找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪(fǎng)問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Erfolgreiches Produktmanagement; Tool-Box für das pro Klaus Aumayr Book 20164th edition Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusi

[復(fù)制鏈接]
查看: 19347|回復(fù): 35
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 16:18:50 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書(shū)目名稱(chēng)Erfolgreiches Produktmanagement
副標(biāo)題Tool-Box für das pro
編輯Klaus Aumayr
視頻videohttp://file.papertrans.cn/314/313958/313958.mp4
概述Handwerkszeug aus der Unternehmenspraxis für die Unternehmenspraxis.Entwickeln Sie ein ma?geschneidertes Konzept für Ihr Unternehmen.Mit zahlreichen Checklisten und Fallbeispielen.Includes supplementa
圖書(shū)封面Titlebook: Erfolgreiches Produktmanagement; Tool-Box für das pro Klaus Aumayr Book 20164th edition Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusi
描述.Mit diesem Buch erhalten alle Leser, die ihre Produkte aktiv vermarkten wollen,?eine unverzichtbare und bew?hrte Arbeitshilfe.?Der Autor zeigt, wie Produktmanager mit den immer komplexer werdenden Aufgaben und Anforderungen umgehen k?nnen.?Denn über den Erfolg eines Produkts entscheiden die K?ufer – und der verantwortliche Produktmanager. Dieser k?mpft dabei an mehreren Fronten: Er muss mit sinkenden Budgets immer mehr Produkte in immer kürzerer Zeit einführen und betreuen. Gleichzeitig muss er eine Fülle von Anforderungen aus den internen Abteilungen koordinieren. Mit ?Erfolgreiches Produktmanagement“ liefert Klaus J. Aumayr das komplette Rüstzeug, um diese komplexen Aufgaben souver?n zu meistern. Fallbeispiele, Charts und Checklisten erleichtern den Transfer in die Praxis. .Die vierte?Auflage wurde aktualisiert und um einen Abschnitt zu Produktroadmaps erweitert..
出版日期Book 20164th edition
關(guān)鍵詞Kaufprozessmanagement; Produktlebenszyklus; Produktstrategien; Prozessorientiertes Produktmanagement; Pr
版次4
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-10669-0
isbn_ebook978-3-658-10669-0
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
The information of publication is updating

書(shū)目名稱(chēng)Erfolgreiches Produktmanagement影響因子(影響力)




書(shū)目名稱(chēng)Erfolgreiches Produktmanagement影響因子(影響力)學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Erfolgreiches Produktmanagement網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度




書(shū)目名稱(chēng)Erfolgreiches Produktmanagement網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Erfolgreiches Produktmanagement被引頻次




書(shū)目名稱(chēng)Erfolgreiches Produktmanagement被引頻次學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Erfolgreiches Produktmanagement年度引用




書(shū)目名稱(chēng)Erfolgreiches Produktmanagement年度引用學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Erfolgreiches Produktmanagement讀者反饋




書(shū)目名稱(chēng)Erfolgreiches Produktmanagement讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶(hù)組沒(méi)有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 22:23:03 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 00:44:33 | 只看該作者
lreichen Checklisten und Fallbeispielen.Includes supplementa.Mit diesem Buch erhalten alle Leser, die ihre Produkte aktiv vermarkten wollen,?eine unverzichtbare und bew?hrte Arbeitshilfe.?Der Autor zeigt, wie Produktmanager mit den immer komplexer werdenden Aufgaben und Anforderungen umgehen k?nnen.
地板
發(fā)表于 2025-3-22 06:56:39 | 只看該作者
Bankstrategien im Firmenkundengesch?ftlraum! Entwickeln Sie Prozessvorschl?ge und produktmanagementrelevante Abl?ufe und integrieren Sie diese in Ihrem Unternehmen. Sie k?nnen damit einen wesentlichen Beitrag zum Schnittstellenmanagement liefern und Ihre Arbeit als Produktmanager wesentlich erleichtern.
5#
發(fā)表于 2025-3-22 11:47:09 | 只看該作者
Produktmarketing: Strukturen, Erfolgsfaktoren und praktische Hilfsmittel,amit müssen Sie zwangsl?ufig das Produktmarketing zus?tzlich st?rker strategisch ausrichten. Sie k?nnen sich nicht mehr allein auf das einfache Erkennen und die Erfüllung der Kundenbedürfnisse konzentrieren.
6#
發(fā)表于 2025-3-22 14:35:07 | 只看該作者
Book 20164th editionroduktmanager mit den immer komplexer werdenden Aufgaben und Anforderungen umgehen k?nnen.?Denn über den Erfolg eines Produkts entscheiden die K?ufer – und der verantwortliche Produktmanager. Dieser k?mpft dabei an mehreren Fronten: Er muss mit sinkenden Budgets immer mehr Produkte in immer kürzerer
7#
發(fā)表于 2025-3-22 20:33:08 | 只看該作者
Prozessorientiertes Produktmanagement: Arbeitsprozesse, Prozessorientiertes Marketing und Innovatiolraum! Entwickeln Sie Prozessvorschl?ge und produktmanagementrelevante Abl?ufe und integrieren Sie diese in Ihrem Unternehmen. Sie k?nnen damit einen wesentlichen Beitrag zum Schnittstellenmanagement liefern und Ihre Arbeit als Produktmanager wesentlich erleichtern.
8#
發(fā)表于 2025-3-22 23:55:16 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 03:21:01 | 只看該作者
Lehman Brothers and Bear Stearns,szyklus optimal zu gestalten. Um diese F?higkeiten aufzubauen, nutzen Unternehmen viele Strategien, Konzepte und Programme. Doch all diese Vorgehensweisen bleiben weitgehend wirkungslos, wenn keine soliden organisatorischen Voraussetzungen geschaffen werden.
10#
發(fā)表于 2025-3-23 06:20:02 | 只看該作者
Produktmanagement: Positionierung, Kernkompetenzen und organisatorische Einbindung,szyklus optimal zu gestalten. Um diese F?higkeiten aufzubauen, nutzen Unternehmen viele Strategien, Konzepte und Programme. Doch all diese Vorgehensweisen bleiben weitgehend wirkungslos, wenn keine soliden organisatorischen Voraussetzungen geschaffen werden.
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-13 21:30
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
西华县| 工布江达县| 许昌县| 尉氏县| 任丘市| 扶绥县| 安宁市| 米林县| 台东县| 南投市| 四平市| 瑞金市| 日照市| 上高县| 仙居县| 卫辉市| 博白县| 保靖县| 宿迁市| 芷江| 隆子县| 清原| 绥滨县| 万山特区| 保康县| 通榆县| 尉犁县| 图们市| 威宁| 阳江市| 阜城县| 阳新县| 游戏| 庐江县| 蓬溪县| 涿州市| 辉南县| 湘阴县| 若尔盖县| 淮南市| 登封市|