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Titlebook: Erfolgreiches Markenmanagement; Vom Wert einer Marke Ulrich Hauser,MTP e.V. Alumni Book 1997 Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler

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樓主: 小客車
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發(fā)表于 2025-3-25 05:32:56 | 只看該作者
Rechnungswesen des Bankbetriebs,gabteilungen diskutiert wird, hat jeder bestimmte Vorstellungen davon. In der Tat ist der Begriff zu einem Oberbegriff geworden. Zahlreiche weitere Begriffe werden teilweise synonym verwandt. Der folgende überblick soll nicht den Anspruch auf Vollst?ndigkeit und Richtigkeit erheben. Vielmehr geht es
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發(fā)表于 2025-3-25 07:37:19 | 只看該作者
marken. Das Prinzip dieses Marketinginstrumentes ist einfach: der Inhaber einer Marke r?umt einem anderen Unternehmen das Recht ein, diese Marke für seine eigenen Produkte zu benutzen. Das Nutzungsrecht bezieht sich dabei entweder auf Produkte, die der Markeninhaber selbst nicht vermarktet (Markener
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發(fā)表于 2025-3-25 12:33:22 | 只看該作者
Ans?tze für die Planung bei Universalbankenrier, Rowntree, Adidas, Puma, Jacobs, Birkel, Skoda, Seat, Rover, alle Blendax-Marken, Corsodyl, Fissan, Duschdas, Badedas, 4711. Diese Liste umfa?t nur einen kleinen Teil der vielen Marken, die verkauft wurden.
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發(fā)表于 2025-3-25 16:01:09 | 只看該作者
Bankbetriebliches Preismanagementretical foundation, although a comprehensive framework within which the creation, management and transfer of brand equity can be analyzed and which permits the development of theoretically based measures of brand equity ist still lacking.“ (Joffre Swait, Tulin Erdem, Jordan Louviere und Chris Dubelaar im Oktober 1993) .
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發(fā)表于 2025-3-25 21:05:53 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-26 03:03:56 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-26 07:16:34 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-26 10:00:31 | 只看該作者
Wie baut man eine starke Marke auf?,rier, Rowntree, Adidas, Puma, Jacobs, Birkel, Skoda, Seat, Rover, alle Blendax-Marken, Corsodyl, Fissan, Duschdas, Badedas, 4711. Diese Liste umfa?t nur einen kleinen Teil der vielen Marken, die verkauft wurden.
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發(fā)表于 2025-3-26 15:53:37 | 只看該作者
Markenwert und Markenwertmanagement,angebots eingestellt. Verst?rkt durch die zunehmende Handelsmacht, sieht sich der Hersteller in einem bilateralen Spannungsfeld, zwischen Konkurrenz und Handel. Durch den Angebotsüberhang befindet sich der Hersteller in einer K?ufermarktsituation, was dem Handel als Anbieter des knappen Regalplatzes
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發(fā)表于 2025-3-26 17:53:38 | 只看該作者
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