找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Erfolgreiche Verhandlungen; Best-in-Class Empfeh Marc Helmold,Tracy Dathe,Florian Hummel Book 2019 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein

[復(fù)制鏈接]
樓主: ETHOS
31#
發(fā)表于 2025-3-26 22:47:47 | 只看該作者
32#
發(fā)表于 2025-3-27 04:08:52 | 只看該作者
Heidi Schuhbauer,Tobias Harald PoppKapitel 13 beinhaltet Werkzeuge und Formulare für erfolgreiche Verhandlungen: das Manuskript, die Priorit?tenmatrix, die 5-Kr?fte-Analyse, die SWOT-Analyse, das Formular für Argumente und Gegenargumente, das A-6-Verhandlungskonzept, die PESTEL, die Bilanz, die Gewinn-und-Verlust-Rechnung (GuV) sowie die Nachforderungsmatrix.
33#
發(fā)表于 2025-3-27 05:31:43 | 只看該作者
34#
發(fā)表于 2025-3-27 10:42:31 | 只看該作者
35#
發(fā)表于 2025-3-27 16:05:47 | 只看該作者
36#
發(fā)表于 2025-3-27 21:04:39 | 只看該作者
Harshit Mishra,Divyanshi Mishras zu erzielen. Verhandlungen sind gekennzeichnet durch einen anvisierten Interessenausgleich und einen Verhandlungsausgleich (Obrien 2016). Dies wird in allen existierenden Verhandlungskonzepten berücksichtigt. Das wahrscheinlich bekannteste Verhandlungskonzept ist das Harvard-Konzept, welches von F
37#
發(fā)表于 2025-3-28 00:59:31 | 只看該作者
Organization of the Nervous Systemrhandlungsergebnis und stellt das Fundament jeder Verhandlung dar. Der Zeitaufwand dafür kann dem der geplanten Verhandlungsdauer entsprechen, in manchen F?llen nimmt die Vorbereitungsphase sogar mehr Zeit in Anspruch. Nur wenn man als Verhandlungspartner über jedes Detail der Verhandlung und der Ge
38#
發(fā)表于 2025-3-28 03:29:52 | 只看該作者
Artificial Intelligence and Sustainabilityiches Modell ist das A-6-Konzept von Prof. Dr. Marc Helmold (M.B.A.). Zielgruppen sind nicht nur kleinere und mittlere Unternehmen (KMU), sondern auch multinationale Unternehmen (englisch: Multinational Corporations). Insbesondere Unternehmen, die im interkulturellen Bereich Gesch?ftsbeziehungen ein
39#
發(fā)表于 2025-3-28 08:35:32 | 只看該作者
Debashis De,Diganta Sengupta,Tien Anh Tranl E. Porter entwickeltes Werkzeug des strategischen Managements. Wie der Name schon sagt, dient das Modell der Analyse der Wettbewerbsf?higkeit, Positionierung und der Attraktivit?t einer Branche oder Industrie. Meist folgt der Analyse der Branche eine detaillierte St?rken-Schw?chen-Analyse (SWOT).
40#
發(fā)表于 2025-3-28 11:42:07 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-27 13:25
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
克山县| 常德市| 彰化市| 伊金霍洛旗| 锦州市| 开远市| 上蔡县| 阜康市| 恩施市| 芒康县| 内黄县| 札达县| 梨树县| 堆龙德庆县| 蓬溪县| 福建省| 余干县| 厦门市| 汽车| 遵化市| 大港区| 隆林| 囊谦县| 萨迦县| 九龙城区| 巴林左旗| 鄱阳县| 白玉县| 泰顺县| 梨树县| 康乐县| 五指山市| 青州市| 乌拉特后旗| 台东县| 大足县| 乡宁县| 江津市| 定结县| 门头沟区| 德清县|