找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Erfolgreiche Praxisbeispiele im Online Marketing; Strategien und Erfah J?rg Link,Daniela Tiedtke Book 2001Latest edition Springer-Verlag Be

[復(fù)制鏈接]
樓主: Chylomicron
31#
發(fā)表于 2025-3-27 00:01:39 | 只看該作者
32#
發(fā)表于 2025-3-27 02:29:08 | 只看該作者
33#
發(fā)表于 2025-3-27 08:31:24 | 只看該作者
34#
發(fā)表于 2025-3-27 12:18:10 | 只看該作者
35#
發(fā)表于 2025-3-27 16:58:12 | 只看該作者
Politik und Gesellschaft des Nahen Ostensfungskette. Auf Seiten des Kunden entstehen neue Nutzenvorteile und Mehrwerte. Werden die M?glichkeiten und Rahmenfaktoren der interaktiven Medien richtig genutzt, führt dies zu Konsumbudget-Verlagerungen des Konsumenten und zur Kannibalisierung bestehender Vertriebskan?le.
36#
發(fā)表于 2025-3-27 18:49:38 | 只看該作者
Ralph Kray,K. Ludwig Pfeiffer,Thomas Studerhrfach erweitert und fortlaufend verfeinert. Der folgende Beitrag beleuchtet die Erfolgsgeschichte von Dr. Oetker im Internet und leitet hieraus generelle Ernpfehlungen für Online Marketing und digitale Markenführung ab.
37#
發(fā)表于 2025-3-28 00:58:50 | 只看該作者
38#
發(fā)表于 2025-3-28 03:42:52 | 只看該作者
39#
發(fā)表于 2025-3-28 09:44:36 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-642-56498-7Ausschliesslichkeitsvertrieb; B2B; Datenbank; Direktmarketing; Electronic Commerce; Erfolg; Gesch?ftsmodel
40#
發(fā)表于 2025-3-28 11:43:04 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-17 03:42
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
石楼县| 贵州省| 吉安县| 茶陵县| 东丽区| 石城县| 莎车县| 金堂县| 恩施市| 咸阳市| 鄂托克旗| 紫金县| 德钦县| 平定县| 镶黄旗| 怀安县| 库尔勒市| 海原县| 和田市| 汕尾市| 明溪县| 金门县| 怀仁县| 灵武市| 平定县| 西林县| 九江县| 邢台县| 永州市| 马边| 栾川县| 武清区| 荣成市| 同德县| 防城港市| 盈江县| 卓资县| 抚州市| 德昌县| 玛纳斯县| 时尚|