找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Erfolgreicher Markenaufbau in den gro?en Emerging Markets; Ein praxisorientiert Niklas Schaffmeister,Florian Haller Book 2018 Springer Fach

[復(fù)制鏈接]
查看: 44148|回復(fù): 46
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 20:09:41 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Erfolgreicher Markenaufbau in den gro?en Emerging Markets
副標題Ein praxisorientiert
編輯Niklas Schaffmeister,Florian Haller
視頻videohttp://file.papertrans.cn/314/313919/313919.mp4
概述Pr?sentiert die 25 wichtigen Strategien und Konzepte zur Markenpositionierung in den Schwellenl?ndern.Zeigt, wie Sie die Herausforderungen der BRICs meistern.Systematische Analyse der Wachstumsm?rkte
圖書封面Titlebook: Erfolgreicher Markenaufbau in den gro?en Emerging Markets; Ein praxisorientiert Niklas Schaffmeister,Florian Haller Book 2018 Springer Fach
描述Dieses Buch analysiert die gro?en Wachstumsm?rkte (BRIC) systematisch aus Kommunikations- und Marketingsicht – und schlie?t damit eine Lücke. Es enth?lt die 25 wichtigsten Strategien und Konzepte, die Sie kennen sollten, wenn Sie Ihre Marke erfolgreich in den M?rkten von morgen positionieren wollen.?Auf der Grundlage der Analysen in den L?nder-Kapiteln werden Strategien entwickelt, die in ganz unterschiedlichen Bezugsrahmen anwendbar sind. Damit eine fundierte Entscheidung für eine eher ausl?ndisch gepr?gte oder eine eher lokal adjustierte Positionierung getroffen werden kann, wird das erforderliche Prozessverst?ndnis vermittelt. Im Vordergrund steht dabei die Entwicklung einer tats?chlich marktgetriebenen, d.h. aktiv an den Kundenbedürfnissen sowie Umwelt- und Marktbedingungen orientierten Positionierung.?Das alte Paradigma der Standardisierung gilt hier nicht mehr. Die globalen M?rkte erfordern eine zunehmende ?Glokalisierung“ (also eine Kombination von globalen und lokalen Faktoren)und kluge Anpassungsstrategien für Marken und ihre kommunikativen Botschaften.?Niklas Schaffmeister und Florian Haller bringen in dieses Buch ihre umfangreichen Erfahrungen in Markenaufbau und Strateg
出版日期Book 2018
關(guān)鍵詞BRICs; Emerging Markets; Schwellenl?nder; Markenpositionierung; Markenentwicklung; Markenstrategie
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-14112-7
isbn_ebook978-3-658-14112-7
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2018
The information of publication is updating

書目名稱Erfolgreicher Markenaufbau in den gro?en Emerging Markets影響因子(影響力)




書目名稱Erfolgreicher Markenaufbau in den gro?en Emerging Markets影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Erfolgreicher Markenaufbau in den gro?en Emerging Markets網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Erfolgreicher Markenaufbau in den gro?en Emerging Markets網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Erfolgreicher Markenaufbau in den gro?en Emerging Markets被引頻次




書目名稱Erfolgreicher Markenaufbau in den gro?en Emerging Markets被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Erfolgreicher Markenaufbau in den gro?en Emerging Markets年度引用




書目名稱Erfolgreicher Markenaufbau in den gro?en Emerging Markets年度引用學(xué)科排名




書目名稱Erfolgreicher Markenaufbau in den gro?en Emerging Markets讀者反饋




書目名稱Erfolgreicher Markenaufbau in den gro?en Emerging Markets讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-22 00:10:37 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 01:33:09 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 08:06:22 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 11:01:46 | 只看該作者
er BRICs meistern.Systematische Analyse der Wachstumsm?rkte Dieses Buch analysiert die gro?en Wachstumsm?rkte (BRIC) systematisch aus Kommunikations- und Marketingsicht – und schlie?t damit eine Lücke. Es enth?lt die 25 wichtigsten Strategien und Konzepte, die Sie kennen sollten, wenn Sie Ihre Marke
6#
發(fā)表于 2025-3-22 13:07:12 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 17:55:20 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 23:05:18 | 只看該作者
Ramón Perea,Marta Peláez,G. Wilson Fernandesfestzuhalten, und wann eine Anpassung an lokale Marktspezifika den Erfolg sicherstellt. Dieses Kapitel stellt die wichtigsten Kriterien für eine solche Abw?gung vor und zeigt einen dritten gangbaren Weg zwischen einer extremen Standardisierung und der Markenverw?sserung durch zu viel Anpassung auf.
9#
發(fā)表于 2025-3-23 02:45:42 | 只看該作者
Plasmid Replication and Stability,weltweit berühmte brasilianische Lebenskultur ausrichten k?nnen. Neben den Hürden und Chancen, die der brasilianische Markt bereith?lt, erkundet dieses Kapitel deshalb auch die Erwartungen brasilianischer Konsumenten an internationale Marken.
10#
發(fā)表于 2025-3-23 08:42:03 | 只看該作者
Das neue Paradigma – Die marktgetriebene Positionierungfestzuhalten, und wann eine Anpassung an lokale Marktspezifika den Erfolg sicherstellt. Dieses Kapitel stellt die wichtigsten Kriterien für eine solche Abw?gung vor und zeigt einen dritten gangbaren Weg zwischen einer extremen Standardisierung und der Markenverw?sserung durch zu viel Anpassung auf.
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-14 04:45
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
兴文县| 贵州省| 于都县| 会东县| 锦州市| 从化市| 荣昌县| 临泽县| 兰坪| 塔河县| 莱阳市| 含山县| 如皋市| 佛教| 蒙自县| 辉县市| 牙克石市| 寿宁县| 迁西县| 五指山市| 揭东县| 闵行区| 民乐县| 武宁县| 富顺县| 孝义市| 曲水县| 长丰县| 饶平县| 泸水县| 萨嘎县| 中西区| 沅江市| 子洲县| 阜城县| 葫芦岛市| 嘉兴市| 宁安市| 东宁县| 明星| 红原县|