找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Erfolgsfaktor Content Management; Vom Web Content bis Hans Jochen Koop,K. Konrad J?ckel,Anja L. Offern,S Book 2001 Springer Fachmedien Wie

[復(fù)制鏈接]
查看: 53027|回復(fù): 59
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 17:21:32 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書(shū)目名稱Erfolgsfaktor Content Management
副標(biāo)題Vom Web Content bis
編輯Hans Jochen Koop,K. Konrad J?ckel,Anja L. Offern,S
視頻videohttp://file.papertrans.cn/314/313988/313988.mp4
叢書(shū)名稱Zielorientiertes Business Computing
圖書(shū)封面Titlebook: Erfolgsfaktor Content Management; Vom Web Content bis  Hans Jochen Koop,K. Konrad J?ckel,Anja L. Offern,S Book 2001 Springer Fachmedien Wie
描述Content Management ist eine der Kernkompetenzen auf dem Weg zur Marktführerschaft. Richtig verstanden und umgesetzt liefert es die effiziente Grundlage für ein erfolgreiches Knowledge-Management, f?rdert das lernende Unternehmen und schafft dadurch nachhaltige Wettbewerbsvorteile. .Das Buch versetzt Sie in die Lage, ein für Ihr Unternehmen passendes Content Management zu verwirklichen. Konkrete Fragestellungen aus der Praxis begleiten Sie bei jedem Schritt von der Idee bis zur Umsetzung und darüber hinaus. Die Darstellung folgt einem integrativen Ansatz: Es werden technische Fragen und Management-Aspekte ebenso angesprochen wie Organisation, Gesch?ftsprozesse, Personal und Marketing. Das Werk richtet sich an Verantwortliche aller angesprochenen Branchen: Vom Industrieunternehmen über den Handel bis zum Dienstleistungssektor. Darüber hinaus ist es von direktem Interesse für Verlagsmanager und Media-Agenturen. .Zus?tzlich zum Buch gibt es einen kostenlosen Online-Service..
出版日期Book 2001
關(guān)鍵詞Content Management; Dienstleistung; Dokumentenmanagement; Gesch?ftsprozess; Handel; Industrie; Information
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-89912-5
isbn_softcover978-3-322-89913-2
isbn_ebook978-3-322-89912-5
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2001
The information of publication is updating

書(shū)目名稱Erfolgsfaktor Content Management影響因子(影響力)




書(shū)目名稱Erfolgsfaktor Content Management影響因子(影響力)學(xué)科排名




書(shū)目名稱Erfolgsfaktor Content Management網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度




書(shū)目名稱Erfolgsfaktor Content Management網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名




書(shū)目名稱Erfolgsfaktor Content Management被引頻次




書(shū)目名稱Erfolgsfaktor Content Management被引頻次學(xué)科排名




書(shū)目名稱Erfolgsfaktor Content Management年度引用




書(shū)目名稱Erfolgsfaktor Content Management年度引用學(xué)科排名




書(shū)目名稱Erfolgsfaktor Content Management讀者反饋




書(shū)目名稱Erfolgsfaktor Content Management讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒(méi)有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 21:49:38 | 只看該作者
Book 2001enen Branchen: Vom Industrieunternehmen über den Handel bis zum Dienstleistungssektor. Darüber hinaus ist es von direktem Interesse für Verlagsmanager und Media-Agenturen. .Zus?tzlich zum Buch gibt es einen kostenlosen Online-Service..
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 04:25:46 | 只看該作者
angesprochenen Branchen: Vom Industrieunternehmen über den Handel bis zum Dienstleistungssektor. Darüber hinaus ist es von direktem Interesse für Verlagsmanager und Media-Agenturen. .Zus?tzlich zum Buch gibt es einen kostenlosen Online-Service..978-3-322-89913-2978-3-322-89912-5
地板
發(fā)表于 2025-3-22 06:38:14 | 只看該作者
,Intro ?Content is King“,klichkeit werden. Ob Mitarbeiter, Lieferanten, Kunden oder Interessenten: Jeder erh?lt per PC Zugriff auf die für ihn relevanten Informationen. Ob langes Suchen in Archiven, Bl?ttern in inhaltlich überholten Broschüren oder aufwendige Recherchen auf Servern: All dies geh?rt der Vergangenheit an, wen
5#
發(fā)表于 2025-3-22 09:13:09 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 13:54:03 | 只看該作者
Content Management,h der Prozesse, Abl?ufe und Anforderungen an ein umfassendes Content Management. Dies hilft, Ihr Content-Konzept zu pr?zisieren. Ziel ist es, mit diesem und dem n?chsten Kapitel alle wesentlichen Grundlagen zu schaffen, um aus den bislang existierenden Vorstellungen und Festlegungen über Content die
7#
發(fā)表于 2025-3-22 19:39:03 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-23 01:07:54 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 04:16:32 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 09:16:04 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-20 04:33
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
惠州市| 慈溪市| 清水河县| 龙州县| 濮阳县| 内江市| 静海县| 梨树县| 荆州市| 耒阳市| 偃师市| 安达市| 孙吴县| 耿马| 吉木乃县| 柳河县| 高碑店市| 高邮市| 分宜县| 呼伦贝尔市| 胶南市| 邹平县| 河西区| 勐海县| 湄潭县| 金华市| 新宁县| 江门市| 伊川县| 敖汉旗| 贵定县| 吉林省| 平武县| 磴口县| 亳州市| 河池市| 绥中县| 湛江市| 商水县| 遂宁市| 即墨市|