找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Erfolgreiche Praxisbeispiele im Online Marketing; Strategien und Erfah J?rg Link,Daniela Tiedtke Book 2001Latest edition Springer-Verlag Be

[復(fù)制鏈接]
樓主: Chylomicron
31#
發(fā)表于 2025-3-27 00:01:39 | 只看該作者
32#
發(fā)表于 2025-3-27 02:29:08 | 只看該作者
33#
發(fā)表于 2025-3-27 08:31:24 | 只看該作者
34#
發(fā)表于 2025-3-27 12:18:10 | 只看該作者
35#
發(fā)表于 2025-3-27 16:58:12 | 只看該作者
Politik und Gesellschaft des Nahen Ostensfungskette. Auf Seiten des Kunden entstehen neue Nutzenvorteile und Mehrwerte. Werden die M?glichkeiten und Rahmenfaktoren der interaktiven Medien richtig genutzt, führt dies zu Konsumbudget-Verlagerungen des Konsumenten und zur Kannibalisierung bestehender Vertriebskan?le.
36#
發(fā)表于 2025-3-27 18:49:38 | 只看該作者
Ralph Kray,K. Ludwig Pfeiffer,Thomas Studerhrfach erweitert und fortlaufend verfeinert. Der folgende Beitrag beleuchtet die Erfolgsgeschichte von Dr. Oetker im Internet und leitet hieraus generelle Ernpfehlungen für Online Marketing und digitale Markenführung ab.
37#
發(fā)表于 2025-3-28 00:58:50 | 只看該作者
38#
發(fā)表于 2025-3-28 03:42:52 | 只看該作者
39#
發(fā)表于 2025-3-28 09:44:36 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-642-56498-7Ausschliesslichkeitsvertrieb; B2B; Datenbank; Direktmarketing; Electronic Commerce; Erfolg; Gesch?ftsmodel
40#
發(fā)表于 2025-3-28 11:43:04 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-18 06:03
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
金阳县| 平邑县| 昭通市| 榆社县| 永兴县| 桂阳县| 阿拉善右旗| 丰都县| 淄博市| 巴青县| 合山市| 绥中县| 东源县| 饶阳县| 威海市| 永顺县| 汉中市| 辉南县| 阳谷县| 公安县| 延寿县| 郯城县| 武宁县| 赣州市| 杨浦区| 灵宝市| 图们市| 长治市| 都安| 沭阳县| 岳西县| 额济纳旗| 霍州市| 景宁| 水富县| 兴和县| 裕民县| 平阴县| 巴楚县| 宣恩县| 花莲县|