找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Erfolgreiche Mitarbeiterkommunikation für CEOs; Basics und Tools: CE Kristin Engelhardt Book 2020 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein T

[復(fù)制鏈接]
查看: 22346|回復(fù): 38
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 17:46:05 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書(shū)目名稱Erfolgreiche Mitarbeiterkommunikation für CEOs
副標(biāo)題Basics und Tools: CE
編輯Kristin Engelhardt
視頻videohttp://file.papertrans.cn/314/313864/313864.mp4
概述Anleitung für erfolgreiche CEO-Kommunikation.überblick über Medien und Grundlagen.Beleuchtet Fragen der Mitarbeiterbeteiligung und Unternehmenskultur
叢書(shū)名稱essentials
圖書(shū)封面Titlebook: Erfolgreiche Mitarbeiterkommunikation für CEOs; Basics und Tools: CE Kristin Engelhardt Book 2020 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein T
描述.Das.essential. befasst sich mit jenenaktuellen Ma?nahmen der Internen Kommunikation, die vor allem das Managementbetreffen. Einerseits bietet Kristin Engelhardt einen überblick zu denM?glichkeiten der pers?nlichen Kommunikation der Gesch?ftsführung mit denMitarbeitern und Mitarbeiterinnen, bspw. durch Mitarbeiterbriefe, Blogs,Videobotschaften, bei Dialogrunden und Events. Andererseits rei?t die Autorinin Bezug auf Mitarbeiterkommunikation organisatorische, inhaltliche undqualitative Fragen an und beleuchtet Aspekte der Mitarbeiterbeteiligung, derEvaluation und der Unternehmenskultur..
出版日期Book 2020
關(guān)鍵詞Interne Kommunikation; Mitarbeiterkommunikation; Digitalisierung; Mitarbeiterzeitschrift print und onli
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-27975-2
isbn_softcover978-3-658-27974-5
isbn_ebook978-3-658-27975-2Series ISSN 2197-6708 Series E-ISSN 2197-6716
issn_series 2197-6708
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2020
The information of publication is updating

書(shū)目名稱Erfolgreiche Mitarbeiterkommunikation für CEOs影響因子(影響力)




書(shū)目名稱Erfolgreiche Mitarbeiterkommunikation für CEOs影響因子(影響力)學(xué)科排名




書(shū)目名稱Erfolgreiche Mitarbeiterkommunikation für CEOs網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度




書(shū)目名稱Erfolgreiche Mitarbeiterkommunikation für CEOs網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名




書(shū)目名稱Erfolgreiche Mitarbeiterkommunikation für CEOs被引頻次




書(shū)目名稱Erfolgreiche Mitarbeiterkommunikation für CEOs被引頻次學(xué)科排名




書(shū)目名稱Erfolgreiche Mitarbeiterkommunikation für CEOs年度引用




書(shū)目名稱Erfolgreiche Mitarbeiterkommunikation für CEOs年度引用學(xué)科排名




書(shū)目名稱Erfolgreiche Mitarbeiterkommunikation für CEOs讀者反饋




書(shū)目名稱Erfolgreiche Mitarbeiterkommunikation für CEOs讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒(méi)有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 21:11:36 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 01:21:50 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 05:14:59 | 只看該作者
Zusammenfassung,orischen Entscheidungen, Themenwahl und g?ngigen Fallstricken der Mitarbeiterkommunikation wurden vor allem die M?glichkeiten für Führungskr?fte, mit den MitarbeiterInnen pers?nlich zu kommunizieren (Mitarbeiterbriefe, Blogs, Videobotschaften, Dialogrunden und Events), beleuchtet.
5#
發(fā)表于 2025-3-22 12:41:15 | 只看該作者
Azqa Nadeem,Sicco Verwer,Shanchieh Jay YangDie Medien der Internen Kommunikation befinden sich in einem Zustand der rapiden Ver?nderung. Die Führungsverantwortung in Bezug auf die richtigen Ma?nahmen für die Mitarbeiterkommunikation ist wesentlich komplexer geworden.
6#
發(fā)表于 2025-3-22 15:49:22 | 只看該作者
Artificial Intelligence and Methods,Im Ein- oder Zweijahresabstand durchgeführte Mitarbeiterumfragen sind vor allem in gro?en Unternehmen mittlerweile gang und g?be. Daneben sind eigene Mitarbeiterumfragen zum Thema Interne Kommunikation ratsam, die hinterfragen, ob die Inhalte interner Medien überhaupt bei den Adressaten ankommen.
7#
發(fā)表于 2025-3-22 17:20:00 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 23:34:47 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 04:18:25 | 只看該作者
Mitarbeiterumfagen und Evaluation,Im Ein- oder Zweijahresabstand durchgeführte Mitarbeiterumfragen sind vor allem in gro?en Unternehmen mittlerweile gang und g?be. Daneben sind eigene Mitarbeiterumfragen zum Thema Interne Kommunikation ratsam, die hinterfragen, ob die Inhalte interner Medien überhaupt bei den Adressaten ankommen.
10#
發(fā)表于 2025-3-23 06:03:24 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-23 19:28
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
乌拉特前旗| 海安县| 历史| 鹿邑县| 洪江市| 镇赉县| 米泉市| 安国市| 大埔县| 周至县| 洮南市| 文成县| 长乐市| 方城县| 佛山市| 陆良县| 黄龙县| 阿拉尔市| 柳河县| 乾安县| 察隅县| 济宁市| 南漳县| 虹口区| 印江| 辉县市| 无极县| 石屏县| 伊春市| 康马县| 潞城市| 南岸区| 策勒县| 留坝县| 临朐县| 桦川县| 汉川市| 通渭县| 湖州市| 陈巴尔虎旗| 荃湾区|