找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Erfolgreiches Risk Management für Fahrzeugflotten; Kostenminimierung - Wolfgang J. Friedl,Karsten Weichelt Book 2022 Erich Schmidt Verlag

[復制鏈接]
樓主: 倒鉤
31#
發(fā)表于 2025-3-26 21:26:18 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-663-13789-4– sind zu über 99 % vermeidbar, wenn man den gesunden Menschenverstand, souver?ne Ruhe und korrektes Verhalten anwendet. Aber wir sind alle nur Menschen und das bedeutet, wir lassen uns provozieren, sind in Gedanken woanders, h?tten gern ein anderes Leben oder einen anderen Lebensstil, und w?hrend w
32#
發(fā)表于 2025-3-27 02:44:43 | 只看該作者
Quang T. Nguyen,Raymond A. Plodkowskist somit alles korrekt vorgeschrieben und durch weitere Vorgaben sogar doppelt und dreifach. Theoretisch also dürfte es keine Unf?lle geben, theoretisch w?re die Welt heil und gerecht. Doch wir leben nicht in einer m?rchenhaften, infantilen Phantasiewelt, sondern in der Realit?t und real ist eben, d
33#
發(fā)表于 2025-3-27 08:53:41 | 只看該作者
Body Image and Body Dissatisfaction,“ bedeutet eben, dass diese Unf?lle und Sch?den zu den eben erw?hnten 90–99 % z?hlen. Es sind nur einige wenige, aber eben immer wieder die gleichen Situationen: Wer mit dem Kotflügel ein Stra?enschild rammt, der k?nnte eben auch eine dort stehende Person gerammt haben– und schon wird aus einem Klei
34#
發(fā)表于 2025-3-27 10:03:27 | 只看該作者
Jonathan Douissard,Monika E. Hagen,P. Morelverantwortlich sind, diese Kurve gilt im Positiven wie im Negativen für praktisch alle menschlichen Bereiche. Es ist also keine lineare Graphik, sondern eine nahezu exponentielle! Nun ist das Problem aber damit nicht l?sbar, indem man einfach die 20 % der Schadenk?nige entl?sst und dafür solche eins
35#
發(fā)表于 2025-3-27 16:46:15 | 只看該作者
Proximal (Classic) Gastric Bypass,n Einfluss nehmen, vorher jedoch sehr wohl – und das muss ausgenutzt werden. Nur gut motivierte Fahrer, wirklich (also: ehrlich) wertgesch?tzte Menschen werden deutlich seltener Unf?lle haben, und diese sind dann auch noch deutlich geringer im Schadenausma?.
36#
發(fā)表于 2025-3-27 20:00:30 | 只看該作者
37#
發(fā)表于 2025-3-27 23:51:53 | 只看該作者
Ambar Banerjee MD,Don Jay Selzer MD, FACSr stark zu gef?hrden; hier ist neben dem sorglosen bzw. rücksichtslosen Verhalten der Fahrer der sog. tote Winkel das gro?e Problem. Sichere Fahrzeuge sind dann sicher, wenn vernünftige Personen sie bedienen – in der Hand eines Amateurs oder Dilettanten bringen auch sichere Fahrzeuge nichts. Deshalb
38#
發(fā)表于 2025-3-28 04:27:38 | 只看該作者
William P. Martin,Carel W. le Rouxlso der Unternehmenssinn; Arbeits-, Umwelt- oder Brandschutz und auch Verkehrssicherheit sind da lediglich – wichtige – Mittel zum Zweck. Aber es ist natürlich klar, dass Verkehrssicherheit und die eben genannten Schutzbereiche von grundlegender Bedeutung sind für die Fortführung des Unternehmenssin
39#
發(fā)表于 2025-3-28 08:20:29 | 只看該作者
40#
發(fā)表于 2025-3-28 13:26:12 | 只看該作者
 關于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經驗總結 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-12 21:30
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
定边县| 抚州市| 杭锦旗| 乌兰察布市| 饶平县| 丰城市| 平湖市| 赣州市| 唐海县| 青铜峡市| 苏尼特右旗| 枣强县| 绥阳县| 巴彦县| 伽师县| 茶陵县| 滦平县| 南昌市| 延庆县| 汝城县| 柳河县| 日喀则市| 崇阳县| 财经| 宜章县| 顺义区| 宣化县| 沂源县| 富宁县| 于田县| 旬阳县| 望谟县| 青川县| 洪雅县| 马尔康县| 盐津县| 钦州市| 东阳市| 同江市| 牡丹江市| 沈阳市|