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Titlebook: Erfolgreiche Kundenansprache nach Plan; Grundlagen zur Erste Peter Michael Bak Book 2016 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von S

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樓主
發(fā)表于 2025-3-21 19:35:48 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書(shū)目名稱(chēng)Erfolgreiche Kundenansprache nach Plan
副標(biāo)題Grundlagen zur Erste
編輯Peter Michael Bak
視頻videohttp://file.papertrans.cn/314/313852/313852.mp4
概述Ein neuer Band aus der Reihe Springer Essentials.Hilfreiche Tipps zur Entwicklung eines Kommunikationskonzeptes für ein Produkt, eine Marke, eine Dienstleistung oder eine Veranstaltung.Werbepsychologi
叢書(shū)名稱(chēng)essentials
圖書(shū)封面Titlebook: Erfolgreiche Kundenansprache nach Plan; Grundlagen zur Erste Peter Michael Bak Book 2016 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von S
描述.In diesem .essential. erl?utert Peter Michael Bak, wie ein Kommunikationskonzept für ein Produkt, eine Marke, eine Dienstleistung oder eine Veranstaltung geplant sowie entwickelt wird und dabei die wesentlichen Erfolgskriterien berücksichtigt werden. Werbepsychologische Grundlagen und Praxistipps am Ende der einzelnen Kapitel bieten darüber hinaus nützliche Hilfestellung für die eigene Arbeit. Damit sind die Ausführungen für alle interessant, die im Studium, in der Ausbildung oder bereits in Agenturen oder in Unternehmen mit der Aufgabe betraut sind, eine erfolgreiche Kommunikationsma?nahme planen und umsetzen zu müssen. Ganz gleich, ob es um (neue) Produkte und Dienstleistungen, Events oder News geht, erst eine sorgf?ltige Planung von geeigneten Ma?nahmen macht den Erfolg m?glich..
出版日期Book 2016
關(guān)鍵詞Kommunikation; Werbung; Zielgruppe; Situationsanalyse; Kommunikationsziele
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-13335-1
isbn_softcover978-3-658-13334-4
isbn_ebook978-3-658-13335-1Series ISSN 2197-6708 Series E-ISSN 2197-6716
issn_series 2197-6708
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2016
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書(shū)目名稱(chēng)Erfolgreiche Kundenansprache nach Plan影響因子(影響力)




書(shū)目名稱(chēng)Erfolgreiche Kundenansprache nach Plan影響因子(影響力)學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Erfolgreiche Kundenansprache nach Plan網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度




書(shū)目名稱(chēng)Erfolgreiche Kundenansprache nach Plan網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Erfolgreiche Kundenansprache nach Plan被引頻次




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書(shū)目名稱(chēng)Erfolgreiche Kundenansprache nach Plan年度引用




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書(shū)目名稱(chēng)Erfolgreiche Kundenansprache nach Plan讀者反饋




書(shū)目名稱(chēng)Erfolgreiche Kundenansprache nach Plan讀者反饋學(xué)科排名




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沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 22:34:51 | 只看該作者
Peter Michael BakEin neuer Band aus der Reihe Springer Essentials.Hilfreiche Tipps zur Entwicklung eines Kommunikationskonzeptes für ein Produkt, eine Marke, eine Dienstleistung oder eine Veranstaltung.Werbepsychologi
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 01:20:44 | 只看該作者
essentialshttp://image.papertrans.cn/e/image/313852.jpg
地板
發(fā)表于 2025-3-22 08:07:25 | 只看該作者
Ernst Günter Schukat-Talamazziniter ist immer wieder aufs Neue mit der Aufgabe konfrontiert, für ein Unternehmen, eine Marke, eine Veranstaltung oder ein Produkt zu werben, darüber zu informieren oder allgemein die Kommunikation mit den (potenziellen) Kunden in gewünschter Art und Weise zu gestalten. Im Gegensatz zur mündlichen Ko
5#
發(fā)表于 2025-3-22 10:47:25 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-642-84744-8ppen überblick finden Sie bei Bak 2014; ausführlicher bei Felser 2015). Insbesondere aus der Forschung zur sogenannten persuasiven (überzeugenden) Kommunikation (z.?B. Petty und Cacioppo 2012) lassen sich viele Konzepte in den Kontext der werblichen Kommunikation übertragen, die wir für die vor uns
6#
發(fā)表于 2025-3-22 15:11:40 | 只看該作者
Auftraggeber und Auftragnehmer dabei nicht die gleiche Person. Am Anfang steht daher der Auftrag bzw. die Beauftragung, das sogenannte . durch den Vorgesetzten oder den externen oder internen Auftraggeber. Das Briefing erfolgt h?ufig telefonisch, auch schriftlich oder im direkten Gespr?ch. Je nach
7#
發(fā)表于 2025-3-22 17:24:10 | 只看該作者
Anwendung III: Design Space Exploration,ktuellen Situation des Unternehmens, des Marktes und der Wettbewerber ist eine wichtige Voraussetzung für die Formulierung von Kommunikationszielen und die Planung der zur Zielerreichung n?tigen Schritte. Am Anfang stehen naturgem?? viele Fragen, die die Ausgangsbedingungen erfassen und beschreiben
8#
發(fā)表于 2025-3-22 23:57:09 | 只看該作者
Schriften zum europ?ischen Management. Die Botschaft kann noch so verst?ndlich sein, die Absicht noch so klar, der Sender noch so seri?s, am Ende entscheidet der Empf?nger allein, wie er die Botschaft verstehen m?chte. Und wie der Empf?nger die Botschaft versteht, das h?ngt wiederum von zahlreichen Faktoren ab, etwa seinem Wissen, sein
9#
發(fā)表于 2025-3-23 02:45:36 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 07:47:10 | 只看該作者
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