找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Erfolgreiches Charakterdesign für Computer- und Videospiele; Ein medienpsychologi Solveigh J?ger Book 2013 Springer Fachmedien Wiesbaden 20

[復制鏈接]
查看: 16990|回復: 38
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 17:58:20 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Erfolgreiches Charakterdesign für Computer- und Videospiele
副標題Ein medienpsychologi
編輯Solveigh J?ger
視頻videohttp://file.papertrans.cn/314/313929/313929.mp4
概述Sozialwissenschaftliche Studie.Includes supplementary material:
圖書封面Titlebook: Erfolgreiches Charakterdesign für Computer- und Videospiele; Ein medienpsychologi Solveigh J?ger Book 2013 Springer Fachmedien Wiesbaden 20
描述.Computerspiele sind ein rasant wachsendes Massenmedium, das unsere Kultur und Gesellschaft heute entscheidend pr?gt und beeinflusst. Die Analyse virtueller Spielfiguren und die Auseinandersetzung mit ihrer Bedeutung sind aber bislang wenig erforscht, obwohl Charaktere zu den Schlüsselkomponenten von Spielen geh?ren. Solveigh J?ger gibt einen umfassenden Einblick in die komplexe Welt der digitalen Spielfigur, als interaktives Pixelbild und verbindenden, realen Bestandteil unserer Kultur und Gesellschaft. Sie zeigt, dass ein erfolgreiches Charakter-Design ein medienpsychologisches Verst?ndnis über den Spieler als Rezipienten voraussetzt. Die Grundregeln des menschlichen Verhaltens wirken sich direkt auf den virtuellen Repr?sentanten in der digitalen Welt aus und beeinflussen die Wahrnehmung des Spielers in Abh?ngigkeit von seinem Typus, Geschlecht und dessen Kultur..
出版日期Book 2013
關鍵詞Computerspiele; Game-Design; Psychologie; Spieleentwicklung; Spielfiguren; Virtuelle Welt
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-02626-4
isbn_softcover978-3-658-02625-7
isbn_ebook978-3-658-02626-4
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2013
The information of publication is updating

書目名稱Erfolgreiches Charakterdesign für Computer- und Videospiele影響因子(影響力)




書目名稱Erfolgreiches Charakterdesign für Computer- und Videospiele影響因子(影響力)學科排名




書目名稱Erfolgreiches Charakterdesign für Computer- und Videospiele網絡公開度




書目名稱Erfolgreiches Charakterdesign für Computer- und Videospiele網絡公開度學科排名




書目名稱Erfolgreiches Charakterdesign für Computer- und Videospiele被引頻次




書目名稱Erfolgreiches Charakterdesign für Computer- und Videospiele被引頻次學科排名




書目名稱Erfolgreiches Charakterdesign für Computer- und Videospiele年度引用




書目名稱Erfolgreiches Charakterdesign für Computer- und Videospiele年度引用學科排名




書目名稱Erfolgreiches Charakterdesign für Computer- und Videospiele讀者反饋




書目名稱Erfolgreiches Charakterdesign für Computer- und Videospiele讀者反饋學科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 20:48:15 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 00:45:29 | 只看該作者
Erfolgreiches Charakterdesign für Computer- und Videospiele978-3-658-02626-4
地板
發(fā)表于 2025-3-22 07:33:43 | 只看該作者
Book 2013ueller Spielfiguren und die Auseinandersetzung mit ihrer Bedeutung sind aber bislang wenig erforscht, obwohl Charaktere zu den Schlüsselkomponenten von Spielen geh?ren. Solveigh J?ger gibt einen umfassenden Einblick in die komplexe Welt der digitalen Spielfigur, als interaktives Pixelbild und verbin
5#
發(fā)表于 2025-3-22 12:11:08 | 只看該作者
nd Gesellschaft heute entscheidend pr?gt und beeinflusst. Die Analyse virtueller Spielfiguren und die Auseinandersetzung mit ihrer Bedeutung sind aber bislang wenig erforscht, obwohl Charaktere zu den Schlüsselkomponenten von Spielen geh?ren. Solveigh J?ger gibt einen umfassenden Einblick in die kom
6#
發(fā)表于 2025-3-22 14:10:08 | 只看該作者
Book 2013ber den Spieler als Rezipienten voraussetzt. Die Grundregeln des menschlichen Verhaltens wirken sich direkt auf den virtuellen Repr?sentanten in der digitalen Welt aus und beeinflussen die Wahrnehmung des Spielers in Abh?ngigkeit von seinem Typus, Geschlecht und dessen Kultur..
7#
發(fā)表于 2025-3-22 17:17:55 | 只看該作者
Der Spieler,oder Videospiele. Der PC ist dabei das beliebteste elektronische Spielger?t der Deutschen (Games Online Media Monitor, 2010). Das Spielen am PC oder der Konsole z?hlt zu den verbreitetsten Freizeitaktivit?ten unserer modernen Gesellschaft. Jeder fünfte taucht mindestens einmal im Monat in virtuelle Welten ein (tns Infratest, 2006).
8#
發(fā)表于 2025-3-22 21:43:29 | 只看該作者
Einzelanalyse,e Entscheidungen, die in der Einzelanalyse getroffen werden, basieren sowohl auf den in Kapitel 1 bis 4 gewonnenen Erkenntnissen als auch auf Designfragen, die der pers?nlichen Entscheidungsfreiheit überlassen sind.
9#
發(fā)表于 2025-3-23 02:59:12 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 06:38:06 | 只看該作者
 關于派博傳思  派博傳思旗下網站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務流程 影響因子官網 吾愛論文網 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經驗總結 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網安備110108008328) GMT+8, 2025-10-10 18:54
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網安備110108008328 版權所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
化隆| 景谷| 无极县| 鸡西市| 原平市| 聊城市| 沧源| 屏边| 弥勒县| 探索| 璧山县| 黄平县| 灵寿县| 修武县| 陇西县| 祁阳县| 长寿区| 咸宁市| 婺源县| 田林县| 许昌市| 揭阳市| 疏勒县| 岳阳县| 漳平市| 普宁市| 敦化市| 徐闻县| 锡林郭勒盟| 吴川市| 牟定县| 新民市| 蕲春县| 上林县| 亚东县| 兴海县| 唐河县| 咸丰县| 宕昌县| 云浮市| 富阳市|