找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Erfolgreiche Markendifferenzierung; Strategie und Praxis Ulrich G?rg Book 2010 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbade

[復(fù)制鏈接]
樓主: 鳴叫大步走
21#
發(fā)表于 2025-3-25 06:35:12 | 只看該作者
22#
發(fā)表于 2025-3-25 09:51:08 | 只看該作者
23#
發(fā)表于 2025-3-25 12:07:11 | 只看該作者
24#
發(fā)表于 2025-3-25 15:53:58 | 只看該作者
25#
發(fā)表于 2025-3-25 21:25:03 | 只看該作者
Claude Dussault,Patrice Letendreck auf den Markt gebracht. Traditionelle Seifenstücke waren bis dahin das vorherrschende Produkt zur Reinigung von K?rper und Gesicht gewesen. Das Dove Waschstück revolutionierte diesen Markt auf funktionale Weise, da es sich von marktüblichen Seifen durch eine neuartige Technologie unterschied, wel
26#
發(fā)表于 2025-3-26 03:15:06 | 只看該作者
27#
發(fā)表于 2025-3-26 06:35:10 | 只看該作者
28#
發(fā)表于 2025-3-26 09:44:35 | 只看該作者
Markendifferenzierung in der Konzeptphase – eine Handlungsempfehlung aus der Praxismarkt. Es gab damals noch eine Handvoll gro?er Marken -– und die lebten in einer Art von Koexistenz,wenn man von gelegentlichen Eruptionen absah. Diese wurden in der Regel durch eher technologisch getriebene Innovationen hervorgerufen, z.B. durch die Einführung eines flüssigen Waschmittels in einem
29#
發(fā)表于 2025-3-26 15:40:32 | 只看該作者
30#
發(fā)表于 2025-3-26 19:18:43 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-14 06:33
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
东乡县| 建德市| 浑源县| 施秉县| 宝山区| 确山县| 大宁县| 印江| 增城市| 刚察县| 黑山县| 文登市| 丰城市| 万载县| 昌黎县| 昌图县| 高台县| 筠连县| 武平县| 诸暨市| 通化县| 南昌县| 巴彦淖尔市| 涡阳县| 明光市| 遵化市| 铁岭县| 郑州市| 瓮安县| 科技| 赤城县| 大丰市| 南充市| 米泉市| 平陆县| 会昌县| 张家港市| 竹山县| 惠州市| 武义县| 武城县|