找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Erfolgreiche Unternehmerteams; Teamstruktur - Zusam Malte Brettel,Florian Heinemann,Kathrin Wei? Book 2009 Gabler Verlag | Springer Fachmed

[復(fù)制鏈接]
查看: 39954|回復(fù): 35
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 17:19:02 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Erfolgreiche Unternehmerteams
副標(biāo)題Teamstruktur - Zusam
編輯Malte Brettel,Florian Heinemann,Kathrin Wei?
視頻videohttp://file.papertrans.cn/314/313898/313898.mp4
概述Expertenwissen über die optimale Teamstruktur für das eigene Unternehmen nutzen
圖書封面Titlebook: Erfolgreiche Unternehmerteams; Teamstruktur - Zusam Malte Brettel,Florian Heinemann,Kathrin Wei? Book 2009 Gabler Verlag | Springer Fachmed
描述Vorwort Wenn man fragt, ob jemand in einer Fu?ballmannschaft gleichzeitig Stürmer und Torwart spielen wolle, würden die meisten das ablehnen. Fragt man, ob jemand zwei Autos gleichzeitig von München nach Hamburg fahren kann, dann muss das jeder von uns zwangsl?ufig verneinen. So veranlassen die Grenzen der physischen Le- tungsf?higkeit, aber vielleicht auch schon unterschiedliche F?higkeiten der Einzelnen, Menschen dazu, sich mit anderen zu einem Team zusammenzuschlie?en. Das vorl- gende Buch ist ein Pl?doyer für die Teambildung bei einer Unternehmensgründung. Wir haben als Autorenteam fast drei?ig Unternehmerteams untersucht und über Jahre begleitet. Unsere wichtigste Erkenntnis lautet: Keines der Teams w?re so weit gek- men, wenn es nicht ein Team gewesen w?re. Die zweitwichtigste Erkenntnis lautet: Manche Teams sind u.a. daran gescheitert, dass sie als Team nicht funktioniert haben. Andere waren erfolgreicher, weil sie es verstanden haben, die eigenen St?rken im Team besser zum Ausdruck kommen und die Schw?chen weniger in Erscheinung treten zu lassen.
出版日期Book 2009
關(guān)鍵詞Erfolg; Erfolgsfaktoren; Organisation; Organisationen; Praxisbeispiele; Teamstruktur; Unternehmenserfolg; U
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8349-8236-0
isbn_softcover978-3-8349-0302-0
isbn_ebook978-3-8349-8236-0
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2009
The information of publication is updating

書目名稱Erfolgreiche Unternehmerteams影響因子(影響力)




書目名稱Erfolgreiche Unternehmerteams影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Erfolgreiche Unternehmerteams網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Erfolgreiche Unternehmerteams網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Erfolgreiche Unternehmerteams被引頻次




書目名稱Erfolgreiche Unternehmerteams被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Erfolgreiche Unternehmerteams年度引用




書目名稱Erfolgreiche Unternehmerteams年度引用學(xué)科排名




書目名稱Erfolgreiche Unternehmerteams讀者反饋




書目名稱Erfolgreiche Unternehmerteams讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 21:18:20 | 只看該作者
Art in the Age of Virtual Reproduction Zielgruppen: Gründungswillige, bestehende Unternehmerteams und Kapitalgeber. Letztere stehen für eine beispielhafte externe Gruppe, die mit einem Unternehmerteam eine intensive Beziehung eingegangen ist.
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 01:44:55 | 只看該作者
Unternehmerteams in der Praxis,siert werden, was ausmacht, wie sich diese Teams über die Zeit entwickeln und wie sie zusammenarbeiten. Zun?chst wird eine kurze beschreibende Einführung in die Unternehmen und ihre Teams gegeben. Ab Abschnitt 2 werden dann nach und nach Hinweise für erfolgreiche Unternehmerteams erteilt.
地板
發(fā)表于 2025-3-22 04:52:10 | 只看該作者
Bildung eines erfolgreichen Unternehmerteams, Zielgruppen: Gründungswillige, bestehende Unternehmerteams und Kapitalgeber. Letztere stehen für eine beispielhafte externe Gruppe, die mit einem Unternehmerteam eine intensive Beziehung eingegangen ist.
5#
發(fā)表于 2025-3-22 09:51:03 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 16:30:24 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-031-63745-2lich in den Jahren 1999/2000, als extrem angestiegene Bewertungen junger Unternehmen gro?e Erwartungen nicht nur bei Investoren, sondern auch in Wirtschaft, Politik und Forschung weckten. Auch wenn der ?Hype” dieser Jahre nicht anhalten konnte, so hat er doch einiges bewirkt: Die Frage der Unternehm
7#
發(fā)表于 2025-3-22 18:56:56 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 23:40:27 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 01:26:42 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 07:01:30 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-16 15:57
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
深水埗区| 淮阳县| 龙游县| 阜城县| 东兰县| 恭城| 成都市| 浙江省| 祁阳县| 辽阳县| 罗田县| 湘阴县| 洛阳市| 忻城县| 黄山市| 武山县| 鱼台县| 马关县| 江北区| 武威市| 沅陵县| 邯郸县| 沙田区| 广灵县| 郯城县| 海丰县| 永新县| 湟源县| 北海市| 通州市| 江西省| 县级市| 惠州市| 榆社县| 罗江县| 崇礼县| 兰考县| 文昌市| 水富县| 康保县| 文安县|