation讀者反饋




書(shū)目名稱(chēng)Erfolgsfaktor Innovation讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒(méi)有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 23:49:57 | 只看該作者
Management-Andragogik im Executive Development: Herausforderung und Anspruch an Internationale Busin
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 00:31:53 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 05:20:53 | 只看該作者
Radical Innovation: How Established Companies Must Compete
5#
發(fā)表于 2025-3-22 10:03:42 | 只看該作者
Pioneer Companies: Striving for Fast, Deep, and Broad Diffusion of Innovations
6#
發(fā)表于 2025-3-22 13:34:46 | 只看該作者
Innovation als Erfolgsfaktor des professionellen Management in der postindustriellen Organisation
7#
發(fā)表于 2025-3-22 19:03:33 | 只看該作者
Immaterielle Verm?genswerte — Charakteristika der neuen Werttreiber
8#
發(fā)表于 2025-3-22 23:42:12 | 只看該作者
How to Turn ‘Knowledge Maps’ into a Competitive Advantage
9#
發(fā)表于 2025-3-23 03:05:10 | 只看該作者
Innovative Crossmedia-Werbestrategien für Markenartikel
10#
發(fā)表于 2025-3-23 09:27:17 | 只看該作者
Breaking the Norm: Communication in the Age of Information Overload
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-17 08:04
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
涞水县| 大方县| 新干县| 沙湾县| 皋兰县| 辰溪县| 昌都县| 云阳县| 遵义市| 科技| 郸城县| 乌苏市| 丹凤县| 木里| 汉阴县| 南投市| 泰兴市| 许昌县| 顺平县| 湖北省| 曲麻莱县| 马公市| 弥勒县| 梅河口市| 宾川县| 宁阳县| 云龙县| 沙洋县| 呼和浩特市| 马关县| 那坡县| 南江县| 吉隆县| 台州市| 仪陇县| 惠州市| 泰安市| 永顺县| 灵山县| 邵阳市| 交城县|